Beiträge von Jeffry

    Du kannst mehrere zehntausend Objekte mit einem Streamer im Server haben. Einzig und allein musst du das SA-MP Limit im Auge behalten, denn ein Streamer verändert nicht das SA-MP Limit, sondern er zeigt dir nur die Objekte die du auch sehen kannst. Daher kannst du jeden Meter ein Objekt setzen, zichtausend Meter lang, aber du kannst nicht 3000 Objekte an einen Platz setzen, da wirst du nur 1000 davon sehen.

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    new string[149][128];


    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerPos(playerid, SpielerInfo[playerid][pPosX],SpielerInfo[playerid][pPosY],SpielerInfo[playerid][pPosZ]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, SpielerInfo[playerid][pPosA]);
    SpielerInfo[playerid][pInterior] = GetPlayerInterior(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pVirtualWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    GetPlayerHealth(playerid, SpielerInfo[playerid][pLeben]);
    GetPlayerArmour(playerid, SpielerInfo[playerid][pRuestung]);
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);

    new id;
    format(string[id],128, "Name = '%s'", SpielerInfo[playerid][pName]); id++;
    format(string[id],128, "Passwort = '%s'", SpielerInfo[playerid][pPasswort]); id++;
    format(string[id],128, "Alter = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAlter]); id++;
    format(string[id],128, "Geschlecht = '%s'", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]); id++;
    format(string[id],128, "Skin = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSkin]); id++;
    format(string[id],128, "Email = '%s'", SpielerInfo[playerid][pEMail]); id++;
    format(string[id],128, "RegisterDatum = '%s'", SpielerInfo[playerid][pRegisterDatum]); id++;
    format(string[id],128, "Level = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLevel]); id++;
    format(string[id],128, "EXP = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEXP]); id++;
    format(string[id],128, "VIP = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVIP]); id++;
    format(string[id],128, "Admin = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAdmin]); id++;
    format(string[id],128, "Gemuted = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGemuted]); id++;
    format(string[id],128, "Gefreezt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGefreezt]); id++;
    format(string[id],128, "Gebannt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGebannt]); id++;
    format(string[id],128, "GebanntVon = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGebanntVon]); id++;
    format(string[id],128, "BannGrund = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBannGrund]); id++;
    format(string[id],128, "Warnings = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarnings]); id++;
    format(string[id],128, "Warning1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarning1]); id++;
    format(string[id],128, "Warning2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarning2]); id++;
    format(string[id],128, "Warning3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarning3]); id++;
    format(string[id],128, "Eingeloggt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingeloggt]); id++;
    format(string[id],128, "EingeloggtSeit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingeloggtSeit]); id++;
    format(string[id],128, "Spielminuten = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielminuten]); id++;
    format(string[id],128, "Spielstunden = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielstunden]); id++;
    format(string[id],128, "Logins = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLogins]); id++;
    format(string[id],128, "Tutorial = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTutorial]); id++;
    format(string[id],128, "Startbonus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pStartbonus]); id++;
    format(string[id],128, "Fightstyle = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFightstyle]); id++;
    format(string[id],128, "DeagleSkill = '%d'", SpielerInfo[playerid][pDeagleSkill]); id++;
    format(string[id],128, "Bargeld = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBargeld]); id++;
    format(string[id],128, "Konto = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKonto]); id++;
    format(string[id],128, "KontoGuthaben = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKontoGuthaben]); id++;
    format(string[id],128, "Kredit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKredit]); id++;
    format(string[id],128, "KreditEnde = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKreditEnde]); id++;
    format(string[id],128, "SpielerFahrzeug = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielerFahrzeug]); id++;
    format(string[id],128, "SpielerCarStatus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielerCarStatus]); id++;
    format(string[id],128, "Job = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJob]); id++;
    format(string[id],128, "JobAbklinkzeit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobAbklinkzeit]); id++;
    format(string[id],128, "JobSkill1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill1]); id++;
    format(string[id],128, "JobSkill2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill2]); id++;
    format(string[id],128, "JobSkill3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill3]); id++;
    format(string[id],128, "JobSkill4 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill4]); id++;
    format(string[id],128, "JobSkill5 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill5]); id++;
