Schreib das ganze mal so:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) //Befehle
{
if(strcmp("/clearchat",cmdtext,true)== 0)
{
for(new i=0; i<100; i++)
{
SendClientMessageToAll(-1,"");
}
SendClientMessageToAll(-1,"{"HGRÜN"}Chat Cleared");
return 1;
}
if(strcmp("/restart",cmdtext,true,10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Server wird restartet!");
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
if(strcmp("/hilfe",cmdtext,true,10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Hilfe..!");
return 1;
}
if(strcmp("/updates",cmdtext, true)==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BOX, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Version v0.1", "{"HGRÜN"}Added:\n \n {"HWEIß"}/restart ,/clearchat,/updates,/help ,/items\n\n{"HGELB"}Changed:\n\n{"HWEIß"}/clearchat in /cc,\n\n{"HROT"}Fixed:\n\n{"HWEIß"}Bug mit Spawn,Fallschirm Bug ", "Close", "");
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/setday 1", true))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Weather changed to sandstorm.");
SetWeather(19);
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/setday 2", true))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Weather changed to sunny.");
SetWeather(1);
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/setday 3", true))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Weather changed to extra sunny.");
SetWeather(0);
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/settime 0", true))
{
SetPlayerTime(playerid, 0, 0); // Midnight
SendClientMessage(playerid,GELB,"Time set to Midnight");
return 1;
}
return 0;
}
Du solltest wirklich auf die Einrückung achten. 
Und dann schau dir diesbezüglich auch mal einen Command Prozessor wie ocmd, dcmd oder ähnliche an, dann musst du nicht jeden "/setweather" einzelnd erstellen.