Beiträge von Jeffry

    Hm, dann versuch es mal so:
    forward Endstand();
    public Endstand()
    {
    new String[512], String2[512], String3[512], String4[512], String5[512], String6[512], String7[512], String8[512];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPlayerSkin(i) == T1Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin3)
    {
    new Name[24];
    GetPlayerName(i, Name, 24);
    format(String, sizeof(String), "%s%s~n~",String, Name);
    format(String3, sizeof(String3), "%s%d~n~",String3, Kills[i]);
    format(String5, sizeof(String5), "%s%d~n~",String5, Tode[i]);
    new Float:ratio;
    if(Tode[i] != 0) ratio = float(Kills[i])/float(Tode[i]);
    else ratio = float(Kills[i]);
    format(String7, sizeof(String7), "%s%f~n~",String7, ratio);
    }
    if(GetPlayerSkin(i) == T2Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin3)
    {
    new Name[24];
    GetPlayerName(i, Name, 24);
    format(String2, sizeof(String2), "%s%s~n~",String2, Name);
    format(String4, sizeof(String4), "%s%d~n~",String4, Kills[i]);
    format(String6, sizeof(String6), "%s%d~n~",String6, Tode[i]);
    new Float:ratio;
    if(Tode[i] != 0) ratio = float(Kills[i])/float(Tode[i]);
    else ratio = float(Kills[i]);
    format(String8, sizeof(String8), "%s%f~n~",String8, ratio);
    }
    }
    new Clanname1[60], Clanname2[60];
    new gesamtk1[30], gesamtt1[30], gesamtr1[30];
    new gesamtk2[30], gesamtt2[30], gesamtr2[30];
    format(gesamtk1, sizeof (gesamtk1), "%d Kills", Totalkillst1);
    format(gesamtk2, sizeof (gesamtk2), "%d Kills", Totalkillst2);
    format(gesamtt1, sizeof (gesamtt1), "%d Tode", Totaltode1);
    format(gesamtt2, sizeof (gesamtt2), "%d Tode", Totaltode2);
    format(Clanname1, sizeof (Clanname1), "%s", TName1);
    format(Clanname2, sizeof (Clanname2), "%s", TName2);
    format(gesamtr1, sizeof (gesamtr1), "%d Runden", Roundst1);
    format(gesamtr2, sizeof (gesamtr2), "%d Runden", Roundst2);

    TextDrawSetString(Textdraw2, Clanname1);
    TextDrawSetString(Textdraw4, Clanname2);
    TextDrawSetString(Textdraw9, String3);
    TextDrawSetString(Textdraw10, String5);
    TextDrawSetString(Textdraw12, String7);
    TextDrawSetString(Textdraw13, String);
    TextDrawSetString(Textdraw15, gesamtk1);
    TextDrawSetString(Textdraw16, gesamtt1);
    TextDrawSetString(Textdraw17, gesamtr1);
    TextDrawSetString(Textdraw22, String4);
    TextDrawSetString(Textdraw23, String6);
    TextDrawSetString(Textdraw24, String2);
    TextDrawSetString(Textdraw25, String8);
    TextDrawSetString(Textdraw27, gesamtk2);
    TextDrawSetString(Textdraw28,gesamtt2);
    TextDrawSetString(Textdraw29, gesamtr2);
    return 1;
    }



    Falls es nicht geht, lass dir die Werte mal ausgeben:
    print(Clanname1);
    print(Clanname2);
    print(String3);
    print(String5);
    print(String7);
    print(String);
    print(gesamtk1);
    print(gesamtt1);
    print(gesamtr1);
    print(String4);
    print(String6);
    print(String2);
    print(String8);
    print(gesamtk2);
    print(gesamtt2);
    print(gesamtr2);

    wenn ich es versuch kommt ne fehlermeldung die angeblich eins davon heißt: Keine Internetverbindung, Porxy sperrt verbindung oder zugriff auf die seite gesperrt


    Auf der Seite? Bei mir geht es. Du hast deinen PC aber schön verbogen bei der Neuinstallation. :S
    Dann nimm den Link: http://www.microsoft.com/en-us…d/confirmation.aspx?id=22

    format(string,sizeof(string),"Du wurdest vom Leader %s in die Fraktuion %s eingeladen!\nZum Annehmen klick auf Akzeptieren,zum ablehnen Klick auf Abbrechen",getPlayerName(playerid), fInfo[playerid][f_name]);


    zu:
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest vom Leader %s in die Fraktuion %s eingeladen!\nZum Annehmen klick auf Akzeptieren,zum ablehnen Klick auf Abbrechen",getPlayerName(playerid), fInfo[sInfo[playerid][fraktion]][f_name]);


    Du musst den Fraktionsname über die FraktionsID abfragen, nicht über die playerid.

    Versuch es mal so:
    forward Endstand();
    public Endstand()
    {
    new String[512], String2[512], String3[512], String4[512], String5[512], String6[512], String7[512], String8[512];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPlayerSkin(i) == T1Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin3)
    {
    new Name[24];
    GetPlayerName(i, Name, 24);
    format(String, sizeof(String), "%s~n~", Name);
    format(String3, sizeof(String3), "%d~n~", Kills[i]);
    format(String5, sizeof(String5), "%d~n~", Tode[i]);
    new Float:ratio;
    if(Tode[i] != 0) ratio = float(Kills[i])/float(Tode[i]);
    else ratio = float(Kills[i]);
    format(String7, sizeof(String7), "%f~n~", ratio);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw9);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw10);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw12);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw13);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw15);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw16);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw17);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw22);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw23);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw24);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw25);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw27);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw28);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw29);
    }
    if(GetPlayerSkin(i) == T2Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin3)
    {
    new Name[24];
    GetPlayerName(i, Name, 24);
    format(String2, sizeof(String2), "%s~n~", Name);
    format(String4, sizeof(String4), "%d~n~", Kills[i]);
    format(String6, sizeof(String6), "%d~n~", Tode[i]);
    new Float:ratio;
    if(Tode[i] != 0) ratio = float(Kills[i])/float(Tode[i]);
    else ratio = float(Kills[i]);
    format(String8, sizeof(String8), "%f~n~", ratio);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw9);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw10);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw12);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw13);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw15);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw16);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw17);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw22);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw23);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw24);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw25);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw27);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw28);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw29);
    }
    }
    new Clanname1[60], Clanname2[60];
    new gesamtk1[30], gesamtt1[30], gesamtr1[30];
    new gesamtk2[30], gesamtt2[30], gesamtr2[30];
    format(gesamtk1, sizeof (gesamtk1), "%d Kills", Totalkillst1);
    format(gesamtk2, sizeof (gesamtk2), "%d Kills", Totalkillst2);
    format(gesamtt1, sizeof (gesamtt1), "%d Tode", Totaltode1);
    format(gesamtt2, sizeof (gesamtt2), "%d Tode", Totaltode2);
    format(Clanname1, sizeof (Clanname1), "%s", TName1);
    format(Clanname2, sizeof (Clanname2), "%s", TName2);
    format(gesamtr1, sizeof (gesamtr1), "%d Runden", Roundst1);
    format(gesamtr2, sizeof (gesamtr2), "%d Runden", Roundst2);

    TextDrawSetString(Textdraw2, Clanname1);
    TextDrawSetString(Textdraw4, Clanname2);
    TextDrawSetString(Textdraw9, String3);
    TextDrawSetString(Textdraw10, String5);
    TextDrawSetString(Textdraw12, String7);
    TextDrawSetString(Textdraw13, String);
    TextDrawSetString(Textdraw15, gesamtk1);
    TextDrawSetString(Textdraw16, gesamtt1);
    TextDrawSetString(Textdraw17, gesamtr1);
    TextDrawSetString(Textdraw22, String4);
    TextDrawSetString(Textdraw23, String6);
    TextDrawSetString(Textdraw24, String2);
    TextDrawSetString(Textdraw25, String8);
    TextDrawSetString(Textdraw27, gesamtk2);
    TextDrawSetString(Textdraw28,gesamtt2);
    TextDrawSetString(Textdraw29, gesamtr2);
    return 1;
    }


    Garantieren kann ich es dir nicht, weil ich deine Variablen zum Teil nicht kenne.

    Naja, das ist ja jetzt die Include.


    Gehe zu /pawno/includes und kopiere eine der Includes, benenne die Kopie um zu "youtube.inc".
    Starte pawno neu.
    Gehe in deinen GameMode und fügen oben bei den Includes ein:
    #include <youtube>


    Dann bei OnPlayerRequestClass:
    PlayYoutubeVideoForPlayer(playerid,"YouTube Link hier einfügen!!!");

    Versuche es mal so:
    case _SQL_ACCOUNT_CHECK:
    {
    cache_get_data(rows,fields);
    if(rows)
    {
    if(login == true)
    {
    SendClientMessage(extraid,BLAU,"Das Einloggen wurde von einem Admin deaktiviert.");
    SendClientMessage(extraid,BLAU,"Versuch es später erneut...");
    KickUser(extraid, "System", "Einloggen deaktiviert - Kick");
    }
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_autologin WHERE Name='%s' AND IP='%s'",SpielerName(extraid),SpielerIP(extraid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_ACCOUNT_AUTOLOGIN,extraid,MySqlConnection);
    }
    else
    {
    if(registration == true)
    {
    SendClientMessage(extraid,BLAU,"Die Registration wurde von einem Admin ausgeschaltet.");
    SendClientMessage(extraid,BLAU,"Versuch es später erneut...");
    KickUser(extraid, "System", "Registration deakviert - Kick");
    }
    if(GetRegisteredCount() > MAX_REGISTEREDINSAMETIME)
    {
    SendClientMessage(extraid,BLAU,"Verbindung nicht möglich da momentan "#MAX_REGISTEREDINSAMETIME" in der Registrierung sind!");
    SendClientMessage(extraid,BLAU,"Versuch es später erneut...");
    KickUser(extraid, "System", "Maximale Registrationen - Kick");
    }
    SendClientMessage(extraid,0x00489184,"|____ Willkommen auf "#SERVERNAME" ____|");
    SendClientMessage(extraid,WEISS,"Dein Name wurde nicht gefunden, bitte registriere dich!");
    ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_REGISTER3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Willkommen","{C9C9C9}Willkommen auf dem Roleplay Server der "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} Community.\nDein Account wurde nicht gefunden !\nBitte registriere dich.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}","Registrieren","Verlassen");
    }
    return 1;
    }
    case _SQL_ACCOUNT_AUTOLOGIN:
    {
    cache_get_data(rows,fields);
    if(rows)
    {
    new oi = CheckPlayerOfflineInfo(extraid);
    if(oi != -1)
    {
    new time = OfflineInfo[oi][Odeletetime] - gettime();
    format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\nDu kannst dich erst in %i:%02d Minuten wieder einloggen.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(extraid),time/60,time%60);
    ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Name='%s' AND Autologin='1'",SpielerName(extraid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_ACCOUNT_AUTOLOGIN2,extraid,MySqlConnection);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(extraid,GRUEN,"|____ Willkommen auf "#SERVERNAME" ____|");
    SendClientMessage(extraid,WEISS,"Dein Name ist bei uns registriert, bitte logge dich ein!");
    format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(extraid));
    ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");
    format(query,sizeof(query),"DELETE FROM "#DATENBANKTAG"_account_autologin WHERE Name= '%s' OR IP= '%s'",SpielerName(extraid),SpielerIP(extraid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
    mysql_free_result();
    }
    return 1;
    }
    case _SQL_ACCOUNT_AUTOLOGIN2:
    {
    cache_get_data(rows,fields);
    if(rows)
    {
    SendClientMessage(extraid,WEISS,"{A91400}SERVER{FFFFFF}: Da du dich heute schon einmal mit der gleichen IP eingeloggt hast, wurdest du automatisch eingeloggt.");
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Name='%s'",SpielerName(extraid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccount","isi",extraid," ",0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(extraid,GRUEN,"|____ Willkommen auf "#SERVERNAME" ____|");
    SendClientMessage(extraid,WEISS,"Dein Name ist bei uns registriert, bitte logge dich ein!");
    format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(extraid));
    ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");
    format(query,sizeof(query),"DELETE FROM "#DATENBANKTAG"_account_autologin WHERE Name= '%s' OR IP= '%s'",SpielerName(extraid),SpielerIP(extraid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
    mysql_free_result();
    }
    return 1;
    }

    Ach ja, wegen dem "bool" Tag spinnt er rum. Schreibe die Funktion
    stock static bool:PlayYouTubeStream(playerid,str[]){
    static stream[200] = "YoutubeInMP3.com/fetch/?api=advanced&video=";
    strcat(stream,str);
    return !!HTTP(playerid,HTTP_GET,stream,"","@PlayAudioStream");
    }
    unter deine Includes direkt hin. Es muss vor der ersten Benutzung deklariert werden.


    Man hätte es auch einfacher schreiben können...aber so musst es eben vor die erste Nutzung setzen.

    #define MAX_TELEPORT_LABELS 29


    new Text3D:TeleportLabel[MAX_PLAYERS][MAX_TELEPORT_LABELS];


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new g = 0; g < MAX_PLAYERS; g++)
    {
    TeleportLabel[g][0] = CreateDynamic3DTextLabel("» Teleport «\n"#C_WHITE_E"Los Santos\n/LS", C_PURPLE, 2492.7268, -1668.3849, 13.3438, 50.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, 0, -1, g, 50.0);
    //weitere Label...mit [1] weiter, dann [2] usw.
    }
    return LABEL_OnGameModeInit();
    }


    Da darfst beim Erstellen nicht durch die Labels loopen, sonst erstellt er dir viel zu viele, wenn du alle untereinander hast.