TheAmazingFlash:
Ich kann dir ganz ehrlich sagen: sscanf ist Scheiße. Punkt.
Grund: Genau deshalb. Es hat unerklärliche Fehler.
Benutze strtok, damit hast du viel mehr Möglichkeiten.
dcmd_mute(playerid,params[])
{
new pID, time, String[144];
if (AccountInfo[playerid][AdminLevel] >= 2 || IsPlayerAdmin(playerid))
{
new tmp[20], tmp2[20], tmp3[20], idx;
tmp = strtok(params, idx); tmp2 = strtok(params, idx); tmp3 = strtok(params, idx);
if(!strlen(tmp3)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"USAGE: /Mute [playerid] [Zeit in Minuten] [Grund]");
pID = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler nicht verbunden.");
new zeit = strval(tmp2);
format(String,sizeof(String), "Administrator %s hat %s für %d Sekunden gemutet! Grund: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(pID), zeit, params[strlen(tmp) + strlen(tmp2) + 2]);
SendClientMessage(playerid, ROT, String);
mute[pID] = 1;
SetTimerEx("unmute", zeit*1000, false, "i", pID);
}
else SendLanguageMessage(playerid, ROT, "FEHLER: Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen!","ERROR: You aren't authorized to use this command!");
return true;
}
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strtok
sscanf 
strtok 