Also ich habe ja schon SEHR viele Scripts (Script Messie :D), aber SoR sagt mir nichts
Hast du keinen vollen Namen?
leider nicht aber ich erinnere mich das es ein GnE Edit war und hatte ein haus selbst gemappt und eine garage davor ( vinewood )
Also ich habe ja schon SEHR viele Scripts (Script Messie :D), aber SoR sagt mir nichts
Hast du keinen vollen Namen?
leider nicht aber ich erinnere mich das es ein GnE Edit war und hatte ein haus selbst gemappt und eine garage davor ( vinewood )
hey breadfish , unzwar suche ich das SoR GF-edit script ich hatte es mal vor ner zeit aber finde es nicht mehr ich weiß nicht ob es euch was sagt aber soweit ich mich erinnern kann heißt es SoR
mFG_
falls ich hier falsch bin ENTSCHULDIGUNG.
@m4a X die kenne ich schon aber die gefallen mir nicht so
hat jemand noch das BDC(Black Dragon Clan[LoH]) / LoH script? und könnte es mir per pn zu senden ? [falsch ich hier falsch bin bitte verschieben]
Lies dir mal den Beitrag nochmal durch
bin ned so dumm bei dem thread der weitergeleitet wird da is der link down^^
hat jmd noch die passenden scriptfiles?
hier mal der dialog
if(dialogid == DIALOG_NAVI_KATEGORIEN)
{
if(response)
{
new gpsziel[128];
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid, blau, "(== GPS-Ziel wurde entfernt ==)");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}
else
{
for(new n = 1; n <sizeof(NaviInfo);n++)
{
if(listitem == NaviInfo[n][naID])
{
format(gpsziel, sizeof(gpsziel), "(== GPS-Ziel: %s ==)", NaviInfo[n][naName]);
SendClientMessage(playerid, blau, gpsziel);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, NaviInfo[n][naX],NaviInfo[n][naY],NaviInfo[n][naZ],8);
GPS[playerid] = 1;
}
}
}
}
}
jetz öffnet es sich nachdem ich
if(NaviInfo[n][naAktiv] == 1) zu if(NaviInfo[n][naAktiv] == 0) gemacht habe aber jetz werden die kategorien nicht angezeigt
hier mal der dialog
if(dialogid == DIALOG_NAVI_KATEGORIEN)
{
if(response)
{
new gpsziel[128];
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid, blau, "(== GPS-Ziel wurde entfernt ==)");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}
else
{
for(new n = 1; n <sizeof(NaviInfo);n++)
{
if(listitem == NaviInfo[n][naID])
{
format(gpsziel, sizeof(gpsziel), "(== GPS-Ziel: %s ==)", NaviInfo[n][naName]);
SendClientMessage(playerid, blau, gpsziel);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, NaviInfo[n][naX],NaviInfo[n][naY],NaviInfo[n][naZ],8);
GPS[playerid] = 1;
}
}
}
}
}
jmd ne lösung?
hm ist 2.1.1 von strichenkid habe schon das von den neu runtergeladen hilft auch nicht
falsches plugin?
an welchen plugin kanns den liegen?
habe diese plugins drin :
mysql streamer sscanf whirlpool crashdetect
^topic
wenn ich /navi eingebe ( linux )kommt "Es wurden noch keine Navi Punkte festgelegt, bitte warte noch ein bisschen."
obwohl auf meinem pc ( windows ) es geht
Script leuft über mysql
ocmd:navi(playerid,params[])
{
if (PlayerInfo[playerid][pNavi] == 1)
{
new string[1024];
new bool:check = true;
for(new n = 1; n <sizeof(NaviInfo);n++)
{
if(NaviInfo[n][naAktiv] == 1)
{
if(check)
{
check = false;
format(string,sizeof(string),"{87FF00}Marker entfernen\n{FFFFFF}%s",NaviInfo[n][naName]);
} else {
format(string,sizeof(string),"%s\n%s",string,NaviInfo[n][naName]);
}
}
}
if(check)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Es wurden noch keine Navi Punkte festgelegt, bitte warte noch ein bisschen.");
return 1;
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_KATEGORIEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigations System",string,"Auswählen","Abbrechen");
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du besitzt kein Navigationssystem.");
return 1;
}
vielen dank es geht
Der Fehler wird hieran liegen:
BizzInfo[local-99][bTill] += payout/3;
ExtortionBiz(local-99, payout);
BizzInfo[local-99][bProducts]--;
Da du es oben auskommentiert hast, welches Local der User hat, denke ich er hat keines. Entferne diese Zeilen gegebenenfalls.
