Hast du im Compiler-Fenster eine Meldung mit vielen Zahlen?
Beiträge von Jeffry
-
-
-
Hm, dann versuch es mal so:
forward Endstand();
public Endstand()
{
new String[512], String2[512], String3[512], String4[512], String5[512], String6[512], String7[512], String8[512];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPlayerSkin(i) == T1Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin3)
{
new Name[24];
GetPlayerName(i, Name, 24);
format(String, sizeof(String), "%s%s~n~",String, Name);
format(String3, sizeof(String3), "%s%d~n~",String3, Kills[i]);
format(String5, sizeof(String5), "%s%d~n~",String5, Tode[i]);
new Float:ratio;
if(Tode[i] != 0) ratio = float(Kills[i])/float(Tode[i]);
else ratio = float(Kills[i]);
format(String7, sizeof(String7), "%s%f~n~",String7, ratio);
}
if(GetPlayerSkin(i) == T2Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin3)
{
new Name[24];
GetPlayerName(i, Name, 24);
format(String2, sizeof(String2), "%s%s~n~",String2, Name);
format(String4, sizeof(String4), "%s%d~n~",String4, Kills[i]);
format(String6, sizeof(String6), "%s%d~n~",String6, Tode[i]);
new Float:ratio;
if(Tode[i] != 0) ratio = float(Kills[i])/float(Tode[i]);
else ratio = float(Kills[i]);
format(String8, sizeof(String8), "%s%f~n~",String8, ratio);
}
}
new Clanname1[60], Clanname2[60];
new gesamtk1[30], gesamtt1[30], gesamtr1[30];
new gesamtk2[30], gesamtt2[30], gesamtr2[30];
format(gesamtk1, sizeof (gesamtk1), "%d Kills", Totalkillst1);
format(gesamtk2, sizeof (gesamtk2), "%d Kills", Totalkillst2);
format(gesamtt1, sizeof (gesamtt1), "%d Tode", Totaltode1);
format(gesamtt2, sizeof (gesamtt2), "%d Tode", Totaltode2);
format(Clanname1, sizeof (Clanname1), "%s", TName1);
format(Clanname2, sizeof (Clanname2), "%s", TName2);
format(gesamtr1, sizeof (gesamtr1), "%d Runden", Roundst1);
format(gesamtr2, sizeof (gesamtr2), "%d Runden", Roundst2);
TextDrawSetString(Textdraw2, Clanname1);
TextDrawSetString(Textdraw4, Clanname2);
TextDrawSetString(Textdraw9, String3);
TextDrawSetString(Textdraw10, String5);
TextDrawSetString(Textdraw12, String7);
TextDrawSetString(Textdraw13, String);
TextDrawSetString(Textdraw15, gesamtk1);
TextDrawSetString(Textdraw16, gesamtt1);
TextDrawSetString(Textdraw17, gesamtr1);
TextDrawSetString(Textdraw22, String4);
TextDrawSetString(Textdraw23, String6);
TextDrawSetString(Textdraw24, String2);
TextDrawSetString(Textdraw25, String8);
TextDrawSetString(Textdraw27, gesamtk2);
TextDrawSetString(Textdraw28,gesamtt2);
TextDrawSetString(Textdraw29, gesamtr2);
return 1;
}Falls es nicht geht, lass dir die Werte mal ausgeben:
print(Clanname1);
print(Clanname2);
print(String3);
print(String5);
print(String7);
print(String);
print(gesamtk1);
print(gesamtt1);
print(gesamtr1);
print(String4);
print(String6);
print(String2);
print(String8);
print(gesamtk2);
print(gesamtt2);
print(gesamtr2); -
wenn ich es versuch kommt ne fehlermeldung die angeblich eins davon heißt: Keine Internetverbindung, Porxy sperrt verbindung oder zugriff auf die seite gesperrt
Auf der Seite? Bei mir geht es. Du hast deinen PC aber schön verbogen bei der Neuinstallation.
Dann nimm den Link: http://www.microsoft.com/en-us…d/confirmation.aspx?id=22 -
format(string,sizeof(string),"Du wurdest vom Leader %s in die Fraktuion %s eingeladen!\nZum Annehmen klick auf Akzeptieren,zum ablehnen Klick auf Abbrechen",getPlayerName(playerid), fInfo[playerid][f_name]);
zu:
format(string,sizeof(string),"Du wurdest vom Leader %s in die Fraktuion %s eingeladen!\nZum Annehmen klick auf Akzeptieren,zum ablehnen Klick auf Abbrechen",getPlayerName(playerid), fInfo[sInfo[playerid][fraktion]][f_name]);Du musst den Fraktionsname über die FraktionsID abfragen, nicht über die playerid.
-
Versuch es mal so:
forward Endstand();
public Endstand()
{
new String[512], String2[512], String3[512], String4[512], String5[512], String6[512], String7[512], String8[512];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPlayerSkin(i) == T1Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin3)
{
new Name[24];
GetPlayerName(i, Name, 24);
format(String, sizeof(String), "%s~n~", Name);
format(String3, sizeof(String3), "%d~n~", Kills[i]);
format(String5, sizeof(String5), "%d~n~", Tode[i]);
new Float:ratio;
if(Tode[i] != 0) ratio = float(Kills[i])/float(Tode[i]);
else ratio = float(Kills[i]);
format(String7, sizeof(String7), "%f~n~", ratio);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw9);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw10);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw12);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw13);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw15);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw16);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw17);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw22);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw23);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw24);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw25);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw27);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw28);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw29);
}
if(GetPlayerSkin(i) == T2Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin3)
{
new Name[24];
GetPlayerName(i, Name, 24);
format(String2, sizeof(String2), "%s~n~", Name);
format(String4, sizeof(String4), "%d~n~", Kills[i]);
format(String6, sizeof(String6), "%d~n~", Tode[i]);
new Float:ratio;
if(Tode[i] != 0) ratio = float(Kills[i])/float(Tode[i]);
else ratio = float(Kills[i]);
format(String8, sizeof(String8), "%f~n~", ratio);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw9);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw10);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw12);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw13);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw15);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw16);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw17);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw22);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw23);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw24);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw25);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw27);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw28);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw29);
}
}
new Clanname1[60], Clanname2[60];
new gesamtk1[30], gesamtt1[30], gesamtr1[30];
new gesamtk2[30], gesamtt2[30], gesamtr2[30];
format(gesamtk1, sizeof (gesamtk1), "%d Kills", Totalkillst1);
format(gesamtk2, sizeof (gesamtk2), "%d Kills", Totalkillst2);
format(gesamtt1, sizeof (gesamtt1), "%d Tode", Totaltode1);
format(gesamtt2, sizeof (gesamtt2), "%d Tode", Totaltode2);
format(Clanname1, sizeof (Clanname1), "%s", TName1);
format(Clanname2, sizeof (Clanname2), "%s", TName2);
format(gesamtr1, sizeof (gesamtr1), "%d Runden", Roundst1);
format(gesamtr2, sizeof (gesamtr2), "%d Runden", Roundst2);
TextDrawSetString(Textdraw2, Clanname1);
TextDrawSetString(Textdraw4, Clanname2);
TextDrawSetString(Textdraw9, String3);
TextDrawSetString(Textdraw10, String5);
TextDrawSetString(Textdraw12, String7);
TextDrawSetString(Textdraw13, String);
TextDrawSetString(Textdraw15, gesamtk1);
TextDrawSetString(Textdraw16, gesamtt1);
TextDrawSetString(Textdraw17, gesamtr1);
TextDrawSetString(Textdraw22, String4);
TextDrawSetString(Textdraw23, String6);
TextDrawSetString(Textdraw24, String2);
TextDrawSetString(Textdraw25, String8);
TextDrawSetString(Textdraw27, gesamtk2);
TextDrawSetString(Textdraw28,gesamtt2);
TextDrawSetString(Textdraw29, gesamtr2);
return 1;
}Garantieren kann ich es dir nicht, weil ich deine Variablen zum Teil nicht kenne.
-
Naja, das ist ja jetzt die Include.
Gehe zu /pawno/includes und kopiere eine der Includes, benenne die Kopie um zu "youtube.inc".
Starte pawno neu.
Gehe in deinen GameMode und fügen oben bei den Includes ein:
#include <youtube>Dann bei OnPlayerRequestClass:
PlayYoutubeVideoForPlayer(playerid,"YouTube Link hier einfügen!!!"); -
Versuche es mal so:
case _SQL_ACCOUNT_CHECK:
{
cache_get_data(rows,fields);
if(rows)
{
if(login == true)
{
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Das Einloggen wurde von einem Admin deaktiviert.");
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Versuch es später erneut...");
KickUser(extraid, "System", "Einloggen deaktiviert - Kick");
}
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_autologin WHERE Name='%s' AND IP='%s'",SpielerName(extraid),SpielerIP(extraid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_ACCOUNT_AUTOLOGIN,extraid,MySqlConnection);
}
else
{
if(registration == true)
{
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Die Registration wurde von einem Admin ausgeschaltet.");
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Versuch es später erneut...");
KickUser(extraid, "System", "Registration deakviert - Kick");
}
if(GetRegisteredCount() > MAX_REGISTEREDINSAMETIME)
{
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Verbindung nicht möglich da momentan "#MAX_REGISTEREDINSAMETIME" in der Registrierung sind!");