    format(string[id],128, "JobSkill6 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill6]); id++;
    format(string[id],128, "JobSkill7 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill7]); id++;
    format(string[id],128, "JobSkill8 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill8]); id++;
    format(string[id],128, "JobSkill9 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill9]); id++;
    format(string[id],128, "JobSkill10 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill10]); id++;
    format(string[id],128, "AlcPegel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAlcPegel]); id++;
    format(string[id],128, "DrugPegel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pDrugPegel]); id++;
    format(string[id],128, "GWD = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGWD]); id++;
    format(string[id],128, "Ehe = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEhe]); id++;
    format(string[id],128, "Ehepartner = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEhepartner]); id++;
    format(string[id],128, "Kopfgeld = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKopfgeld]); id++;
    format(string[id],128, "Perso = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPerso]); id++;
    format(string[id],128, "RollerSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pRollerSchein]); id++;
    format(string[id],128, "AutoSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAutoSchein]); id++;
    format(string[id],128, "BikeSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBikeSchein]); id++;
    format(string[id],128, "TruckSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTruckSchein]); id++;
    format(string[id],128, "BusSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBusSchein]); id++;
    format(string[id],128, "BootSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBootSchein]); id++;
    format(string[id],128, "FlugSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFlugSchein]); id++;
    format(string[id],128, "WaffenSchein1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffenSchein1]); id++;
    format(string[id],128, "WaffenSchein2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffenSchein2]); id++;
    format(string[id],128, "LS = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLS]); id++;
    format(string[id],128, "SF = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSF]); id++;
    format(string[id],128, "LV = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLV]); id++;
    format(string[id],128, "Bayside = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBayside]); id++;
    format(string[id],128, "SperreRoller = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreRoller]); id++;
    format(string[id],128, "SperreAuto = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreAuto]); id++;
    format(string[id],128, "SperreBike = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBike]); id++;
    format(string[id],128, "SperreTruck = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreTruck]); id++;
    format(string[id],128, "SperreBus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBus]); id++;
    format(string[id],128, "SperreBoot = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBoot]); id++;
    format(string[id],128, "SperreFlug = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreFlug]); id++;
    format(string[id],128, "SperreWaffen1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreWaffen1]); id++;
    format(string[id],128, "SperreWaffen2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreWaffen2]); id++;
    format(string[id],128, "SperreLS = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreLS]); id++;
    format(string[id],128, "SperreSF = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreSF]); id++;
    format(string[id],128, "SperreLV = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreLV]); id++;
    format(string[id],128, "SperreBayside = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBayside]); id++;
    format(string[id],128, "Fraktionssperre = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFraktionssperre]); id++;
    format(string[id],128, "Team = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTeam]); id++;
    format(string[id],128, "Fraktion = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFraktion]); id++;
    format(string[id],128, "Leader = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLeader]); id++;
    format(string[id],128, "Member = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMember]); id++;
    format(string[id],128, "Rank = '%d'", SpielerInfo[playerid][pRank]); id++;
    format(string[id],128, "Gehalt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGehalt]); id++;
    format(string[id],128, "HausSchluessel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHausSchluessel]); id++;
    format(string[id],128, "HausMieter = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHausMieter]); id++;
    format(string[id],128, "BizSchluessel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBizSchluessel]); id++;
    format(string[id],128, "Telefon = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefon]); id++;
    format(string[id],128, "TelefonNummer = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonNummer]); id++;
    format(string[id],128, "TelefonBuch = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonBuch]); id++;
    format(string[id],128, "TelefonVertrag = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonVertrag]); id++;
    format(string[id],128, "TelefonGuthaben = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonGuthaben]); id++;
