Alles anzeigenHab es schon lange raus, danke aber das du dir trotzdem die mühe gemacht hast
ouhh das ist mir jetzt peinlich aber kein ding
Grüße
Beiträge von Kasakow
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Ich verstehe nicht ganz wie du das machst ?=?
Hast du ein new davor gepackt ??
Du machst ja iwi dx pos die ich gerne mal sehen würde
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PlayerInfo[playerid][pDx] = DPOSX;
PlayerInfo[playerid][pDy] = DPOSY;
PlayerInfo[playerid][pDz] = DPOSZ;
DPOSX[playerid] = dx;
DPOSY[playerid] = dy;
DPOSZ[playerid] = dz;
PlayerInfo[playerid][pMx] = MPOSX;
PlayerInfo[playerid][pMy] = MPOSY;
PlayerInfo[playerid][pMz] = MPOSZ;
MPOSX[playerid] = mx;
MPOSY[playerid] = my;
MPOSZ[playerid] = mz;C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(47) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20787) : error 017: undefined symbol "mx"
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20788) : error 017: undefined symbol "MPOSX"
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20788) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20788) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20788) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20788) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
immer ein Float: davor? -
new Float:LASTX,Float:LASTY,Float:LASTZ;
GetPlayerPos(playerid,LASTX,LASTY,LASTZ);
//Wo spieler gespeichert wird
dini_FloatSet(Pfad,"LASTX") && dini_FloatSet(Pfad,"LASTY") && dini_FloatSet(Pfad,"LASTZ") ;
SetPlayerPos(playerid,dini_Float(Pfad,"LASTX",dini_Float(Pfad,"LASTY",dini_Float(Pfad,"LASTZ");
MFG
Spoiler anzeigen PAWN -
Es ist so :
u == Name/id I = id s = text d= wert f = float
Du müsstest also ud machen für name + id oder
id
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#include <float>
keeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn wundddddddeerrrrrrrrrrrrrr ?? Dann mach mal die new Float:.. ... .. weg
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hm es funktioniert irgendwie immer noch nicht ..
hab es nun so:
ocmd:cevent(playerid, params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") > 1337)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Nicht für dich!");
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EVENTMANAGER,DIALOG_STYLE_LIST, "Event erstellung","Event erstellen\nEvent löschen\nEvent Sperren","Ok","Abbrechen");
}
return 1;
}den Befehl kann jeder eingeben aber eigentlich sollten es nur welche können die den Rang 1337 oder höher haben..
tottaaaallll falsch
Wenn du die if abfrage machst > dann return , return für ja und gleichzeitug klammern da hast du aber nicht nach degacht mach es so!
if(Adminlevel <= 1337 oder >= so wie du es möchtest
{
showplayerdialog
}
else
{
SendClientMessage( dieid , color , "Du ghast nicht die rechte");
} -
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(48) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20891) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20891) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20892) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20893) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20894) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20916) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20916) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20917) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20918) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20919) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20940) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20940) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20941) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20942) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(20943) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(57566) : warning 219: local variable "dx" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(57566) : warning 219: local variable "dy" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(57566) : warning 219: local variable "dz" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(57576) : warning 219: local variable "dx" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(57576) : warning 219: local variable "dy" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(57576) : warning 219: local variable "dz" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\gamemodes\GSRR(6).pwn(57952) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Habs nach oben gemacht. Auf unseren Server war ein PAWN und der hat sich benommen wie ein Kleinkind das warst nicht du oder?
Zeig mir zeile 6!
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deine eigene schuld du muss die arays ganz oben hinmachewn -.-
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Das mit dem Haus ist nur das mit location damit man diese Befehle nur in einen Haus machen kann wie bei /heal mehr ist das nicht.
Wäre es nicht so wichtig hätte ich das sein gelassen aber nur so kann man sein eigenes Ganghaus für seine eigenene Gang aufbaun auf unseren Server.
Hänge da schon locker 6 Stunden dran und hab hier und hab da rumprobiert. Ich find das echt klasse das du und andere hier mir helfen denn es ist wirklich sehr wichtig für uns.Geht es nun ?
