Beiträge von Roberto.
-
-
das ist so ein problem von meinem GF ich habe ein BSN in SF da ist so ein roter checkpoint ich will den nicht und der ist da ich hasse des ? wie geht das weg nicht mit? ALLinteriorexit; das geht net?
-
Hallo liebe leute was bedeutet diese Funktion?
GetDistanceToClosestOutside
-
Hallo leute also ich habe ein /unopark befehle aber wenn ich es ingame eingebe steht da "SERVER UNKOWN COMMAND" ich weiß nicht was ich machen soll ich habs mir angeguckt aber es klappt nicht=?
hier der befehle!
if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
return 1;
}
new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(!IsADtCar(trailercar)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Fraktions Cars etc abschleppen!");
return 1;
}
//new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 1;
PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
new fkasse = 2000 + random(2999);
FraktionsKasse[23] += fkasse;
if(carowner != 555)
{
OnPlayerCarUpdate(carowner);
SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt setzen sie sich mit dem Ordnungsamt mit \"/service ordnungsamt\" in verbindung!");
PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
}
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
}
return 1;
}
//HIER DER unopark befehle derr überer ist der Park befehle!if(strcmp("/unopark", cmd, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new trailercar2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carowner = GetDtCarOwner(trailercar2);
new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar2);
if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1 && PlayerInfo[carowner][pRest] == 1)
{
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = -1469.7018;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = 828.0703;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 6.8930;
PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 0;
PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 270;
if(carowner != 555)
{
OnPlayerCarUpdate(carowner);
SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "Ihr Auto wurde von einen Ordnungsbeamten freigegeben, sie können es nun am Roten Marker abholen!");
PlayerInfo[carowner][pRest] = 0;
SetPlayerCheckpoint(carowner,-1469.7018,828.0703,6.8930, 8.0);
SetVehicleToRespawn(trailercar2);
SetVehiclePos(trailercar2,-1469.7018,828.0703,6.8930);
SetVehicleVirtualWorld(trailercar2, 0);
SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
}
}
}
}
return 1;
}