    format(string[id],128, "TelefonAkku = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonAkku]); id++;
    format(string[id],128, "NoteBook = '%d'", SpielerInfo[playerid][pNoteBook]); id++;
    format(string[id],128, "NoteBookAkku = '%d'", SpielerInfo[playerid][pNoteBookAkku]); id++;
    format(string[id],128, "Windows = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWindows]); id++;
    format(string[id],128, "Hanfsaamen = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHanfsaamen]); id++;
    format(string[id],128, "Hanf = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHanf]); id++;
    format(string[id],128, "Materialien = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMaterialien]); id++;
    format(string[id],128, "Navi = '%d'", SpielerInfo[playerid][pNavi]); id++;
    format(string[id],128, "AutoRadio = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAutoRadio]); id++;
    format(string[id],128, "Masken = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMasken]); id++;
    format(string[id],128, "Bomben = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBomben]); id++;
    format(string[id],128, "Guertel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGuertel]); id++;
    format(string[id],128, "Funkgeraet = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFunkgeraet]); id++;
    format(string[id],128, "Tazer = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTazer]); id++;
    format(string[id],128, "TazerNachladen = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTazerNachladen]); id++;
    format(string[id],128, "Ladegeraet = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLadegeraet]); id++;
    format(string[id],128, "Uhr = '%d'", SpielerInfo[playerid][pUhr]); id++;
    format(string[id],128, "Zollpass = '%d'", SpielerInfo[playerid][pZollpass]); id++;
    format(string[id],128, "Goldbarren = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGoldbarren]); id++;
    format(string[id],128, "Peilsender = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPeilsender]); id++;
    format(string[id],128, "PeilsenderAktiv = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPeilsenderAktiv]); id++;
    format(string[id],128, "Lottoschein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLottoschein]); id++;
    format(string[id],128, "ImKrankenhaus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pImKrankenhaus]); id++;
    format(string[id],128, "Krankenhauszeit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKrankenhauszeit]); id++;
    format(string[id],128, "Tode = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTode]); id++;
    format(string[id],128, "Morde = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMorde]); id++;
    format(string[id],128, "GangTode = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGangTode]); id++;
    format(string[id],128, "GangMorde = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGangMorde]); id++;
    format(string[id],128, "VerbrecherGetoetet = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVerbrecherGetoetet]); id++;
    format(string[id],128, "VerbrecherEingesperrt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVerbrecherEingesperrt]); id++;
    format(string[id],128, "GangJail = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGangJail]); id++;
    format(string[id],128, "Eingejailt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingejailt]); id++;
    format(string[id],128, "EingejailtAnzahl = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingejailtAnzahl]); id++;
    format(string[id],128, "Jaildauer = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJaildauer]); id++;
    format(string[id],128, "WantedLevel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWantedLevel]); id++;
    format(string[id],128, "TicketPunkte = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTicketPunkte]); id++;
    format(string[id],128, "Verbrechen = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVerbrechen]); id++;
    format(string[id],128, "Kaution = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKaution]); id++;
    format(string[id],128, "KautionsPreis = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKautionsPreis]); id++;
    format(string[id],128, "PosX = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosX]); id++;
    format(string[id],128, "PosY = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosY]); id++;
    format(string[id],128, "PosZ = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosZ]); id++;
    format(string[id],128, "PosA = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosA]); id++;
    format(string[id],128, "Interior = '%d'", SpielerInfo[playerid][pInterior]); id++;
    format(string[id],128, "VirtualWorld = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVirtualWorld]); id++;
    format(string[id],128, "Leben = '%f'", SpielerInfo[playerid][pLeben]); id++;
    format(string[id],128, "Ruestung = '%f'", SpielerInfo[playerid][pRuestung]); id++;
    format(string[id],128, "Waffe1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffe1]); id++;
    format(string[id],128, "Waffe2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffe2]); id++;
    format(string[id],128, "Waffe3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffe3]); id++;
    format(string[id],128, "Munition1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMunition1]); id++;
    format(string[id],128, "Munition2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMunition2]); id++;
    format(string[id],128, "Munition3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMunition3]);


