Beiträge von PermanenT

    else
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    if(mysql_CheckAccount(playerid) < 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dich zu Registrieren!","Registrieren","Abbrechen");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) > 0)
    {
    if(IstSpielerGebannt(playerid,1,false))//Hier ein Warning! Number of arguments does not match definition!
    { //Und hier einen Error! Exspected token : ")" but found "{"

    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Herzlich Willkommen zurück auf GermanReallifeSanAndreas[GRSA]!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden, du kannst dich nun einloggen.","Login","Abbrechen");
    }
    else if(IstSpielerGebannt(playerid,1,true)) //Hier ein Warning! Number of arguments does not match definition!
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"");
    Kick(playerid);
    }
    }

    }


    du hast eine
    )
    vergessen

    Du nennst eine Variable


    new pAuto[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];


    Wenn du ein Auto Spawnst musst du mit


    strmid(pAuto[playerid],SpielerName(pID),0,strlen(SpielerName(pID)),35);
    Das weißt der Variable den SpielerNamen zu
    Natürlich musst du das an deinem Befehl anpassen
    Was du sicher selbst hinbekommst


    Dann fragst du mit


    if(strcmp(pAuto[playerid],SpielerName(pID),true) == 0)
    {
    Aus Auto werfen
    }


    Dies musst du nun an deinem Script anpassen

    else
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    if(mysql_CheckAccount(playerid) < 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dich zu Registrieren!","Registrieren","Abbrechen");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) > 0)
    {
    if(IstSpielerGebannt(playerid,1,true)//hier fragst du das auch einmal ab
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Herzlich Willkommen zurück auf GermanReallifeSanAndreas[GRSA]!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden, du kannst dich nun einloggen.","Login","Abbrechen");
    }
    else if(IstSpielerGebannt(playerid,1,true)) //Hier du Fragst das ein darüber auch ab
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"");
    Kick(playerid);
    }
    }

    }

    Hey,
    ich wollte grade mein Script Compilen.
    Wo mir auffällt das ich einen Error bekomme


    C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade\gamemodes\MySelfmade.pwn(9350) : error 075: input line too long (after substitutions)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Dieser Warning ist beim Return der Function


    Function AutoTore(Tor)
    {
    switch(Tor)
    {
    case 1: //Alka Tor 1
    {
    MoveObject(AlkaTor[0],68.24159, 330.47195, 5.76998,7);//Alka Tor 1
    return 1;
    }
    case 2: //Alka Tor 2
    {
    MoveObject(AlkaTor[1],70.94907, 335.51361, 5.76998,7);//Alka Tor 2
    return 1;
    }
    case 3: //Alka Tor 3
    {
    MoveObject(AlkaTor[2],79.99898, 363.26581, 5.21279,7);//Alka Tor 3
    return 1;
    }
    case 4: //Alka Tor 4
    {
    MoveObject(AlkaTor[3],84.10869, 346.88626, 5.21279,7);//Alka Tor 4
    return 1;
    }
    case 5: //SFPD Schranke Unten
    {
    MoveObject(SFPDTor[0], -1572.19995, 658.70001, 7.10000,0.01, 0.00000, 90.00000, 89.74900);
    return 1;
    }
    case 6:
    {
    MoveObject(SFPDTor[1], -1701.40002, 687.79999, 24.90000,0.01, 0.0000, 92.0000, 269.3000);
    return 1;
    }
    case 7:
    {
    MoveObject(SFPDTor[2], -1635.69995, 688.40002, 7.90000,5);
    MoveObject(SFPDTor[3], -1626.90002, 688.40002, 7.90000,5);
    return 1;
    }
    case 8:
    {
    MoveObject(LSPDTor[0], 1544.71179, -1630.88684, 13.10000,0.01,0.00000, 90.00000, 90.00000);
    return 1;
    }
    case 9:
    {
    MoveObject(LSPDTor[1], 1588.9579, -1638.3146, 15.2845,5);
    return 1;
    }
    }
    return 1; <- Hier ist der Warning
    }


    Ich verstehe nicht was da falsch ist

    stock AccountLaden(playerid)
    {
    new Accounts[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname); <-- 484
    if(dini_Exists(Accounts))
    {
    sSpieler[playerid] [Adminlevel] = dini_Get(Accounts,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid] [Level] = dini_Get(Accounts,"Level");
    sSpieler[playerid] [Respektpunkte] = dini_Get(Accounts,"Respektpunkte");
    sSpieler[playerid] [Fraktion] = dini_Get(Accounts,"Fraktion");
    sSpieler[playerid] [Rang] = dini_Get(Accounts,"Rang");
    }
    return 1;
    }


