Beiträge von saya

    Also ich habe ja schon SEHR viele Scripts (Script Messie :D), aber SoR sagt mir nichts :S
    Hast du keinen vollen Namen?


    leider nicht aber ich erinnere mich das es ein GnE Edit war und hatte ein haus selbst gemappt und eine garage davor ( vinewood )

    hey breadfish , unzwar suche ich das SoR GF-edit script ich hatte es mal vor ner zeit aber finde es nicht mehr ich weiß nicht ob es euch was sagt aber soweit ich mich erinnern kann heißt es SoR


    mFG_



    falls ich hier falsch bin ENTSCHULDIGUNG.

    hat jemand noch das BDC(Black Dragon Clan[LoH]) / LoH script? und könnte es mir per pn zu senden :rolleyes: ? [falsch ich hier falsch bin bitte verschieben]

    hier mal der dialog



    if(dialogid == DIALOG_NAVI_KATEGORIEN)
    {
    if(response)
    {
    new gpsziel[128];
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, blau, "(== GPS-Ziel wurde entfernt ==)");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    for(new n = 1; n <sizeof(NaviInfo);n++)
    {
    if(listitem == NaviInfo[n][naID])
    {
    format(gpsziel, sizeof(gpsziel), "(== GPS-Ziel: %s ==)", NaviInfo[n][naName]);
    SendClientMessage(playerid, blau, gpsziel);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, NaviInfo[n][naX],NaviInfo[n][naY],NaviInfo[n][naZ],8);
    GPS[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    }
    }

    jetz öffnet es sich nachdem ich


    if(NaviInfo[n][naAktiv] == 1) zu if(NaviInfo[n][naAktiv] == 0) gemacht habe aber jetz werden die kategorien nicht angezeigt :/


    hier mal der dialog



    if(dialogid == DIALOG_NAVI_KATEGORIEN)
    {
    if(response)
    {
    new gpsziel[128];
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, blau, "(== GPS-Ziel wurde entfernt ==)");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    for(new n = 1; n <sizeof(NaviInfo);n++)
    {
    if(listitem == NaviInfo[n][naID])
    {
    format(gpsziel, sizeof(gpsziel), "(== GPS-Ziel: %s ==)", NaviInfo[n][naName]);
    SendClientMessage(playerid, blau, gpsziel);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, NaviInfo[n][naX],NaviInfo[n][naY],NaviInfo[n][naZ],8);
    GPS[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    }
    }

    ^topic
    wenn ich /navi eingebe ( linux )kommt "Es wurden noch keine Navi Punkte festgelegt, bitte warte noch ein bisschen."
    obwohl auf meinem pc ( windows ) es geht
    Script leuft über mysql




    ocmd:navi(playerid,params[])
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pNavi] == 1)
    {
    new string[1024];
    new bool:check = true;
    for(new n = 1; n <sizeof(NaviInfo);n++)
    {
    if(NaviInfo[n][naAktiv] == 1)
    {
    if(check)
    {
    check = false;
    format(string,sizeof(string),"{87FF00}Marker entfernen\n{FFFFFF}%s",NaviInfo[n][naName]);
    } else {
    format(string,sizeof(string),"%s\n%s",string,NaviInfo[n][naName]);
    }


    }
    }
    if(check)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Es wurden noch keine Navi Punkte festgelegt, bitte warte noch ein bisschen.");
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_KATEGORIEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigations System",string,"Auswählen","Abbrechen");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du besitzt kein Navigationssystem.");
    return 1;
    }

    Der Fehler wird hieran liegen:
    BizzInfo[local-99][bTill] += payout/3;
    ExtortionBiz(local-99, payout);
    BizzInfo[local-99][bProducts]--;
    Da du es oben auskommentiert hast, welches Local der User hat, denke ich er hat keines. Entferne diese Zeilen gegebenenfalls.


    also
    BizzInfo[local-99][bTill] += payout/3;
    ExtortionBiz(local-99, payout);
    BizzInfo[local-99][bProducts]--;
    die 3 raus machen?

    ^topic beschreibt alles


    da steht zwar das ich die waffen nehmen mir mal an


    /buygun 24 999


    steht da dann zwar du hast eine deagle mit 999 munition für $7933 erworben


    aber ich kriege die waffe nicht..