also
BizzInfo[local-99][bTill] += payout/3;
ExtortionBiz(local-99, payout);
BizzInfo[local-99][bProducts]--;
die 3 raus machen?
^topic beschreibt alles
da steht zwar das ich die waffen nehmen mir mal an
/buygun 24 999
steht da dann zwar du hast eine deagle mit 999 munition für $7933 erworben
aber ich kriege die waffe nicht..
außerdem nachdem ich /buygun 24 999 geschrieben habe kommt da auch noch
server:unknown command
hier mal der code
if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,290.2523,-106.7863,1001.5156)||
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,295.4237,-38.1667,1001.5156))
//IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,295.1371,-80.8117,1001.5156))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mindestens Level 4 sein um hier einzukaufen");
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast kein Waffenschein !");
return 1;
}
new gun;
new gunid[16];
new gunstring1[256];
new gunstring2[256];
new gunstring3[256];
new gunstring4[256];
new gunstring5[256];
new infostring[256];
new guncharge;
new ammocharge;
new local = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(GetPlayerInterior(playerid) == 1||GetPlayerInterior(playerid) == 6)
//PlayerInfo[playerid][pLocal] == 101 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 103)
{
/* if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
return 1;
}*/
new modsss = 200;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "Benutzung: /buygun [waffenname] [munition]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
format(gunstring1, 256, "Waffen: Fallschirm ($%d) Golfschläger ($%d) Schlagstock ($%d) Baseballschläger ($%d) Schaufel ($%d) PoolCue ($%d)",
GunPrice[0][0]/100*modsss,GunPrice[1][0]/100*modsss,GunPrice[2][0]/100*modsss,GunPrice[3][0]/100*modsss,GunPrice[4][0]/100*modsss,GunPrice[5][0]/100*modsss,GunPrice[6][0]/100*modsss);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring1);
format(gunstring2, 256, "Waffen: VioletterDildo ($%d) WeißerDildo ($%d) LangerweißerDildo ($%d) WeißerDildo2 ($%d) Blumen ($%d) cane",
GunPrice[7][0]/100*modsss,GunPrice[8][0]/100*modsss,GunPrice[9][0]/100*modsss,GunPrice[10][0]/100*modsss,GunPrice[11][0]/100*modsss,GunPrice[12][0]/100*modsss);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring2);
format(gunstring3, 256, "Waffen: SD-Pistole ($%d) DesertEagle ($%d) MP5 ($%d)",
GunPrice[13][0]/100*modsss,GunPrice[14][0]/100*modsss,GunPrice[15][0]/100*modsss,GunPrice[16][0]/100*modsss,GunPrice[17][0]/100*modsss,GunPrice[18][0]/100*modsss);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring3);
format(gunstring4, 256, "Waffen: Shotgun ($%d) AK47 ($%d) M4 ($%d) Sniper ($%d)",
GunPrice[19][0]/100*modsss,GunPrice[20][0]/100*modsss,GunPrice[21][0]/100*modsss,GunPrice[22][0]/100*modsss,GunPrice[23][0]/100*modsss,GunPrice[24][0]/100*modsss);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring4);
format(gunstring5, 256, "Waffen: Pistolen Munition ($%d) Shotgun Munition ($%d) MP5 Munition ($%d) AK47/M4 Munition ($%d) Sniper Munition ($%d)",
GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
return 1;
}
strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "BENUTZUNG: /buygun [Waffe] [Munition]");
return 1;
}
new ammo = strval(tmp);
if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Munition muss zwischen 1 und 999 sein !"); return 1; }
if (strcmp(gunid, "Fallschirm", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 46;
guncharge = GunPrice[0][0]/100*modsss;
ammocharge = 0;
}
else if (strcmp(gunid, "Golfschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 2; guncharge = GunPrice[1][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 2; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Schlagstock", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 3; guncharge = GunPrice[2][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 3; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Baseballschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 5; guncharge = GunPrice[4][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 5; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Schaufel", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 6; guncharge = GunPrice[5][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 6; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "poolcue", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 7; guncharge = GunPrice[6][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 7; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "VioletterDildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 10; guncharge = GunPrice[7][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 10; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Weißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 11; guncharge = GunPrice[8][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 11; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "langerweißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 12; guncharge = GunPrice[9][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 12; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "weißerdildo2", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 13; guncharge = GunPrice[10][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 13; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "cane", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 15; guncharge = GunPrice[12][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 15; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "SD-Pistole", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 23; guncharge = GunPrice[13][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "DesertEagle", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 24; guncharge = GunPrice[15][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "MP5", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 29; guncharge = GunPrice[18][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[27][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 29; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "Shotgun", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 25; guncharge = GunPrice[19][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[26][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 25; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "AK47", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 30; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "M4", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 31; guncharge = GunPrice[23][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 31; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "Sniper", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 34; guncharge = GunPrice[24][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[29][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 34; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Ladenbesitzer: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört.");
return 1;
}
if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
{
format(infostring, 256, " Du hast keine $%d !",guncharge+ammocharge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Geht nicht !");
return 1;
}
new payout = guncharge + ammocharge;
format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für $%d erworben",gunid,ammo,payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
GivePlayerMoney(playerid, -payout);
BizzInfo[local-99][bTill] += payout/3;
ExtortionBiz(local-99, payout);
BizzInfo[local-99][bProducts]--;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für $%d eingekauft im BIZ: %d", sendername, payout, local-99);
printf("%s", string);
PayLog(string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist in keinem Laden.");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
PlayerInfo[pID][ %s ] = Rank
hate [ ] mit der leertaste nur gemacht weil da ein smiley entsteht und es bringt nix 5 errors
wofür steht denn s? und bitte poste mal die Zeile...
PlayerInfo[pID][ s ] = Rank;
ich habe ein alten befehl aus meinem alten script raus kopiert und jetz kriege ich den error
C:\Users\fgffs\Desktop\Grun\gamemodes\Script.pwn(56986) : error 017: undefined symbol "s"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
habe im alten script bereits nach gesucht aber nichts gefunden.
die zeile : PlayerInfo[pID][s] = Rank;
Alles anzeigensaya: Dazu hab ich mal ein Thread gemacht: Wie scripte ich ein Godfather-Script auf MySQL um?
Und um kurz auf das Script einzugehen, hier die beiden besten Commands:
Die Einrückungen waren schon so
Und um kurz auf das Script einzugehen, hier die beiden besten Commands: if(strcmp("/orgasmus", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1330)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_PURPLE, "Ein Admin Hat einen Orgasmus, Der Admin findet euch alle sooooo Geil das er Erregt ist");
SendClientMessageToAll(COLOR_PURPLE, "Wenn ihr wissen wollt wer es ist oder Errektionsprobleme habt dann macht /report wir helfen Gern");
SetPlayerHealth(playerid, 100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Schäm dich du Sau!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Logg dich ein du Sau!");
}
}
if(strcmp("/dummenhilfe", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1330)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, "Du bist dumm ? Aha .. also benutz /orgasmus!!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, "Du bist anscheind zu dumm um den Befehl zu schreiben ?");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, "Du bist nicht eingeloggt weil du zu Dumm bist!");
}
}
mit dem tutorial das du da verlinkt hast komme ich nicht weiter und es soll auch resourcen fressend sein
kann man das login und register system zu mysql umschreiben?
wenn ja könnte mir da jmd helfen?