bei dir werden alle ja ausgewählt, du musst noch was abfragen lassen, dann klappts
Beiträge von EaX131
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@ Gurke: 3ten Link gibts nich mehr
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mach nach oben eins script:
#pragma tabsize 0
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das wo das ausgeführt wird
Kontoupdate(playerid);
für mehr Hilfe poste bitte den Befehl
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ich hatte ihn letztens auch nich http://www.google.de -> MTA San Andreas
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auf der mta homepage
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und timer würde ich machen
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werde ich mal testen, sieht viel versprechend aus
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Hallo,
Ich wollte wie man bei Windows Partitionen der Festplatte erstellt.
Danke im vorraus.
MFG,
AndyStyle -
Moin,
hier könnt ihr Anfragen stellen, ob euch jemand ein Avatar / Signatur / Header oder was auch immer. Ihr solltet schon ein paar Informationen für die Grafiken schreiben, Größe, Farbe, Bild, Text, Effekte, etc.
MFG
AndyStyle
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finde ich auch gut
Vote 4 Request Forum
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welche errors kamen bei der letzten Version von mir?
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnDialogResponse da ist es erklärt mit inputtext
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mit dem ingame editor kann man das ampräzesisensten machen
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Das ist immer noch das beste
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if (strcmp(cmd, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate1,1287.462524, -1647.751343, 20.552376, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
}
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/zu", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate1,1289.619751, -1645.884888, 12.543756, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
}
return 1;
} -
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true, 4)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate1,1287.462524, -1647.751343, 20.552376, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
}
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true, 3)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate1,1289.619751, -1645.884888, 12.543756, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
}
return 1;
} -
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if (strcmp(cmdtext, "/auf", true, 4)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate1,1287.462524, -1647.751343, 20.552376, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true, 3)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate1,1289.619751, -1645.884888, 12.543756, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
}