    außerdem nachdem ich /buygun 24 999 geschrieben habe kommt da auch noch


    server:unknown command


    hier mal der code



    if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,290.2523,-106.7863,1001.5156)||
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,295.4237,-38.1667,1001.5156))
    //IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,295.1371,-80.8117,1001.5156))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mindestens Level 4 sein um hier einzukaufen");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast kein Waffenschein !");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[16];
    new gunstring1[256];
    new gunstring2[256];
    new gunstring3[256];
    new gunstring4[256];
    new gunstring5[256];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new local = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 1||GetPlayerInterior(playerid) == 6)
    //PlayerInfo[playerid][pLocal] == 101 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 103)
    {
    /* if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
    return 1;
    }*/
    new modsss = 200;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Benutzung: /buygun [waffenname] [munition]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
    format(gunstring1, 256, "Waffen: Fallschirm ($%d) Golfschläger ($%d) Schlagstock ($%d) Baseballschläger ($%d) Schaufel ($%d) PoolCue ($%d)",
    GunPrice[0][0]/100*modsss,GunPrice[1][0]/100*modsss,GunPrice[2][0]/100*modsss,GunPrice[3][0]/100*modsss,GunPrice[4][0]/100*modsss,GunPrice[5][0]/100*modsss,GunPrice[6][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring1);
    format(gunstring2, 256, "Waffen: VioletterDildo ($%d) WeißerDildo ($%d) LangerweißerDildo ($%d) WeißerDildo2 ($%d) Blumen ($%d) cane",
    GunPrice[7][0]/100*modsss,GunPrice[8][0]/100*modsss,GunPrice[9][0]/100*modsss,GunPrice[10][0]/100*modsss,GunPrice[11][0]/100*modsss,GunPrice[12][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring2);
    format(gunstring3, 256, "Waffen: SD-Pistole ($%d) DesertEagle ($%d) MP5 ($%d)",
    GunPrice[13][0]/100*modsss,GunPrice[14][0]/100*modsss,GunPrice[15][0]/100*modsss,GunPrice[16][0]/100*modsss,GunPrice[17][0]/100*modsss,GunPrice[18][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring3);
    format(gunstring4, 256, "Waffen: Shotgun ($%d) AK47 ($%d) M4 ($%d) Sniper ($%d)",
    GunPrice[19][0]/100*modsss,GunPrice[20][0]/100*modsss,GunPrice[21][0]/100*modsss,GunPrice[22][0]/100*modsss,GunPrice[23][0]/100*modsss,GunPrice[24][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring4);
    format(gunstring5, 256, "Waffen: Pistolen Munition ($%d) Shotgun Munition ($%d) MP5 Munition ($%d) AK47/M4 Munition ($%d) Sniper Munition ($%d)",
    GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    return 1;
    }
    strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "BENUTZUNG: /buygun [Waffe] [Munition]");
    return 1;
    }
    new ammo = strval(tmp);
    if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Munition muss zwischen 1 und 999 sein !"); return 1; }
    if (strcmp(gunid, "Fallschirm", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 46;
    guncharge = GunPrice[0][0]/100*modsss;
    ammocharge = 0;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Golfschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 2; guncharge = GunPrice[1][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 2; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Schlagstock", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 3; guncharge = GunPrice[2][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 3; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Baseballschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 5; guncharge = GunPrice[4][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 5; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Schaufel", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 6; guncharge = GunPrice[5][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 6; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "poolcue", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 7; guncharge = GunPrice[6][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 7; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "VioletterDildo", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 10; guncharge = GunPrice[7][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 10; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Weißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 11; guncharge = GunPrice[8][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 11; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "langerweißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 12; guncharge = GunPrice[9][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 12; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "weißerdildo2", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 13; guncharge = GunPrice[10][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 13; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "cane", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 15; guncharge = GunPrice[12][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 15; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "SD-Pistole", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 23; guncharge = GunPrice[13][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "DesertEagle", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 24; guncharge = GunPrice[15][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "MP5", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 29; guncharge = GunPrice[18][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[27][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun3] = 29; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Shotgun", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 25; guncharge = GunPrice[19][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[26][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun3] = 25; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "AK47", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = 30; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "M4", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 31; guncharge = GunPrice[23][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = 31; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Sniper", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 34; guncharge = GunPrice[24][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[29][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = 34; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Ladenbesitzer: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört.");
    return 1;
    }
    if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    format(infostring, 256, " Du hast keine $%d !",guncharge+ammocharge);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Geht nicht !");
    return 1;
    }
    new payout = guncharge + ammocharge;
    format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für $%d erworben",gunid,ammo,payout);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    GivePlayerMoney(playerid, -payout);
    BizzInfo[local-99][bTill] += payout/3;
    ExtortionBiz(local-99, payout);
    BizzInfo[local-99][bProducts]--;
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für $%d eingekauft im BIZ: %d", sendername, payout, local-99);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist in keinem Laden.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    ich habe ein alten befehl aus meinem alten script raus kopiert und jetz kriege ich den error


    C:\Users\fgffs\Desktop\Grun\gamemodes\Script.pwn(56986) : error 017: undefined symbol "s"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    habe im alten script bereits nach gesucht aber nichts gefunden.
    die zeile : PlayerInfo[pID][s] = Rank;


    mit dem tutorial das du da verlinkt hast komme ich nicht weiter und es soll auch resourcen fressend sein