Viele Rechtschreibfehler+ Zeitsetzung.
Aber die geschichte ich bisschen sinnlos warum sollte die freundin zu dir kommen mit einem Auto wo sie doch kein führerschein hat?! Und du schreibst plötzlich holst du dein Handy raus wie soll das den passieren du weißt ja was du machst ? Aber ansich ist sie traurig aber muss stark umformuliert werden und mit mehr sinn die freundin konnte auch einen lappen haben und unfall bauen.
Beiträge von InVaSi0N
-
-
Sehr schlechte anfrage erz mal was über euch usw.
-
Versuch das mal so rum.
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "venicegb02_law", "stonewall3_la", 0);
Davon habe ich 23 Erorrs bekommen...
was nun? -
new Boden;
Boden = CreateObject(18981, 1600.44861, -1713.96008, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1600.86511, -1613.89478, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1594.43018, -1625.57983, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1596.37341, -1686.77979, -0.12870, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1600.44958, -1688.97559, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1714.56897, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1689.57581, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1664.56982, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1574.20374, -1655.78235, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 24.25108);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1577.05603, -1688.98718, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1577.03894, -1713.92834, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1614.58264, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1639.57642, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1577.05420, -1614.80103, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1569.59888, -1648.21924, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1569.58630, -1639.54407, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1611.86584, -1648.24963, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 25.18769);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1592.64648, -1646.72253, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 117.51035);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1611.49451, -1638.85156, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1615.92395, -1648.37109, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Boden = CreateObject(18981, 1564.40283, -1665.01733, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
Rocky ich habe mir dein Tutorial durchgelesen und der hat mir sehr geholfen nur was ist hier falsch das er es nicht anzeigt also das die texture sich nicht verändert im Game? -
-
-
Ich finde das sieht wirklich gut aus aber da fehlt irgentwie das gewisse etwas also unter dem header.
-
net so meins: 7/10
Okay aber könntest du eventuell sagen wieso die 3 Punkte abzug also verbesserungs vorschläge oder kritik?
Schaut doch gut aus! :p
Aber eine Frage habe ich - > Wie mappst du deine Interiors in Häusern? Die Map ist doch höchstwarschein im LSPD drinne, oder?
Ja genau die ist einfach im Gebäude -
Danke Danke
-
Danke dir nochmal
-
Danke leute
-
Wie heißt diese Font?
Und ich finds eigdl ganz in Ordnung fürs erste Logo -
Komisch wenn es klein war und du es so vergrößerst hast warum es nicht mal leicht verpixelt aussieht...
-
Danke für dein/euer bewertung
-
Danke für euer feedback
-
Danke
Die Zellen sind hinter der Tür da oben
hab net dran gedacht wie ich noch rein kommen soll aber naja die sind da -
-
Danke für euer feedback.
-
Hallo liebe Breadfish Community
heute will ich euch wieder mal eine Map
von mir Präsentieren und zwar ein Polizei Interior mit sicht nach draußen.
Hier ist die obere Etage treppe wird noch gezeigt
Da ich nicht scripten kann und kein Hack benutze wusste ich nicht wie ich zu den Zellen kommen sollte
Bitte bewerten und feedbackMit freundlichen Grüßen
InVaSi0N -
sicher nicht er konnte nichts vorweisen die ganze zeit dann aus dem nichts eine fire base in sf.
er hatte andere aufgaben die er nicht umsetzen konnte aber sowas kreigt er kocker hin oder was ?