Man nehme deine Verwarnungen, nimmt diese Minus die beweis Screens von Mr.Kek3si und hat dann deine Glaubwürdigkeit...
Hier die Rechnung:
4 Verwarnungen - 1 Screen von deinen Beleidigungen = 0 Vertrauens Würdigkeit.
Man nehme deine Verwarnungen, nimmt diese Minus die beweis Screens von Mr.Kek3si und hat dann deine Glaubwürdigkeit...
Hier die Rechnung:
4 Verwarnungen - 1 Screen von deinen Beleidigungen = 0 Vertrauens Würdigkeit.
if (strcmp("/up", cmdtext, true, 10) == 0) { new Float:X, Float:Y, Float:Z; GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z + 20); SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Du hast dich 20Meter in die Luft geschleudert."); return 1; }
ps: Du solltest Includes wie z.b: SSCANF und OCMD benutzen... damit hast du viel mehr Möglichkeiten...
Du musst das Lief auf einem Webspace hochladen(z.b.: Funpic.de).
Dann im Script unter OnGameodeInit folgendes eingeben.
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "Hier die URL vom Webspace eingeben (z.b.: http://test.de/test.mp3)", X, Y, Z, Distanz wo es zuhören ist, 0);
ocmd:up(playerid, params[]){ new pID, pName[MAX_PLAYER_NAME], Float:X, Float:Y, Float:Z; if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "[SERVER]Benutze: /up [playerid/spielername]"); GetPlayerPos(pID, X, Y, Z); SetPlayerPos(pID, X, Y, Z+20); SendClientMessage(pID, 0x00FF00FF, "Ein Admin hat dich geslapt");}
Einfach alles noch einrücken
Bei Windows 7 funktioniert es so:
Starte SA:MP -> Connecte auf einen Server -> ALT+TAB = Wechsel auf Desktop -> ALT+TAB = Wechsel ins Spiel|
Bei Windows XP müsste es genauso sein... :\
Halte einfach mal ALT+TAB gedrückt und warte bis du in der Mitte des Bildschirmes alle deine offenen Fenster siehst.(also Inet-Explorrer, SAMP, PAWN... usw.)
Guten Tag/Abend liebe freunde des Fisches im Brot.
Da ich zurzeit ein bisschen Freizeit habe und ich meine Vision von einem Server irgendwie nicht erfüllen will, aus Persönlichen gründen. Habe ich mich dazu entschlossen, meine Taten anzubieten.
Das heißt ich werde für euch, in euer Script, das reinschreiben, das euch glücklich macht.
Auf gut Deutsch ich werde das Skripten was ihr gerne auf eurem Server haben wollt.
So... das war es im groben...
Zu meiner Person:
Meine Bedingungen:
Falls ihr Fragen zu meiner Person oder Interesse an mir habt, schreibt mir bitte eine PN.
Anregungen oder irgendwelche Fragen nicht zu meiner Person hier runter.
Auf eine baldige zusammen Arbeit,
MrLaciaro
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Geh mal auf die Homepage der Firma und suche nach den Treibern...
Ein guter Freund von mir hatte das selbe Problem.
Er hat im Internet gesucht und hat wohl auf der Firmenwebseite Treiber gefunden die funktionieren.
Hallo liebe Community,
ich mache mich derzeit daran einen Server zu Scripten. JAHYYY
Da ich aber vom Mappen genau so viel Ahnung wie von Quantenphysik habe also 0,
wollte ich fragen ob mir einer von euch, der Mappen kann (Natürlich) mir eine "Chat, Warte" Lobby zu Mappen.
Das ganze soll ungefähr so aussehen das ein Raum in einem Interior ist und dieser mit irgendwelchen Objekten ausgestattet ist (Blumen, Bänke und son zeug eben :)).
Der Benutzername vom Mapper der Lobby kommt auch in die Credits.
Danke im voraus,
euer MrLaciaro
Hallo allezusammen.
Ich wollte mal fragen ob und wie es möglich ist sein Gamemode(AMX o. PWN) im standart debug modus zu starten...
Also es gibt ja im GTA Standartverzeichnis die Debug.exe, wo man /Vsel eingeben kann und dann ein Auto aussucht.
Meine Frage ist ob ich auch meinen Gamemode also die map von meinem Gamemode in diesen Debug enfügen kann...
LG MrLaciaro
Nachdem Float großschreiben funktioniert es endlich Danke @ alle
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\SA-MP-Server\gamemodes\Island_Reallife_Alpha.pwn(13) : error 017: undefined symbol "Insel"C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\SA-MP-Server\gamemodes\Island_Reallife_Alpha.pwn(13) : warning 215: expression has no effectC:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\SA-MP-Server\gamemodes\Island_Reallife_Alpha.pwn(13) : error 001: expected token: ";", but found "]"C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\SA-MP-Server\gamemodes\Island_Reallife_Alpha.pwn(13) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\SA-MP-Server\gamemodes\Island_Reallife_Alpha.pwn(13) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Das ist jetzt das einzigste was mich daran hindert es zu testetn
Ich benutze nie Arrays drum hab ich keine Ahnung wie ich das lösen kann...
EDIT:
Das andere habe ich gefixt aber hier hab ich bei den Zeilen die Warnung: tag mismatch
GetObjectPos(i, x, y, z);
SetObjectPos(i, x, y, z+5.0);
So ich hab jetzt mal das Script als PWN eingefügt da es eh leer ist..
Die Objekte sind aber leider in keinem Array... :\ naja ich glaube ich Kopiere mal :"+50.0"
und fange an STRG+V zu spammen...
Aber danke euch allen
Ich meinte eigentlich Pablo Borsellino.
...kannst du mir das irgendwie zeigen?
Oder das Script "posten"?
Kann ich die wellen villt. komplett ausschalten?... also ich hab jetzt versucht es mit den WeatherIDs und mit SetWeather aber es hat nichts geholfen... naja außer das die Wellen jetzt niedriger aber nicht weg sind.
Also muss ich damit leben oder alle 784 Objekte neu platzieren
Hallo liebe Brotfische,
ich suche nach einem Script,
das das Wasser-level verringert...
Ich habe jetzt eine Map für meinen Server gemappt(MTA) (+700Objekte)
und wenn ich diese in SAMP einfüge und mich auf diese Insel stelle:
Kommen die Wellen über den Boden...
@Andrzejxy: Hab ich schon auf 1.2
Hab den Fehler gefunden... man darf SA:MP nicht als Administrator öffnen...