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Versuch es später erneut...");
KickUser(extraid, "System", "Maximale Registrationen - Kick");
}
SendClientMessage(extraid,0x00489184,"|____ Willkommen auf "#SERVERNAME" ____|");
SendClientMessage(extraid,WEISS,"Dein Name wurde nicht gefunden, bitte registriere dich!");
ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_REGISTER3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Willkommen","{C9C9C9}Willkommen auf dem Roleplay Server der "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} Community.\nDein Account wurde nicht gefunden !\nBitte registriere dich.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}","Registrieren","Verlassen");
}
return 1;
}
case _SQL_ACCOUNT_AUTOLOGIN:
{
cache_get_data(rows,fields);
if(rows)
{
new oi = CheckPlayerOfflineInfo(extraid);
if(oi != -1)
{
new time = OfflineInfo[oi][Odeletetime] - gettime();
format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\nDu kannst dich erst in %i:%02d Minuten wieder einloggen.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(extraid),time/60,time%60);
ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Name='%s' AND Autologin='1'",SpielerName(extraid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_ACCOUNT_AUTOLOGIN2,extraid,MySqlConnection);
}
else
{
SendClientMessage(extraid,GRUEN,"|____ Willkommen auf "#SERVERNAME" ____|");
SendClientMessage(extraid,WEISS,"Dein Name ist bei uns registriert, bitte logge dich ein!");
format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(extraid));
ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");
format(query,sizeof(query),"DELETE FROM "#DATENBANKTAG"_account_autologin WHERE Name= '%s' OR IP= '%s'",SpielerName(extraid),SpielerIP(extraid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
mysql_free_result();
}
return 1;
}
case _SQL_ACCOUNT_AUTOLOGIN2:
{
cache_get_data(rows,fields);
if(rows)
{
SendClientMessage(extraid,WEISS,"{A91400}SERVER{FFFFFF}: Da du dich heute schon einmal mit der gleichen IP eingeloggt hast, wurdest du automatisch eingeloggt.");
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Name='%s'",SpielerName(extraid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccount","isi",extraid," ",0);
}
else
{
SendClientMessage(extraid,GRUEN,"|____ Willkommen auf "#SERVERNAME" ____|");
SendClientMessage(extraid,WEISS,"Dein Name ist bei uns registriert, bitte logge dich ein!");
format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(extraid));
ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");
format(query,sizeof(query),"DELETE FROM "#DATENBANKTAG"_account_autologin WHERE Name= '%s' OR IP= '%s'",SpielerName(extraid),SpielerIP(extraid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
mysql_free_result();
}
return 1;
} -
Poste bitte den Code und unter welchem Callback du es stehen hast.
Hast du die Include ausprobiert? -
Die Funktion (stock static ...) bleibt so wie sie ist, da machst du nichts dran. Einfach unter den Includes einfügen, fertig. Dann, bei OnPlayerRequestClass:
PlayYouTubeStream(playerid,"YouTube Link hier");
Fertig.
Falls du mit den Funktionen nicht klar kommst, nutze doch einfach das Fertige Include:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=518119 -
Ach ja, wegen dem "bool" Tag spinnt er rum. Schreibe die Funktion
stock static bool:PlayYouTubeStream(playerid,str[]){
static stream[200] = "YoutubeInMP3.com/fetch/?api=advanced&video=";
strcat(stream,str);
return !!HTTP(playerid,HTTP_GET,stream,"","@PlayAudioStream");
}
unter deine Includes direkt hin. Es muss vor der ersten Benutzung deklariert werden.Man hätte es auch einfacher schreiben können...aber so musst es eben vor die erste Nutzung setzen.
-
Hmm...
Hast du die .NET Framework Versionen eigentlich installiert? Als ich es vorhin machen wollte kam ja ein Fehler.
Versuch mal das: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=22Und falls das nicht geht, versuche die 4.0 / 4.5 oder 4.5.1 Version.
-
Das Zeug ganz unten in den Code.
Und bei OnPlayerRequestClass (oder eben wo du es haben willst):
PlayYouTubeStream(playerid,"YouTube Link hier"); -
-
Code und Errors bitte posten.
Davor einen Blick hier hinein werfen: Tipps: Scripting-Probleme richtig erklärenNur dann können wir dir helfen. Ohne Code wissen wir nicht was du gemacht hast.
-
new TextDrawArray[10];
TextDrawArray[0] = TextDrawCreate(...zeug hier...);
TextDrawArray[1] = TextDrawCreate(...zeug hier...);
//usw...for(new i=0; i<10; i++) TextDrawHideForPlayer(playerid, TextDrawArray[i]); //oder "Show" anstatt "Hide", wenn du es zeigen willst.
-
Dann liegt es nicht am Rechner, folglich an irgendwas am Server.
Schick mir mal in PN deine TeamViewer Daten, das interessiert mich jetzt doch was du da verbogen hast.
EDIT;
Vorläufiges Ergebnis: Es liegt wohl an Microsoft Visual C++. Er installiert gerade alle Versionen die ich auch habe bei sich, da es bei mir geht. -
-
#define MAX_TELEPORT_LABELS 29
new Text3D:TeleportLabel[MAX_PLAYERS][MAX_TELEPORT_LABELS];
public OnGameModeInit()
{
for(new g = 0; g < MAX_PLAYERS; g++)
{
TeleportLabel[g][0] = CreateDynamic3DTextLabel("» Teleport «\n"#C_WHITE_E"Los Santos\n/LS", C_PURPLE, 2492.7268, -1668.3849, 13.3438, 50.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, 0, -1, g, 50.0);
//weitere Label...mit [1] weiter, dann [2] usw.
}
return LABEL_OnGameModeInit();
}Da darfst beim Erstellen nicht durch die Labels loopen, sonst erstellt er dir viel zu viele, wenn du alle untereinander hast.
-