Beiträge von Jeffry

    Falls du es noch nicht machst, nutze mysql_escape_string, da du keine '=' direkt speichern kannst, so könnte sich jemand in die Datenbank "hacken" (SQL Inject).


    Ansonsten poste mal den Code.

    ts_setusertochannelgroup(Spieler[playerid][pTsIdent], "Leader", "LSPD");
    Der Platzhalter an erster Stelle war da fehl am Platz, und du hattest es Klammer zu viel.

    dcmd_benutzerdurchsuchen(playerid,params[])
    {
    new dir:Benutzer = dir_open("./scriptfiles/Webseiten/"), type, item[40], string[64], file[1024], bool:found = false;
    if(!strlen(params)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /benutzerdurchsuchen [Suchbegriff (bitte nur ein Wort!)]"); }
    printf("params: %s", params);
    while(dir_list(Benutzer, item, type))
    {
    printf("item: %s / type: %d (%d)", item, type, FM_FILE);
    if(type == FM_FILE)
    {
    format(file, sizeof(file), "/scriptfiles/Webseiten/%s", item);
    printf("File Open: %s", file);
    new File:rFile = fopen(file, io_read);
    fread(rFile, file);
    printf("item: %s / file(inhalt): %s", item, file);
    if(strfind(file, params, true) != -1)
    {
    printf("Found");
    format(string, sizeof(string), "%s enthält das Wort oder die Zahl %s", item, params);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    found = true;
    }
    fclose(rFile);
    }
    //else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist ein Fehler aufgetreten (Error F4826)"); printf("Error F4826"); }
    }
    print("Ende");
    if(!found) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es wurde leider nichts gefunden!");
    else return 1;
    }


    Ich hab den "Error" mal auskommentiert, da der hier irrelevant ist.

    Debug:
    dcmd_benutzerdurchsuchen(playerid,params[])
    {
    new dir:Benutzer = dir_open("./scriptfiles/Webseiten/"), type, item[40], string[64], file[1024], bool:found = false;
    if(!strlen(params)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /benutzerdurchsuchen [Suchbegriff (bitte nur ein Wort!)]"); }
    printf("params: %s", params);
    while(dir_list(Benutzer, item, type))
    {
    printf("item: %s / type: %d (%d)", item, type, FM_FILE);
    if(type == FM_FILE)
    {
    printf("File Open");
    file_read(item, file);
    printf("item: %s / file: %s", item, file);
    if(strfind(file, params, true) != -1)
    {
    printf("Found");
    format(string, sizeof(string), "%s enthält das Wort oder die Zahl %s", item, params);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    found = true;
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist ein Fehler aufgetreten (Error F4826)"); printf("Error F4826"); }
    }
    print("Ende");
    if(!found) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es wurde leider nichts gefunden!");
    else return 1;
    }


    Was steht im Server Log?

    Auf Anfrage in PN:


    dcmd_benutzerdurchsuchen(playerid,params[])
    {
    new dir:Benutzer = dir_open("./scriptfiles/Webseiten/"), type, item[40], string[64], file[1024], bool:found = false;
    if(!strlen(params)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /benutzerdurchsuchen [Suchbegriff (bitte nur ein Wort!)]"); }
    while(dir_list(Benutzer, item, type))
    {
    if(type == FM_FILE)
    {
    file_read(item, file);
    if(strfind(file, params, true) != -1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s enthält das Wort oder die Zahl %s", item, params);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    found = true;
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist ein Fehler aufgetreten (Error F4826)"); }
    }
    if(!found) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es wurde leider nichts gefunden!");
    else return 1;
    }

    Löschst du die TextDraws bei OnGameModeExit? Wenn nein, mach das, du wirst sonst wohl das Limit erreicht haben, deshalb wird nichts angezeigt.
    Ansonsten solltest du deinen Code posten.

    Das braucht man nicht. Wenn man keinen Port annimmt, nimmt er automatisch den Standartport 7777.


    Damit war gemeint, dass er nur :7777 bei der IP eingibt, ohne die IP vorne. Dann wird automatisch der localhost genommen.


    Hast du das probiert?


    Ansonsten füge mal einen standardmäßig vorhandenen GameMode ohne Filterscripts ein, vielleicht liegt es ja auch Code, Endlosschleife zum Beispiel.

    Stimmt auch der Pfad zu der Installation in dem GTA Ordner, der muss auf die Z Version verlinkt sein (Zahnräder) (kommt samp 0.3z wenn du den Server versuchst zu betreten?).


    Stimmt die IP? 127.0.1.0 ist nicht das was du oben geschrieben hast. Lösche mal den Server aus der Favoriten Liste und füge :7777 hinzu (ja nur das).

    So bekommt jedes Objekt eine zufällige Textur zugewiesen:
    if (strcmp("/event2", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new rand;
    for(new i=0; i<sizeof(Objekte); i++)
    {
    rand = random(sizeof(RandomTexture));
    SetObjectMaterial(CreateObject(Objekte[i][id],Objekte[i][x],Objekte[i][y],Objekte[i][z],0.00000, 90.00000, 90.00000), RandomTexture[rand][index],RandomTexture[rand][modelid],RandomTexture[rand][txdname],RandomTexture[rand][texturename]);
    }
    return 1;
    }

    Wenn du ständig deinen Code änderst, und zwar komplett, dann wird es auch schwer dir zu helfen.


    Am Anfang hast du gesagt, du hast für jede Art von Textur ein Array mit 24 Objekten. Jetzt hast du nur noch ein Array, logischerweise haben dann alle die gleiche Textur.
    Warum machst du das nicht mehr so?



    Falls du an deiner neuen Methode hängst:
    Wie viele Objekte sind in diesem Array?
    Wie viele Objekte sollen die gleiche Textur erhalten?
    Sollen die Objekte der Reihe nach X Stück die gleiche Textur haben, oder soll es durcheinander sein?