Beiträge von Jeffry
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Ohne Code nichts los.
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Lade dir lieber den richtigen runter, da weißt du dass du dir keinen Virus holst. Vertrauen ist ja bekanntlich gut, aber... naja, wir wissen wie das weiter geht.
https://github.com/samp-incogn…-plugin/releases/tag/v2.7Falls es immer noch nicht geht, poste bitte deine server.cfg und einen Screenshot von deinem plugins Ordner.
EDIT:
MrPawn: Es ging ja nur prinzipiell darum, nichts gegen dich. Hier würde aber auch mindestens die Hälfte aller Nutzer den ILOVEYOU Virus (http://de.wikipedia.org/wiki/Loveletter) runterladen und öffnen. -
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Funktioniert!
Darf ich deinen Code benutzen? Und auch für \t umschreiben?
Ja, ich "schenk" ihn dir.
Ändere es wie du willst und brauchst, mir völlig egal, sonst hätte ich es nicht gepostet. Trotzdem schön, dass du fragst. -
rtext = GetFrakRang(SpielerInfo[targetid][pRank],SpielerInfo[targetid][sMember]);
zu:
format(rtext, sizeof(rtext), GetFrakRang(SpielerInfo[targetid][pRank],SpielerInfo[targetid][sMember]));oder:
new rtext zu [200] setzen. -
@K3Ksii:
Hiermit: http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetPreviewModel
Bzw: http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawSetPreviewModelKannst auch hiermit erstellen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=406833
YoSohai: @Gh0stStyle: Spart euch doch solche Kommentare. Wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst einfach die Finger von dem "Absenden"-Button!
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MoMBaSaJaCK:
Interessant. Dann müssen wir es eben auf die harte Art machen:for(new i=0; i < strlen(inhalt); i++)
{
if(inhalt[i] == 92 && (i+1 < strlen(inhalt) && inhalt[i+1] == 'n')) //92 = Backslash
{
strdel(inhalt, i+1, i+2);
inhalt[i] = '\n';
}
}Ebenfalls unter sscanf einfügen. Das sollte aber nun wirklich funktionieren, zumindest hat es das in meinen Tests. (Hat das andere auch, das hab ich aber nicht mit einzelnen characters getestet.)
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stock IsRPName(name[]) //©Jeffry
{
new found = 0;
for(new i=2, j = strlen(name)-2; i < j; i++) if(name[i] == '_') found++;
if(found == 1) return true;
else return false;
}Beispiel printf("%d", IsRPName("Jeffry_")); //nein
printf("%d", IsRPName("_Jeffry")); //nein
printf("%d", IsRPName("J_effry")); //nein
printf("%d", IsRPName("Jeffr_y")); //nein
printf("%d", IsRPName("Je_ff_ry")); //nein
printf("%d", IsRPName("Jeffry_Thomson")); //jaVerwendung:
new rpname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,rpname,sizeof(rpname));
if(!IsRPName(rpname))
{
//Der Spieler-Name is kein RP-entsprechender Name...weitere Aktionen hier.
}Stichwörter: IsRPName, IstRPName, IstRealPlayName, IsRealPlayName, RealPlay, RP, RolePlayName, Unterstrich Name.
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Setze mal das unter sscanf:
new found = -1;
while((found = strfind(inhalt, "\n", true, found+1)) != -1)
{
strdel(inhalt, found+1, found+2);
inhalt[found] = '\n';
} -
wie compiliere ich mein script mittels cmd befehl?
http://forum.sa-mp.com/archive/index.php/t-281723.htmlDas war das einzige was ich auf die Schnelle gefunden habe, ich denke da wird es auch nicht sonderlich viel geben. Vielleicht hilft dir das weiter.
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SetTimerEx("classanim",1000,0, "d", playerid);
Und wenn du das drinnen hast und es immer noch nicht tut, dann wähle mal den folgenden Skin und schau ob es da tut. Aber obigen code brauchst du so auf jeden Fall.