    Die Variable Accounts hast du falsch geschrieben
    Du solltest versuche Warnings zuverstehen

    Ach so
    jetz weiß ich es
    Warte kurz


    if(dialogid == DIALOG_SETLOHN)
    {
    new pfad[68],betrag;
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Lohn/LSPD.txt");
    if(!fexist(pfad))
    {
    dini_Create(pfad);
    }
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 1"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 1\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
    dini_IntSet(pfad,"Rang1",betrag);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 2"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 2\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 3"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 3\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 4"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 4\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG5,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 5"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 5\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG6,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 6"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 6\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_LOHN)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new string[250],betrag = strval(inputtext),pfad[68];
    format(pfad,sizeof(pfad),"Lohn/LSPD.txt");
    format(string,sizeof(string),"Rang 1 - $%d",betrag);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    dini_IntSet(pfad,"Rang1",betrag);
    format(string,sizeof(string),"Rang 2 - $%d",betrag);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    dini_IntSet(pfad,"Rang2",betrag);
    format(string,sizeof(string),"Rang 3 - $%d",betrag);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    dini_IntSet(pfad,"Rang3",betrag);
    format(string,sizeof(string),"Rang 4 - $%d",betrag);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    dini_IntSet(pfad,"Rang4",betrag);
    format(string,sizeof(string),"Rang 5 - $%d",betrag);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    dini_IntSet(pfad,"Rang5",betrag);
    format(string,sizeof(string),"Rang 6 - $%d",betrag);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    dini_IntSet(pfad,"Rang6",betrag);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 1) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Leader !");
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SETLOHN,DIALOG_STYLE_LIST,"Lohn ändern","Rang 1\nRang 2\nRang 3\nRang 4\nRang 5\nRang 6\n","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    }


    Als erkärung.
    Du hast vergessen Betrag dem Inputtext zuzuweisen.
    Deswegen kam automatisch NULL dabei raus.
    Nun habe ich dies getan betrag = strval(inputtext)
    desweiteren musst du es so machen
    dini_IntSet(pfad,"Rang6",betrag); da du es speichern möchtest
    Ich hoffe es geht nun.
    Da ich dini immernoch noch so der boss bin

    Hey,
    da ich nicht wirklich mit DINI arbeite und es auch so keinem Raten kan


    versuch es so
    ?
    if(dialogid == DIALOG_SETLOHN)
    {
    new pfad[68],betrag;
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Lohn/LSPD.txt");
    if(!fexist(pfad))
    {
    dini_Create(pfad);
    }
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 1"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 1\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
    dini_IntSet(pfad,"Rang1",betrag);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 2"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 2\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 3"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 3\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 4"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 4\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG5,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 5"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 5\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG6,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 6"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 6\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_LOHN)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new string[250],betrag,pfad[68];
    format(pfad,sizeof(pfad),"Lohn/LSPD.txt"); //hier musst du natürlich den Ordner in Scriptfiels angeben u. den Datei Namen
    format(string,sizeof(string),"Rang 1 - $%d",betrag);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    betrag = dini_Int(pfad,"Rang1");
    format(string,sizeof(string),"Rang 2 - $%d",betrag);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    betrag = dini_Int(pfad,"Rang2");
    format(string,sizeof(string),"Rang 3 - $%d",betrag);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    betrag = dini_Int(pfad,"Rang3");
    format(string,sizeof(string),"Rang 4 - $%d",betrag);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    betrag = dini_Int(pfad,"Rang4");
    format(string,sizeof(string),"Rang 5 - $%d",betrag);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    betrag = dini_Int(pfad,"Rang5");
    format(string,sizeof(string),"Rang 6 - $%d",betrag);
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    betrag = dini_Int(pfad,"Rang6");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 1) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Leader !");
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SETLOHN,DIALOG_STYLE_LIST,"Lohn ändern","Rang 1\nRang 2\nRang 3\nRang 4\nRang 5\nRang 6\n","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    }



    Weil so würde ich die SQL-Lite empfehlen.
    Oder halt sofort MySQL da es damit definitiv Einfacher und besser ist

    Hast du denn
    Array[z2]
    bei z2


    Float:z2?


    cache_get_field_content(0,"z2",result); //für null i wenn du es als Schleife lädst 0 bei spielern einzelnt
    Array[i][z2]= floatstr(result);
    Kannst du uns vielleicht den ganzen lade dings zeigen