Beiträge von Kasakow

    Ich lasse dir mal einen Befehl da, denn führst du mal aus wenn du schon laufen kannst, quasi wenn du gespawnt bist.



    if(!strcmp(cmdtext,"/meienvw",true)){
    new myname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, myname, sizeof myname),
    printf("Welt von %s: %i", myname, GetPlayerVirtualWorld(playerid)),
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast dir deine Welt in der 'server.log' ausgeben lassen!");
    return true;
    }


    Ich hoffe du weißt wo du den Befehl einfügen musst.


    mfg :thumbup:


    Wenn du sie hier nicht verkauft bekommst, dann frag doch einen Freund von dir.
    Gibt doch sicherlich einige in Ab die Congstar benutzen ;)..gehe einfach in die City Galery rein, bzw Müller und biete den Leuten das für 20€ an, dann werden sie es nicht beim Geschäft sondern bei dir kaufen!


    mfg :thumbup:

    @CIBERKILLER:


    Wir benutzen momentan kein gesponserten "mist" außer das Forum bis jetzt.
    Das Forum ist bei uns Online. Komisch.
    Ja dies wissen wir, wir werden uns bemühen uns eine .de Donaim zu holen.


    Okay, anscheinend fuscht bei mir wieder Kabel Deutschland etwas herum..


    Für eine .de Domain muss man sich in keinster Weise bemühen ;)
    Könnt ihr euch beispielsweise bei Domain Factory oder Nitrado holen...


    mfg :thumbup:

    Du bist doch sicherlich in der Lage den Code zu analysieren und mitzudenken, hatte ich zumindest immer von dir erwartet.

    PHP
    //RCon api
    $rcon = new SampRconAPI('ip','port','passwort');
    
    
    echo $rcon->isOnline();


    Achso, ich dachte ich muss das mit der QueryAPI machen.
    Mit der RCON Api habe ich es jetzt auch hinbekommen.
    Ja Slash, ich kann schon den Code analysieren, nur das Problem ist, das ich noch Anfänger bin und als ich den Code hingeschrieben hatte, kam ein PHP Fehler auf :)


    Funktioniert nun soweit alles, vielen dank!


    mfg :thumbup:

    Hallo!
    Und zwar frage ich mich, wieso mein "Haus System" nicht Funktionieren will...


    Hier ist mal der Code, in der DB wird ein Eintrag gemacht aber das Pickup erstellt er nicht wirklich, das gleiche gilt für das TextLabel!


    Function OnHouseCreated(template_id, house_x, house_y, house_z, house_ix, house_iy, house_iz, house_ir, h_price, h_score, h_int)
    {
    hInfo[template_id][h_x] = house_x;
    hInfo[template_id][h_y] = house_y;
    hInfo[template_id][h_z] = house_z;
    hInfo[template_id][h_ix] = house_ix;
    hInfo[template_id][h_iy] = house_iy;
    hInfo[template_id][h_iz] = house_iz;
    hInfo[template_id][h_ir] = house_ir;
    hInfo[template_id][h_preis] = h_price;
    hInfo[template_id][h_level] = h_score;
    hInfo[template_id][h_interior] = h_int;
    CallLocalFunction("updateHouse", "ii", template_id, 0);
    printf("OnHouseCreated: %i", cache_insert_id(Handle));
    return hInfo[template_id][h_id] = cache_insert_id(Handle);
    }


    Function OnHouseLoad()
    {
    for(new i;i<cache_get_row_count(Handle);i++)
    {
    /*
    h_level,
    h_preis,
    h_interior,
    Text3D:h_text,
    h_pickup,
    h_besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    h_rentable,
    */
    if(cache_get_field_content_float(0, "h_x", Handle) == 0.0)continue;
    //new id=getFreeHausID();
    hInfo[i][h_x] = cache_get_field_content_float(i, "h_x", Handle);
    hInfo[i][h_y] = cache_get_field_content_float(i, "h_y", Handle);
    hInfo[i][h_z] = cache_get_field_content_float(i, "h_z", Handle);
    hInfo[i][h_ix] = cache_get_field_content_float(i, "h_ix", Handle);
    hInfo[i][h_iy] = cache_get_field_content_float(i, "h_iy", Handle);
    hInfo[i][h_iz] = cache_get_field_content_float(i, "h_iz", Handle);
    hInfo[i][h_ir] = cache_get_field_content_float(i, "h_ir", Handle);
    hInfo[i][h_level] = cache_get_field_content_int(i, "h_level", Handle);
    hInfo[i][h_interior] = cache_get_field_content_int(i, "h_interior", Handle);
    hInfo[i][h_rentable] = cache_get_field_content_int(i, "h_rentable", Handle);
    new tmp_name[MAX_PLAYER_NAME];
    cache_get_field_content(i, "h_besitzer", tmp_name, Handle);
    strmid(hInfo[i][h_besitzer], tmp_name, 0, sizeof(tmp_name), sizeof(tmp_name));
    hInfo[i][h_id]=cache_get_field_content_int(i, "h_id", Handle);
    CallLocalFunction("updateHouse","");

    }
    return 1;
    }


    Function updateHouse()
    {
    new string[256];
    for(new houseid;houseid<sizeof hInfo;houseid++)
    {
    DestroyPickup(hInfo[houseid][h_pickup]);
    Delete3DTextLabel(hInfo[houseid][h_text]);
    if(!strlen(hInfo[houseid][h_besitzer]))
    {
    format(string, sizeof string, "[{0091FF}Haus zum Verkaufen{FFFFFF}]\n\nPreis: %i{0FFF00}$\n{FFFFFF}Level: %i\n\nGebe '{EBFF00}/buyhouse{FFFFFF}' ein um das Haus zu kaufen!",
    hInfo[houseid][h_preis], hInfo[houseid][h_level]);
    }
    else if(strlen(hInfo[houseid][h_besitzer])>0)
    {
    if(!hInfo[houseid][h_rentable])
    {
    format(string, sizeof string, "[{0091FF}Haus zum Betrachten{FFFFFF}]\n\nBesitzer: %s\n\nDrücke '{EBFF00}ENTER{FFFFFF}' um das Haus zu betreten",
    hInfo[houseid][h_besitzer]);
    }
    }
    hInfo[houseid][h_pickup] = CreateDynamicPickup(1273, 1, hInfo[houseid][h_x], hInfo[houseid][h_y], hInfo[houseid][h_z], 0, hInfo[houseid][h_interior]);
    hInfo[houseid][h_text] = Create3DTextLabel(string, COLOR_WHITE, hInfo[houseid][h_x], hInfo[houseid][h_y], hInfo[houseid][h_z], 25.0, 0, 1);
    }
    return 1;
    }


    mfg :thumbup:

    Du könntest auch http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerTeam nutzen, siehe erste 'Note'.


    Daran habe ich auch schon gedacht, habe ich ja bei den COPS auch so gemacht.
    Polizisten können sich nicht gegenseitig beschädigen... :evil:


    Nur, ich habe dort ein Bedenken!


    Sagen wir ich gebe jedem Zivilist der keinen Wanted hat Team 2, Team 2 haben übrigens auch Mitglieder vom SFPD, dann können sich die Personen auch nicht verletzen wenn sie keine Wanteds haben.


    mfg :thumbup: