Beiträge von Ryan.Smith

    Wie machste das dein Pawn Quellcode untereinander ist? Bei mir ist der nebeneinander

    Also für einen Anfänger finde ich es gut wenn du neu in der Mapping Szene bist. 7/10

    Heyho liebe Community,
    ein paar Freunde/Member und ich sind gerade beim Aufbau eines Samp Servers. Dazu brauch ich einen geeigneten Mapper. Bis jetzt hab ich gemappt, da es aber kleine Probleme gab, muss ich einen neuen suchen, der sich in dem Bereich besser auskennt. Wer Interesse hat und sich das zutrauen würde, mich bitte in Skype adden.
    Skypename: Unbekannter6



    PS: Wenn du dein Job als Mapper gut machst, werden wir dich natürlich für deine Arbeit belohnen. ;)

    Ich währe ein ausgezeichneter Mapper, habe schon Gebäude,Interiors,Baustellen und sogar eine Insel und eine Admin Villa und Sealife etc gemappt.

    Hey, wie in Überschrift genannt, suche ich jmd. der mir ein schönes begehbares Meeresaquarium mapt.
    Ich bin mit diesem Projekt nicht sehr weit gekommen dadurch mir dafür die Gedult und Erfahrung fehlt.


    Vielen dank wenn jemand Spaß daran hat sowas zu Mappen.


    Liebe Grüße, Chris

    Ich könnte dir etwas anbieten in der Art SeaLife, müsste dir nur Sealife gemapptes einfügen & den Eingang & Ausgang scripten weil der noch nicht vorhanden ist. Melde dich bei mir wenn du Interesse hast, Skype: toxigdream1 oder per Pn ^^

    Mach es so wie ich es hier mache gebe dir ein besseres System.


    Als erstes definierst du die Anzahl der Blitzer so wie hier bei deinen defines.
    #define MAX_BLITZER 40 // Maximale Anzahl von Blitzern#define BLITZER_TIMER_INTERVALL 500 // Intervall für das Blitzen (in Milliesekunden)#define BLITZER_PAUSE 1 // Anzahl der Minuten, in denen der Spieler nicht mehr geblitzt werden kann




    Dann machst du ein enum und erstellst was neues wie hier bei den new



    enum eBlitzer { ID,Float:BlitzerX, Float:BlitzerY, Float:BlitzerZ, Radius, Geschwindigkeit, Erstellt, Strafe};
    new Blitzer[MAX_BLITZER][eBlitzer];new GesammtBlitzer;new BlitzerErstellt[MAX_PLAYERS];



    Dann unter OnPlayerCommandText & unter den anderen Befehlen den Befehl hinzufügen.


    if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "___________________________|Blitzer|___________________________"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer [Funktion]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________________________"); return 1; } if(strcmp(tmp,"neu",true) == 0) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]"); return 1; } new b_speed; b_speed = strval(tmp); if(b_speed < 20 || b_speed > 180) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Geschwindigkeit muss zwischen 45 und 200 km/h liegen."); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]"); return 1; } new b_strafe; b_strafe = strval(tmp); if(b_strafe < 10 || b_strafe > 100) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Strafe muss zwischen 10$ / KMH und 100$ / KMH liegen."); return 1; } AddBlitzer(playerid,b_speed,b_strafe); new player[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player)); format(string, sizeof(string), "%s hat einen Blitzer aufgestellt.", player); ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); format(string, sizeof(string), "Blitzer aufgestellt, Max. Geschwindigkeit: %d, Strafe: %d.", b_speed, b_strafe); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); BlitzerErstellt[playerid] = 1; { return 1; } } else if(strcmp(tmp,"weg",true) == 0) { RemoveBlitzer(playerid); new player[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player)); format(string, sizeof(string), "%s hat seinen Blitzer abgebaut.", player); ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); BlitzerErstellt[playerid] = 0; return 1; } else if(strcmp(tmp,"alleweg",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pRank] <= 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Mindestens Rang 4 benötigt!"); return 1; } RemoveAllBlitzer(); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Alle Blitzer abgebaut."); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24) { RemoveBlitzer(i); UnFreezePlayer(i); new player[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player)); format(string, sizeof(string), "*Alle Blitzer wurden von %s abgebaut.", player); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string); } } return 1; } else if(strcmp(tmp, "anzeigen", true) == 0) { if(GesammtBlitzer != 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "______________| Aktive Blitzer |_______________"); format(string, sizeof(string), "%d / 40 Blitzer derzeit aktiv.", GesammtBlitzer); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string); SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Keine Blitzer aktiv."); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "___________________________|Fehler|__________________________"); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzung: /blitzer [Funktion]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen"); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "_____________________________________________________________"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Poliezei-beamter!"); } return 1; }




    Hoffe konnte dir helfen ;)