Beiträge von Agent47
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stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX <= minX && pX >= maxX && pY <= minY && pY >= maxY) return 1;
else return 0;
}Fg
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public SetJailTimer(playerid)
{
if(SpielerInfo[playerid][pJail] == 1)
{
SpielerInfo[playerid][pJailtime]--;Es wird abgefragt ob der spieler in jail ist wenn du es siehst.
Hab aber hinbekommen
Danke euch allen
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Mein problem ist er startet den timer nicht
nach 1 minute kommt kein Gametext mehr und meine jailtime ist immer noch 3 (hab ich eingestellt)
Fg
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so hatte ich es ja muss es bloß wieder ändern
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Ich kill den timer aber wenn du kucken kannst -.-*
Fg
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ändert aber nichts ...
60000 = Minute
60000* Spielerinfo.... ist doch eingentlich richtig odeR?
Fg
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//====| 1 |====
ocmd:setprison(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,FRot,"[ERROR:] Server unknow command ['/setprison'], use '/help' .");
new pID, string[128],grund[128], jailtime;
if(sscanf(params,"usi",pID,grund,jailtime))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: benutze /setprison [ID] [GRUND] [JAILTIME]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Dieser spieler ist nicht online !");
if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Du kannst keine NPCs ins prison stecken !");
/*if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Du kannst dich nicht selber ins prison stecken !");
if(!IsPlayerAnAdmin(pID,6))
{
if(IsPlayerAnAdmin(pID,1))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Du kannst keine admins ins Prison stecken ! (AUSSER: Community Leitung) !");
}*/
SpielerInfo[playerid][pJail] = 1;
SpielerInfo[playerid][pJailtime] = jailtime;
format(string,sizeof(string),"[SERVER:] Welcome in Prison ! Reason: %s | Jailtime: %i Minutes.",grund,jailtime);
SendClientMessage(pID,FRot,string);
JailTimer = SetTimerEx("SetJailTimer",60000*SpielerInfo[pID][pJailtime],1,"d",playerid);
SetPlayerInterior(pID,10);
SetPlayerVirtualWorld(pID,5);
SetPlayerPos(pID,228.9065,110.9886,999.2188);
new string2[128];
format(string2,sizeof(string2),"~y~Jailtime:~n~~r~%i~n~~y~Minutes",SpielerInfo[pID][pJailtime]);
GameTextForPlayer(pID,string,62000,6);
return 1;
}
//====| V2 |=====
if(SpielerInfo[playerid][pJail] == 1)
{
new string[128];
JailTimer = SetTimerEx("SetJailTimer",60000*SpielerInfo[playerid][pJailtime],1,"d",playerid);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,5);
SetPlayerPos(playerid,228.9065,110.9886,999.2188);
format(string,sizeof(string),"~y~Jailtime:~n~~r~%i~n~~y~Minutes",SpielerInfo[playerid][pJailtime]);
GameTextForPlayer(playerid,string,60000,6);
}Das funktioniert ja aber der timer wird nicht aufgerufen
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Hey Leute,
versuceh gerade ein Jail system zu machen für meinen deutsch englischen server
JailTimer = SetTimerEx("SetJailTimer",60000*SpielerInfo[playerid][pJailtime],1,"d",playerid);
public SetJailTimer(playerid)
{
if(SpielerInfo[playerid][pJail] == 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"~y~Jailtime:~n~~r~%i~n~~y~Minutes",SpielerInfo[playerid][pJailtime]);
GameTextForPlayer(playerid,string,60000,6);
SpielerInfo[playerid][pJailtime]--;
SendClientMessage(playerid,FRot,"Kleiner test ;)");
}
else if(SpielerInfo[playerid][pJailtime] == 0)
{
KillTimer(JailTimer);
SpielerInfo[playerid][pJail] = 0;
SpielerInfo[playerid][pJailtime] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}Aber das public wird nicht aufgerufen
Fg
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Hey Leute,
Ichw ollte mal fragen wie ich einen Sicherheits dialog hinkriege
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new pID, grund[128],string[128];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,FRot,"[ERROR:] Server unknow command ['/ban'], use '/help' .");
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: benutze /ban [ID] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Dieser spieler ist nicht online !");
if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Du kannst keine NPCs bannen !");
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Du kannst dich nicht selber bannen!");
if(!IsPlayerAnAdmin(pID,6))
{
if(IsPlayerAnAdmin(pID,5))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Du darfst keine admins bannen die über admin level 5 sind!");
}
format(string,sizeof(string),"[SERVER:] %s [ID: %d] has been banned from the server ! Reason: %s",pName[pID],pID,grund);
SendClientMessageToAll(FRot,string);
SpielerInfo[pID][pGebannt] = 1;
SpielerInfo[pID][pAdmin] = 0;
mysql_SetString("accounts", "GebanntGrund", grund ,"Name", pName[pID]);
Kick(pID);
return 1;