    new alles[149*128+64];
    format(alles, sizeof(alles), "UPDATE `SpielerKonten` SET ");


    for(new i=1; i<149; i++) format(alles, sizeof(alles), "%s%s, ", alles, string[i]); //Wir fangen bei 1 an, da 0 ja der Name ist, der wird unten verwendet.
    strdel(alles, strlen(alles)-1, strlen(alles)); //Weg mit dem letzten Komma

    format(alles, sizeof(alles), "%s WHERE %s", alles, string[0]);
    //print(alles); //Das hier auskommentieren, falls es nicht tut. Was geprintet wird, bitte posten.


    mysql_query(alles);
    }
    }
    return 0;
    }


    Viel besser, und dabei noch übersichtlich, wird es nicht möglich sein. Das Ganze wurde nun auf 1 Query reduziert.

    definiere schneller


    Schätzungsweise 10-20x schneller. Müsste man ausprobieren um das genau sagen zu können.


    ab wieviel user gäbe es probleme?


    Das kommt ganz auf deine CPU an. Wenn die aus dem Jahre 1990 ist, dann wirds nicht viel brauchen. Wenn du eine i7 hast, sollten 150 queries kein Problem sein. Ich hatte es mit 75 mal getestet, das hat 35ms gebraucht, das ist also völlig legitim. Ich würde dennoch die weniger schöne Variante nehmen, ganz einfach weil es besser ist wenn du das in 10ms hast anstatt in 100ms.


    Beide Varianten simulieren, Zeit abfragen, entscheiden.

    :thumbup:

    • Es sieht besser aus.
    • Du machst weniger Fehler.


    :thumbdown:

    • Es ist langsamer, es wird ja jedes mal ein query aufgerufen.


    Jetzt kannst du dir es raussuchen.
    Ich mach es bei mir übrigens so wie du es im ersten Post hast, nur etwas übersichtlicher, es ist einfach wesentlich schneller. ^^

    Also:


    • Name, Geschlecht und so weiter sind strings, die musst du mit %s machen, nicht mit %d.
    • string1 - string145 sind allesamt strings, daher muss unten alles mit '%s' sein, nicht %d/%f.
    • Es fehlt am Ende des UPDATE - Queries: WHERE `Name` = '%s' und dann auch ganz hinten in den Parametern jeweils der Namens-string.


    Hast du das verstanden? Wenn es nicht tut, bitte Code und Fehler posten.


    An die anderen Poster:
    Er hat doch gefragt was falsch ist und nicht was er besser machen soll oder welche Funktionen er verwenden soll, er wird schon seine Gründe haben warum er es so macht. Meine Güte. :thumbdown:

    ocmd:gethere(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen, da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    new string[128],pID;
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") !=4 && GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") != 1337 && GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") != 2000)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast keine Rechte dazu!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"INFO: /gethere [Name/ID]");
    if(playerid == pID) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Das funktioniert nicht");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,autoid = GetPlayerVehicleID(pID);
    format(string,sizeof string,"Admin: %s hat dich zu sich Geportet",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,BLAU,string);
    format(string,sizeof string,"Du portest %s zu dir",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))
    {
    SetVehiclePos(autoid, X, Y+4, Z);
    LinkVehicleToInterior(autoid, GetPlayerInterior(playerid));
    SetVehicleVirtualWorld(autoid, GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(pID,X,Y,Z+4);
    }
    SetPlayerVirtualWorld(oID, GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SetPlayerInterior(pID,GetPlayerInterior(playerid));
    }
    return 1;
    }


    So gehört es.

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext)) //Hier hat die zweite Klammer Zu gefehlt.
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gebe ein Passwort ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir ein Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,inputtext); //Hier war die Einrückung falsch.
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler); //Hier hat das Semikolon gefehlt.
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast dich erfolg reich registriert");
    return 1;
    }

    Du kannst als Alternative auch die stream distance für vehicles in der server.cfg herunter setzen und die stream distance für die Objekte deiner Garage bei CreateDynamicObject größer machen. So mache ich es, funktioniert einwandfrei.

    Speichern:
    mysql_SetInt("house", "hName", HausInfo[house][hName], "ID", house);
    Ich weiß nicht wie deine Häuser sortiert sind, aber ID stellt die Primäre Reihe da, von jeder ID gibt es immer nur 1.


    Laden:
    HausInfo[house][hId] = mysql_GetInt("house", "hId", "ID", house);
    Ebenso entpricht ID wieder der Primären Reihe.


    Und zu beachten:
    Wenn du strings (Namen z.B.) ausliest, dann geht das nicht mit mysql_GetInt (Int = INTEGER). Wenn du ein mysql_Get hast, dann sieht das so aus:
    format(HausInfo[house][hName], 64, "%s", mysql_Get("house", "hName", "ID", house));


    Falls dir das alles nichts sagt, dann poste doch bitte noch einen Screenshot von der Struktur deiner Datenbank Tabelle der Häuser.

    Muss man im Script wo was mit Geld ist den Print dazufügen?


    Nein. Der dient nur zur Veranschaulichung. Du kannst das in format ebenso benutzen. Du musst nur wissen, dass die Funktion einen string zurück gibt.
    Wenn es nicht tut, einfach Code zeigen dann helf ich dir kurz.

    ocmd:cevent(playerid, params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") != 1337 && GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") != 2000) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast keine Rechte dazu!");
    return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EVENTMANAGER,DIALOG_STYLE_LIST, "Event erstellung","Event erstellen\nEvent löschen\nEvent Sperren","Ok","Abbrechen");
    }