Wenn du new Float:dposX,Float:dposY,Float:dposZ;PlayerInfo[playerid][pDx] = dposX;
PlayerInfo[playerid][pDy] = dposY;
PlayerInfo[playerid][pDz] = dposZ; machst dann würde es ja auf keinen Fall klappen
Dann wenn du die PlayerPos nicht berechnest es die enum auf
0.000000, -0.000000 , 0.000000
füllen würde ,
Was beteudet das das nicht die PP ist.
Also am besten:
new Float:dposX,Float:dposY,Float:dposZ;GetPlayerPos( playerid , dposX , dposY , dposZ ) ;PlayerInfo[playerid][pDx] = dposX;
PlayerInfo[playerid][pDy] = dposY;
PlayerInfo[playerid][pDz] = dposZ;
So wärde es richtig aber auch nicht die beste variante.
Mach doch einfach wenn du abfragen willst ob er an einer bestimmnten position ist ein:
if ( IsPlayerInRangeOfPoint ( playerid , Umkreis , POSX , POSY , POSX )) {}
Um diese Position von ingame rauszulesen , gehe in deinen GTA ordner ...
Klicke auf "samp_debug" und klicke auf iwa mit launch debug dann startet der debug modus ,
Du kannst folgende commands nutzen , /v /vsel /save Kommentar(nicht notwenig würde ich aber machen.
Dann klickst auf "Computer/Arbeitsplatzt" (Win xp + weitere)
Dann auf "Dukomente"
Dann auf "GTA SAN ANDREAS USER FILES"
Dann auf "savedposition"
Anschliesen kopierst du dir die "POSX", "POSY" , "POSZ"
Ich hoffe ich konnte helfen
MFG
PAWN