Beiträge von FischkopfScripts

    Boss das Läuft doch auf das gleiche hinaus ob du nun sagst wenn die Abfrage nicht stimmt dann soll er Returnen und einen Nachricht senden oder ob ich das so mache bleibt sicht echt gleich.

    Hallo Leute,
    Ich habe ein Frage zu PVarInt.
    Also ich habe hier bei DIALOG_LOGIN
    bzw bei DIALOG_REGISTER.

    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den LogIn vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login"," Willkommen auf Nevus-Life\n Dein Account wurde in unsere Datenbank Gefunden.\n Bitte Logge dich ein","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"LogIn",1);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Register vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"LogIn",1);
    return 1;
    }
    }
    }





    Dort Setze ich PVarInt LogIn auf 1.
    So nun habe ich aber das Problem das wenn ich ein Befehl mache z.B Kick.

    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID,string,grund[128];
    if(GetPVarInt(playerid,"LogIn") == 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Logge dich bitte vorher ein.");
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"1");
    }
    return 1;
    }

    (( ISt nur ein Beispiel um das zu testen . ))
    So aber es geht nicht es komtm immer die Meldung Logge dich bitte vorher ein obwohl das ja schon passiert.

    Ins PickUp Stellen und dann /save PickUP
    Pc -> Dokumente -> San Andras User Files -> Samp -> Savepositions
    Dort stehen die dann ja drinne und dann gleiche das ab was da dran gleicht.

    Also 2 Möglichkeiten
    Sie sind einfach mit CreatePickup im Script Definiert.
    Oder es ist Dynamisch Ingame gemacht dann schaue in die Datei wo die Gespeichert werden.


    Egal welche Methode.
    Such dir die Koordinaten raus und Lösche dann genau die Koordinaten von dem PickUp.
    Bzw lösche einfach das PickUp