Du brauchst ein globales Array.
new objFahrer[MAX_PLAYERS];
new objBeifahrer[MAX_PLAYERS];
ocmd:supmobil(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,0xFF3C3CFF,"AdmCmd: Sie besitzen nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu nutzen!");
if(HatSupmobil[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,"Du hast bereits ein Supporter Fahrzeug erstellt! Lösche es bevor du dir ein neues erstellst.");
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SupMobil[playerid] = CreateVehicle(560,X,Y,Z,3,166,166,-1);
objFahrer[playerid] = CreateObject(19483,X,Y,Z,0,0,0,300.0);
objBeifahrer[playerid] = CreateObject(19483,X,Y,Z,0,0,0,300.0);
AttachObjectToVehicle(objFahrer[playerid],SupMobil[playerid],-1.06, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 180.0);
SetObjectMaterialText(objFahrer[playerid],"Supporter",0,90,"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0,1);
AttachObjectToVehicle(objBeifahrer[playerid],SupMobil[playerid],1.06, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
SetObjectMaterialText(objBeifahrer[playerid],"Supporter",0,90,"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0,1);
SetVehicleNumberPlate(SupMobil[playerid],"Supporter");
PutPlayerInVehicle(playerid, SupMobil[playerid], 0);
Support3DText[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter im Dienst",0xEE8613FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(Support3DText[playerid],SupMobil[playerid],0.0,0.0,1.0);
HatSupmobil[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"{DB4447}Info: {F0F0F0}Du hast ein Supporter Fahrzeug erstellt! Benutze {2A98D4}/delscar{F0F0F0} um das Fahrzeug zu Entfernen.");
return 1;
}
ocmd:delscar(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,0xFF3C3CFF,"AdmCmd: Sie besitzen nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu nutzen!");
if(HatSupmobil[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,"Du bist nicht im Besitz eines Supporter Fahrzeugs!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
DestroyVehicle(HatSupmobil[playerid]);
Delete3DTextLabel(Support3DText[playerid]);
HatSupmobil[playerid] = 0;
DestroyObject(objFahrer[playerid]);
DestroyObject(objBeifahrer[playerid]);
SendClientMessage(playerid,0x00D2D2FF,"Du hast dein Supporter Fahrzeug erfolgreich gelöscht!");
return 1;
}