Da fehlt noch der Teil, der die Gangzonen für die Spieler erstellt. Mit diesem Code fängt man herzlich wenig an.
Beiträge von Jeffry
-
-
-
Ich kenne die ganzen Sprites nicht auswendig, ehrlich gesagt habe ich die auch noch nie benutzt weil ich bisher keinen Sinn darin sah.
Wenn es die Waffen als Sprites gibt, ist es sicherlich möglich, ansonsten musste eben die Preview Models nehmen, das geht ja auch. -
Ich kann dir nur eine Lösung anbieten, wenn ich einen Code habe. Ansonsten wird es relativ schwer irgendwas zu sagen.
Du müsstest den Code posten, mit dem du die Gangzonen erstellst, und alles was dazu gehört. -
mysql_escape_string => mysql_real_escape_string
Und die machste mal so, in der Hoffnung, dass die Funktion existiert:
sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);
zu:
sInfo[playerid][level] = strval(cache_get_field_content(0,"level",dbhandle));
(eben mit allen die das _int haben). -
Server-Seitig ist das nicht möglich.
Das Einzige was du machen kannst, ist eine TextDraw-Box drüber zu setzen.
-
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
new id = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(i) == id && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_PASSENGER && i != playerid)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Es ist schon ein Beifahrer im Auto.");
break;
}
}
}
return 1;
} -
Das liegt dann an was anderem. Hier definierst du ja nur die Gebiete, erstellen tust du sie woanders.
-
Wie kann man den großen Text (Siehe Screen) in einen kleineren verändern.
@BlackAce:
Er will aber den GameText nicht, sondern er will einen kleinen Text, das geht nur mit TextDraws. -
Das sind viel zu viele. Definiere ein neues enum, welches der Größe des Arrays FightSystem entspricht.
-1,18,-1,0,0,...
^ wie heißt das -1
^ wie heißt das 18
^ wie heißt das -1
^ wie heißt das 0
...Das enum muss genau so viele Stellen haben, wie das Array auch, 14 an der Zahl. Du kannst auch ohne enums arbeiten:
new FightSystem[][14]={Aufruf erfolgt dann so:
wasweisichwas = FightSystem[0][4]; //erste Zeile, 5. Argument => 0 -
Mit TextDraws: http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawCreate
Und Timer: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimerExPseudo-Aufbau:
TextDrawCreate => TextDrawShowForPlayer(playerid...) => SetTimerEx("Hide", 5000, 0, "d", playerid); => public Hide ... TextDrawDestroy(...) -
Wie ist das enum "fsSyS" deklariert?
-
Oh fail, ich hab's am Handy nicht gesehenen, dass du da 31 hast (siehe Anhang).
Kann es sein, dass die Definition von MAX_FACTIONS unter dem 'new WarInfo...' hast?
-
Du musst der Definition eine Zahl zuweisen.
#define MAX_FACTIONS 10
Bedeutet, dass das Maximum der factions 10 ist. -
Diese Funktion setzt nur die Drehung von models die in textdraws gezeigt werden, also zum Beispiel Autos.
Boxen an sich können nicht gedreht werden lassen. -
Wenn du keine errors im Code hast und alles tut kannst du es genauso gut einfach rausschmeißen, ich hab das auch noch nie benutzt.
-
nativechecker an die letzte Stelle bei plugins im server.cfg schreiben.
-
Also es gibt überhaupt keine Möglichkeit, vergrößerte Objekte, die fest sind, zu erstellen?
Nein, Serverseitig nicht. Es gibt aber die Möglichkeit es über Modifikationen der Modells das zu machen.
Dafür müssen aber alle den mod installiert haben. -
mysql_escape_
zu
mysql_real_escape_stringEDIT: Verbessert.
EDIT2: Gut dass du es selbst herausgefunden hast. -
Mir ist nicht bekannt, dass man in Anweisungen den && Operator benutzen kann. Ersetze mal die &&'s mit Kommas, also zwei & sind 1 Komma.