Dann liegt der Fehler woanders. Zeig mal wie du das Objekt erstellst.
Übrigens, sehe ich grade, das macht man eigentlich nicht so, außer du hast einen speziellen Grund:
if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
macht man generell so:
if(newkeys & KEY_CTRL_BACK)
EDIT: Ah, du hast es oben hingemacht. Moment.
EDIT2:
Wie beschrieben, so tut es bei mir:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_CTRL_BACK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000))
{
static ou;
if(ou==0)
{
MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000-10,5);
ou=1;
}
else if(ou==1)
{
MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000,5);
ou=0;
}
}
return 1;
}
return 1;
}