}Das hab ich bisjetz
nun möchte ich aber nicht das ich irgendwann mal ne falsche id banne
deswegen wollte ich fragen wie ich einen Dialog hinbekomme
Wo:
Spielername steht (bei mir pName[playerid])
die ID (pID)
und der Grund (grund)Wenn man auf Ja drückt bannen und auf abbrechen halt abbrechen
Fg
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Danke dir
Hab alles hinbekommen
Fg
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mhhh,
es funkt irgenwie nicht so wie ich das haben will
Es gibt mir keinen banngrund her:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new pID, grund[128],string[128];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,FRot,"[ERROR:] Server unknow command ['/ban'], use '/help' .");
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: benutze /ban [ID] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Dieser spieler ist nicht online !");
if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Du kannst keine NPCs bannen !");
//if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Du kannst dich nicht selber bannen!");
/*if(!IsPlayerAnAdmin(pID,6))
{
if(IsPlayerAnAdmin(pID,5))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Du darfst keine admins bannen die über admin level 5 sind!");
}*/
format(string,sizeof(string),"[SERVER:] %s [ID: %d] has been banned from the server ! Reason: %s",pName[pID],pID,grund);
SendClientMessageToAll(FRot,string);
SpielerInfo[pID][pGebanntGrund] = strval(grund);
SpielerInfo[pID][pGebannt] = 1;
SpielerInfo[pID][pAdmin] = 0;
mysql_SetInt("accounts", "GebanntGrund", SpielerInfo[pID][pGebanntGrund] ,"Name", pName[pID]);
Kick(pID);
return 1;
}Es gibt mir keinen banngrund
habe auch varchar in Navicat genommen und lenght 128.
ist das richtig?
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Hey Leute,
wollte mal fragen wie ich den Bann grund speichern könnte in MySQL (r5 plugin)
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new pID, grund[128],string[128];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,FRot,"[ERROR:] Server unknow command ['/ban'], use '/help' .");
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: benutze /ban [ID] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Dieser spieler ist nicht online !");
if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Du kannst keine NPCs bannen !");
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Du kannst dich nicht selber bannen!");
if(!IsPlayerAnAdmin(pID,6))
{
if(IsPlayerAnAdmin(pID,5))return SendClientMessage(playerid,FGrau,"Fehler: Du darfst keine admins bannen die über admin level 5 sind!");
}
format(string,sizeof(string),"[SERVER:] %s [ID: %d] has been banned from the server ! Reason: %s",pName[pID],pID,grund); SendClientMessageToAll(FRot,string);
SpielerInfo[pID][pGebannt] = 1;
SpielerInfo[pID][pAdmin] = 0;
Kick(pID);
return 1;
}//====| LOAD |====
SpielerInfo[playerid][pGebannt] = mysql_GetInt("accounts","Gebannt","Name",pName[playerid]);
//====| Speichern |====
mysql_SetInt("accounts", "Gebannt", SpielerInfo[playerid][pGebannt], "Name", pName[playerid]);Wie könnte ch den ban grund speichern und was muss ich da zu benutzen (benutze navicat (int oder was?))
Danke für die hilfe
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skinlist = LoadModelSelectionMenu("skins.txt");
Hinbekommen
Danke dir BlackAce
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Hey ,
Ich verzweifle langsam
Bei mir funktioniert die mSelection nicht.
Es zeigt mir keine skins oder so an.
Link: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=407045
#include <mSelection>
new skinlist = mS_INVALID_LISTID;ocmd:skinchange(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
ShowModelSelectionMenu(playerid, skinlist, "Select Skin");
}
else SendClientMessage(playerid,FRot,"[ERROR:] You must be logged to use '/skinchange' !");
return 1;
}public OnPlayerModelSelection(playerid, response, listid, modelid)
{
if(listid == skinlist)
{
if(response)
{
SendClientMessage(playerid, FRot, "[Server]: Skin Changed.");
SetPlayerSkin(playerid, modelid);
}
else SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Canceled skin selection");
return 1;
}
return 1;
} -
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Hey Leute,
ich hab mal 2 fragen
Frage 1:
Kann man die spielerzahl die ihn samp launcher auf 4 stellen aber in wirklichkeit auf 500 lassen?Es sollen nur 4 spieler maximal spielen können und denn rest hab ich mit RNPC.
Frage 2:
bei samp-server.exe wie kann man da das austellen wenn ein spieler connected/verlässt ?
Fg
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ocmd:restart(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Das dürfen nur Admins!");
if(IsPlayerConnected(i))
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)return SaveAcc(i);
SendRconCommand("gmx");
return 1;
} -
sag ich mal 5 spieler haben z.b. "Gebannt" auf 1
und dann mochte ich anzeigen wie viele gebannt sind. (Und wer)
dies ist nur ein bsp.