ja wenn man Root hat zahlt man dann den Root und Server is free
wenn man keinen Root hat und z.B. bei Breadfish einen mietet kostet der Server was ![]()
Beiträge von EaX131
-
-
es kostet was weil er sich den Hosten lassen hat

-
nice 10/10 für deine 1. Map

-
bei mir war es ähnlich:
1. komische geräusche
2. abgestürzt
3. beim hoch fahren Bild schwartz geblieben
4. nach ca.5min abgestürtzt
und was war schuld die grafik karte

-
mit
newDu hasst ja:
new Admincar1;
new Admincar2;
new Admincar3;
....und dann bei deinen Fahrzeugen:
Admincar[0] = AddStaticVeh....
also musste bei new das machen:
new Admincar[3];
Die 3 mit deriner Anzahl tauschen!
-
komm in ICQ ma on
dannn gebe ich dir paar Sachen und muss dann noch paar fragen stellen 
-
man brauch eh mehrer busse da passen nich viele rein, kann ich dann auch einen fahren?
-
ich komme auch noch

//Edit: kann ich der Busfahrer sein ??

-
beim GF is es so:
Makeleader:
if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /makeleader [spielerid/teildesnamens] [Nummer(1-25)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if(level > 12 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Nummer darf nicht unter 0 und über 12 sein!"); return 1; }
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einer Organisation / Familie!");
return 1;
}
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s zum Leader gemacht.", sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s zum Leader Level %d gemacht.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pChar] = 0; }
else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; } //LSPD Cop
else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; } //FBI/ATF
else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; } //National Guard
else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 275; } //Fire/Ambulance
else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } //La Cosa Nostra
else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } //Yuzuki
else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; } //Mayor
else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } //Hitmans
else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 188; } //News Reporters
else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 189; } //Taxi Cab Company
else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 171; } //Driving/Flying School
else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 270; } //Groove Street
gTeam[para1] = 12;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 12;
SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
}Invite:
if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /invite [spielerid/teildesnamens]");
return 1;
}
new para1;
new ftext[20];
para1 = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
{
if(PlayerInfo[para1][pJob] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler kann nicht eingeladen werden, weil er einen Job hat!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "LS-PD"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "FBI"; ChosenSkin[para1] = 286; SetPlayerSkin(para1, 286); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Bundeswehr"; ChosenSkin[para1] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Sanitäter"; ChosenSkin[para1] = 276; SetPlayerSkin(para1, 276); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "La Cosa Nostra"; ChosenSkin[para1] = 258; SetPlayerSkin(para1, 120); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Yakuza"; ChosenSkin[para1] = 120; SetPlayerSkin(para1, 258); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { return 1; }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; gTeam[para1] = 12; ftext = "Hitman Agentur"; ChosenSkin[para1] = 127; SetPlayerSkin(para1, 127); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "CNN Studio"; ChosenSkin[para1] = 148; SetPlayerSkin(para1, 148); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Taxiunternehmen"; ChosenSkin[para1] = 255; SetPlayerSkin(para1, 255); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Fahrlehrer"; ChosenSkin[para1] = 59; SetPlayerSkin(para1, 59); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Grove Street"; ChosenSkin[para1] = 270; SetPlayerSkin(para1, 270); }else { return 1; }
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pMember] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
PlayerInfo[para1][pRank] = 1;
printf("AdmCmd: %s hat %s eingeladen um %s beizutreten.", sendername, giveplayer, ftext);
format(string, sizeof(string), "Du bist %s beigetreten, du wurdest vom Leader %s eingeladen", ftext, sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s eingeladen %s beizutreten.", giveplayer,ftext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerInterior(para1,0);
new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
TogglePlayerControllable(para1, 0);
SelectChar[para1] = 255;
SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
SelectCharPlace[para1] = 1;
PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Verwende 'next' um deinen Charakter zu wählen.");
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den Charakter gefunden hast, den du benutzen willst, tippe 'done'.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler wird gesucht / ist schon in einem Team / ist schon ein Familienmitglied.");
return 1;
}
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen (nur für Leader)!");
}
}
return 1;
}uninvite:
if(strcmp(cmd, "/uninvite", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /uninvite [spielerid/teildesnamens]");
return 1;
}
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (PlayerInfo[para1][pMember] > 0)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
printf("AdmCmd: %s has uninvited %s.", sendername, giveplayer);
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von deiner Familie / Polizeiposition von %s gekickt.", sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist wieder ein Zivilist.");
gTeam[para1] = 3;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
new rand = random(sizeof(CIV));
SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
MedicBill[para1] = 0;
SpawnPlayer(para1);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s von seiner Familie/Polizeiposition gekickt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen (nur für Leader)!");
}
}
return 1;
}so als kleine Hilfe zum "Nacharmen"

-
vllt so
if(strcmp(cmd, "/dm1", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid, x,y,z); //Deine Cords
SendClientMessageToAll(playerid, COLOR_YELLOW, "%s ist zu der DM Arena 1 gegangen", sendername);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
}
return 1;
} -
Sucht ihr noch Scripter/mapper?
-
der is Perfekt ich würde den nehmen

-
sowas gab es schon ma als anleitung für GF: Klick mich!
-
Sieht eig ganz geil aus bis auf diese Ecken bei der Schrift
-
sind eh die meisten

-
1. Version

-
-
regelt das über PN oder irgendwas aber nicht im Forum! So wird das Forum nur verunstaltet!
-
kannst ja mal den bfx-streamer von BlackFox holen

-
ich weiß aber bissl netter kann man alles formulieren
