Beiträge von InVaSi0N

    Viele Rechtschreibfehler+ Zeitsetzung.
    Aber die geschichte ich bisschen sinnlos warum sollte die freundin zu dir kommen mit einem Auto wo sie doch kein führerschein hat?! Und du schreibst plötzlich holst du dein Handy raus wie soll das den passieren du weißt ja was du machst ? Aber ansich ist sie traurig aber muss stark umformuliert werden und mit mehr sinn die freundin konnte auch einen lappen haben und unfall bauen. ^^


    new Boden;
    Boden = CreateObject(18981, 1600.44861, -1713.96008, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1600.86511, -1613.89478, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1594.43018, -1625.57983, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1596.37341, -1686.77979, -0.12870, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1600.44958, -1688.97559, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1714.56897, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1689.57581, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1664.56982, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1574.20374, -1655.78235, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 24.25108);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1577.05603, -1688.98718, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1577.03894, -1713.92834, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1614.58264, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1552.04285, -1639.57642, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1577.05420, -1614.80103, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1569.59888, -1648.21924, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1569.58630, -1639.54407, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1611.86584, -1648.24963, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 25.18769);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1592.64648, -1646.72253, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 117.51035);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1611.49451, -1638.85156, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1615.92395, -1648.37109, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Boden = CreateObject(18981, 1564.40283, -1665.01733, 12.04640, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Boden, 0, 6217, "stonewall3_la", "venicegb02_law", 0);
    Rocky ich habe mir dein Tutorial durchgelesen und der hat mir sehr geholfen nur was ist hier falsch das er es nicht anzeigt also das die texture sich nicht verändert im Game?

    Hey liebe Breadfisher ich wollte mal fragen ob mir jemand vielleicht zeigen kann wie das mit den Texturen eigentlich geht.
    Ich lerne leider nicht aus YT TuT´s.


    PS: falls es im falschem Thema ist bitte ich dies zu löschen oder zu verschieben. Ty


    Mit freundlichen Grüßen
    InVaSi0N

    Hallo liebe Breadfish Community


    heute will ich euch wieder mal eine Map


    von mir Präsentieren und zwar ein Polizei Interior mit sicht nach draußen.



    Hier ist die obere Etage treppe wird noch gezeigt
    Da ich nicht scripten kann und kein Hack benutze wusste ich nicht wie ich zu den Zellen kommen sollte ^^


    Bitte bewerten und feedback


    Mit freundlichen Grüßen
    InVaSi0N

    sicher nicht er konnte nichts vorweisen die ganze zeit dann aus dem nichts eine fire base in sf.
    er hatte andere aufgaben die er nicht umsetzen konnte aber sowas kreigt er kocker hin oder was ? ^^