Ja also zuerst, eine Schleife in einer Schleife, man kennts 
Gebe dem RFT auf jeden Fall Recht an dieser Schelle, spart einiges an Quellcode & ist auch schneller.
Habe früher auch noch, mit Schleifen das ganze Vehicle Managend bearbeitet, bis ich es gesehen habe, wie einfach es gehen.. schon sehr viel am Code schrauben müssen, das KCT Script hatte letztes endlich ja bei Release um die 7429 Zeilen, das war ne Arbeit 
genau weis ich es nicht.. meine aber, dass ich dass Über OnVehicleDeath gemacht habe 
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
SetVehicleToRespawn(vehicleid),
Vehicle[vehicleid][vEngine] = false,
Vehicle[vehicleid][vTankmax] = GetMaxVehicleTankFill(vehicleid),
Vehicle[vehicleid][vTankvol] = GetMaxVehicleTankFill(vehicleid),
Vehicle[vehicleid][vFirstStart] = 3;
for(new i;i<P_MAX;i++)
{
if(!LoggedIn(i))continue;
if(GetPVarInt(i, "copcar_create") == vehicleid)
{
SCM(i, COLOR_YELLOW, "Achtung: Das von dir serverseitig erstelle Polizei Fahrzeug wurde zerstört."),
SCM(i, COLOR_YELLOW, "Es befindet sich aber noch nicht in der DB da du es nicht gespeichert hast!"),
SetPVarInt(i, "CopCar_Step", 0),
DestroyVehicleEx(GetPVarInt(i, "copcar_create"));
}
if(IsValidVehicle(pInfo[i][pAdminCar]) && vehicleid == pInfo[i][pAdminCar])
{
SCM(i, COLOR_YELLOW, "Achtung: Dein Adminfahrzeug wurde zerstört. Du kannst dir ein neues erstellen."),
DestroyVehicleEx(pInfo[i][pAdminCar]);
}
if(GetPVarInt(i, "globalCacheVeh") == vehicleid)
{
SCM(i, COLOR_YELLOW, "Achtung: Das von dir gedachte, CachedGlobalVehicle, wurde zerstört.. erstelles es neu!"),
DestroyVehicleEx(GetPVarInt(i, "globalCacheVeh")),
DeletePVar(i, "globalCacheVeh"),
DeletePVar(i, "globalCacheVehExpire"),
DeletePVar(i, "globalCacheVehColOne"),
DeletePVar(i, "globalCacheVehColSecond"),
DeletePVar(i, "globalCacheVehModel"),
DeletePVar(i, "globalCacheStep");
}
}
return 1;
}
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