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Danke dir, hoffentlich wird das jetzt klappen.
new Float:x,Float:y,Float:z,DPOSX[MAX_PLAYERS],DPOSY[MAX_PLAYERS],DPOSZ[MAX_PLAYERS];
PlayerInfo[playerid][pDx] = DPOSX;
PlayerInfo[playerid][pDy] = DPOSY;
PlayerInfo[playerid][pDz] = DPOSZ;
DPOSX[playerid] = x;
DPOSY[playerid] = y;
DPOSZ[playerid] = z;
if(strcmp(cmdtext, "/dverstecken10" , true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(location < 255)
{
if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 9)
{
PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 10;
PlayerInfo[playerid][Versteck] += 10;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"10 Gramm versteckt");
GetPlayerPos(x,y,z);
POSX[playerid] = x;
POSY[playerid] = y;
POSZ[playerid] = z;
}
}
}
}
}
if(strcmp(cmdtext, "/dnehmen10" , true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,POSX[playerid],POSY[playerid],POSZ[playerid]))
{
if(location < 255)
{
if(PlayerInfo[playerid][Versteck] > 9)
{
PlayerInfo[playerid][pDrugs] += 10;
PlayerInfo[playerid][Versteck] -= 10;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"10 Gramm genommen");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Hier hast du nichts versteckt");
}
}
}Also mit dem Drugs verstekcen im haus ka da ich noch kein haus system gemacht habe aber das mit den positionen hast du richtig eingefügt
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mach ne sscanf abfrage und füge daführ den inputtext ein
Du meinst if(sscanf(inputtext,"u",id)) ??
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Steht da doch:
Weitere Gründe muss ich ja nicht nennen, ist ja schließlich mein Script.Drück dich mal genauer aus ??
"Ja ist halt so fertig ?"
Sry verstehe den sinn nicht ganz in dem Text, Erklär das mal genauer
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Frage , also ich denke mann müsste wenn man z.B
/kick eingibt das dann ein dialog kommt der da heiße " Kick","Wenn möchtest du kicken","Weiter",Abbrechen");
Dann kommt ein dialog wo da stehen würde blabla bitte den grund dann denke ich muss man mit ReturnUser arbeiten ??
Bin halt unsicher in dem Thema
hoffe mir kann jemand helfen
MFG
PAWN
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Danke das du helfen wolltest aber ich glaube du hast nicht ganz verstanden. Ich weiß durchaus wie man /save Savepositions und x,y,z rausholt und dann einfügt. Es geht hierbei dadrum das mit dem ersten der Befehle hier eine Position gespeichert wird und dann muss man wenn man den zweiten Befehl macht im Umkreis sein, damit man Drogen in seinen Haus lagern kann und auch nur wieder in seinen Haus abholen kann. Ich kann unmöglich für jeden Spieler sien Haus definieren und einen Savepoint ins Script setzen sie sollen es selber tun können. Also nochmal kurz damit auch du es verstehst. Ingame soll eine Position gespeichert werden für den einzelnden Spieler und später soll sie abgefragt werden. Und das was du vörschlagst siehst du wenn du mal oben guckst hatte ich davor und damit hat es auch nicht geklappt. Trotzdem danke das du meni Thread überflogen hast und versucht hast zu helfen.
öhm du möchtest du du zum beispiel /pos eingibtst und dann wenn man /poss eingibt muss man in einem z.B 5 Radius sein wo man /pos eingegeben hat??
Das ist jetzzt verständflich für mich .
Mach es so:
new Float:x,Float:y,Float:z,POSX[MAX_PLAYERS],POSY[MAX_PLAYERS],POSZ[MAX_PLAYERS];
if(strcmp(cmdtext , "/pos", true ) == 0)
{
GetPlayerPos(x,y,z);
POSX[playerid] = x;
POSY[playerid] = y;
POSZ[playerid] = z;
}if(strcmp(cmdtext, "/poss", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,umkreis,POSX[playerid],POSY[playerid],POSZ[playerid]))
{
//Inhalt
}
else {
//Inhalt
}
}So sollte es gehen
MFG
PAWN
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Probier mal so
Medicausgang[0] = CreatePickup(1559,288.8228,166.9214,1007.1719,-1);
Leute strengt mal eure gehirne an!
Spoiler anzeigen new Pickup = CreatePickup(typ , typ2 , x, y, z, World //Wenn 0 Dann nix hinmachen ) ; -
is bestimmt ein klammer fehler
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Spoiler anzeigen SetPlayerInterior ( playerid , GetPlayerInterior ( id ) ); -
Hast du schonmal das script nach
SetPlayerHealth(playerid,99);
und
SetPlayerHealth(i,99);
durchsucht?Hört sich für mich auch nach nem Anticheat an, der kontrolliert ob sich ein cheater sein leben auf 100 setzt.
Du denkst doch nicht das dass vom Anti-Cheat ein godmod test ist??
Das ist bestimmt ein erbärhmlicher script fehler