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Ich versteh nicht wirklich was du willst, drücke dich doch bitte mal etwas klarer aus. Am Besten du machst mal ein Beispiel, oder zwei.
Und poste bitte die isPlayerInFrakt Funktion.
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Achte auf die richtige Reihenfolge und benenne deine Variablen so, dass du am Ende noch weißt, welche die welche ist.
ocmd:ranggeben(playerid,params[])
{
new pID,fID,rangzahl,string[128];
if(sInfo[playerid][fraktion] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Du bist in keiner Fraktion!");
if(sInfo[playerid][rang] < 10)return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Du bist nicht der Leader der Fraktion!");
if(sscanf(params,"ui",pID,rangzahl))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"INFO: {00A5FF}/ranggeben {B3B3B3}[ID] [Rang]");
fID = sInfo[pID][fraktion];
if(!isPlayerInFrakt(playerid,fID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
sInfo[pID][rang] = rangzahl;
savePlayer(pID);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s den Rang %i gegeben.",SpielerName(pID),rangzahl);
SendClientMessage(playerid,COLOR_DGREEN,string);
format(string,sizeof(string),"%s hat deinen Rang auf %i gesetzt.",SpielerName(playerid),rangzahl);
SendClientMessage(playerid,COLOR_DGREEN,string);
return 1;
} -
Da ja keiner hier irgendwas konstruktives beizutragen hat:
stock IsRPName(name[]) //©Jeffry
{
new found = 0;
for(new i=2, j = strlen(name)-2; i < j; i++) if(name[i] == '_') found++;
if(found == 1) return true;
else return false;
}printf("%d", IsRPName("Jeffry_")); //nein
printf("%d", IsRPName("_Jeffry")); //nein
printf("%d", IsRPName("J_effry")); //nein
printf("%d", IsRPName("Jeffr_y")); //nein
printf("%d", IsRPName("Je_ff_ry")); //nein
printf("%d", IsRPName("Jeffry_Thomson")); //jaZu nutzen:
new rpname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,rpname,sizeof(rpname));
if(!IsRPName(rpname))
{
//kick...
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Ach Leute.... Die Tags gehören da einfach nicht hin, fertig. Dazu kommt, dass es den INT Tag nicht vordefiniert gibt.
SetPlayerAttachedObject(playerid,
PI[playerid][pindex],
PI[playerid][pmodelid],
PI[playerid][pboneid],
PI[playerid][pfOffsetX],
PI[playerid][pfOffsetY],
PI[playerid][pfOffsetZ],
PI[playerid][pfRotX],
PI[playerid][pfRotY],
PI[playerid][pfRotZ],
PI[playerid][pfScaleX],
PI[playerid][pfScaleY],
PI[playerid][pfScaleZ]);Und zu sagen es sind "nur" Warnungen ist Müll. Warnungen sollten wie errors sofort behoben werden.
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Hier ist das plugin: [ PLUGIN ] SAMPFox - Über 90 neue Natives! Jetzt für SA:MP 0.3z!
Aber wie ich bereits sagte, SA-MP kann die Wellenhöhe nicht manipulieren. Dieses plugin funktioniert nur, wenn es die Spieler Clientseitig installiert haben, es fungiert daher als Modifikation am Spiel. Eine tolle Sache, aber es muss eben jeder installiert haben.
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Nein, das Wasser kann mit SA-MP nicht manipuliert werden.
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Sollte 1000 sein
Quatsch. Die meisten Interiors sind bei 1000 angesiedelt, z.T. auch drüber.Es gibt keine maximale Höhe (Z) für Objekte, warum sollte es? Allerdings ist GTA:SA "begrenzt", versuchst du dich zum Beispiel zu 1.000.000.000 (Milliarde) zu teleportieren (egal ob X,Y,Z) stürzt das Spiel meistens ab, oder laggt wie die Sau, egal, aber eine Grenze gibt es nicht.