Beiträge von Granke

    Hallo Community,


    wie kann ich machen das man im Dialog Input , zahlen machen kann?


    Also 5.1 oder 0.1 geht z.B nicht...


    Code:


    if(dialogid == DIALOG_MOVE3)
    {
    if(response)
    {
    HausInfo[AnHaus[playerid]][stehy] += float(strval(inputtext));
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    Hausladen(AnHaus[playerid]);
    }
    }


    Hoffe mir kann einer helfen


    LG

    Hallo Community,


    ich wollte mein Haussystem etwas ungestalten aber ich kann mein haus weder löschen noch bewegen !?


    So ist mein befehl um in den bewegungsmodus zu kommen:


    dcmd_hausmove(playerid,params[])
    {
    if(IstAnEinemHaus(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    if(strcmp(pname,HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausbesitzer],true) == 0)
    {
    hausmove2[playerid] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MOVE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Haus bewegen","Du kannst das Haus nach hinten und nach vorne, nach rechts, nach links mit den Numpadtasten: 4,2,6,8\nDas Haus nach oben und nach unten bewegen kannst du mit H und mit C\nEs drehen kannst du mit der Taste Y!","OK","OK");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Haus gehört nicht dir");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist an keinem Haus");
    }
    return 1;
    }


    Danach:

    if(hausmove2[playerid] == 1)
    {
    if(newkeys == KEY_ANALOG_DOWN)
    {
    DestroyObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob]);
    //MoveObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehx]+1,HausInfo[AnHaus[playerid]][stehy],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehz],2);
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    }
    if(newkeys == 2048)
    {
    DestroyObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob]);
    HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob] = CreateObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausid2], HausInfo[AnHaus[playerid]][stehx]-1,HausInfo[AnHaus[playerid]][stehy],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehz], 0.0000, 0.0000, HausInfo[AnHaus[playerid]][steha]);
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    }
    if(newkeys == 8192)
    {
    DestroyObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob]);
    HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob] = CreateObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausid2], HausInfo[AnHaus[playerid]][stehx],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehy]+1,HausInfo[AnHaus[playerid]][stehz], 0.0000, 0.0000, HausInfo[AnHaus[playerid]][steha]);
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    }
    if(newkeys == 16384)
    {
    DestroyObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob]);
    HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob] = CreateObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausid2], HausInfo[AnHaus[playerid]][stehx],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehy]-1,HausInfo[AnHaus[playerid]][stehz], 0.0000, 0.0000, HausInfo[AnHaus[playerid]][steha]);
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    }
    if(newkeys == 2)
    {
    DestroyObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob]);
    HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob] = CreateObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausid2], HausInfo[AnHaus[playerid]][stehx],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehy],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehz]+1, 0.0000, 0.0000, HausInfo[AnHaus[playerid]][steha]);
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    }
    if(newkeys == 262144)
    {
    DestroyObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob]);
    HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob] = CreateObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausid2], HausInfo[AnHaus[playerid]][stehx],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehy],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehz]-1, 0.0000, 0.0000, HausInfo[AnHaus[playerid]][steha]);
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    }
    }



    Das bewegen geht irgendwie nicht... und beim numpad 2 löscht es sich auch nicht...


    LG

    Gefällt mir garnicht ^^


    Insel einfach nur los gemappt, man findet überhaupt nichts ^^ ich hab 2 stunden nach dem Job Farmer geuscht ^^ man hätte wenigstens mit Paint oder so ne kleine Map erstellen können wo was ist


    Forum: 4/10 viel zu hell
    Server: 3/10 nicht viel fertig
    Map: Zu klein für 50 User und laggt zu viel


    Verlegt das alles auf LS und SF^^ War beim start auch dabei und bin echt enttäuscht ^^
    Man hätte viel mehr hausholen können. Die häuser wurden nicht fertig gemacht ^^

    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <ocmd>
    #include <streamer>
    #include <GetVehicleColor>
    #include <a_mysql>
    #include <JunkBuster>
    //e


    das Liegt wohl an GetVehicleColoer, aber das brauch ich damit die die andere Farb id herausfinden kann ^^

    #if defined _ALS_CreateVehicle
    #undef CreateVehicle
    #else
    #define _ALS_CreateVehicle
    #endif
    #define CreateVehicle JBC_CreateVehicle


    #if defined _ALS_AddStaticVehicle
    #undef AddStaticVehicle
    #else
    #define _ALS_AddStaticVehicle
    #endif
    #define AddStaticVehicle JBC_AddStaticVehicle


    #if defined _ALS_AddStaticVehicleEx
    #undef AddStaticVehicleEx
    #else
    #define _ALS_AddStaticVehicleEx
    #endif
    #define AddStaticVehicleEx JBC_AddStaticVehicleEx


    Hab jetzt mal das entfernt und bekomme keine Warnings mehr...

    Hallo Community,


    ich hab mir ein Junkbuster runtergeladen und bekomme folgende Warnings:


    C:\Users\Moritz\Desktop\Programme - Sonstiges\Selfmade\pawno\include\JunkBuster.inc(477) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "CreateVehicle")
    C:\Users\Moritz\Desktop\Programme - Sonstiges\Selfmade\pawno\include\JunkBuster.inc(484) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "AddStaticVehicle")
    C:\Users\Moritz\Desktop\Programme - Sonstiges\Selfmade\pawno\include\JunkBuster.inc(491) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "AddStaticVehicleEx")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 9344 bytes
    Code size: 1707444 bytes
    Data size: 2372296 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 4105468 bytes


    3 Warnings.


    Dashalb spawnen bei mir keine Fahrzeuge mehr!


    Brauche dringend hilfe


    LG

    Hallo Community,


    ich hab da mal so ne Frage, wäre mein Script nochn Selfmade wenn ich den Junkbuster als Filterscript nebenbei laufen lasse?


    Weil ich mich mit Anti Hacks nicht so dolle auskenne ;)


    LG