Gib deine IP rüber, helfe dir eben.
Beiträge von Dominik
-
-
Dazu ist Markus auch nicht verpflichtet. Ich finde es schade das du Signaltransmitters guten Ruf schaden möchtest nur weil dir das Gegenangebot nicht gefällt.
Bzgl Support habe ich auch schon öfters mal ein wenig gewartet, das war denke auch zu den Stoßzeiten, einfach Mikro muten Musik genießen und warten oder beschwerst du dich wenn du beim XBox Support 3 Stunden nen Hörer am Kopf hast, nö?
Ich vertsehe dein Problem auch nicht was dabei nen System in Frankreich zu nehmen, die Anbindung und der Schutz ist das viel besser und die Virtualisierung ist ebenfalls besser als die von den deutschen Servern?
Gruss an Tobias :)) und Markus
Du hast dir anscheinend nichts durchgelesen oder?
Schau mal genau worum es mir geht, mir wurde gedroht mir die Telefonrechnung von Signaltransmitter in Rechnung zu stellen.
Allein das ist eine Frechheit. Das hat auch nichts mit Ruf schaden zu tun, es ist einfach die Wahrheit.Und dafür hat sich bereits der Kollege entschuldigt. Das habe ich ja auch zugegeben.
Hat er? Wieso habe ich davon nur nichts mitbekommen?
-
Weißt du, lustig finde ich das ich mir gestern die Bodenlose Frechheit geben durfte mich von deinen Mitarbeiter runtermachen zu lassen,
und mir zu drohen mir ne Rechnung von EUREM Telefon zu schreiben? Ich bitte dich. Darauf gehst du komischerweise nicht ein. -
Und das nennst du nun "Lösung finden" ? Mich umzuschieben damit ich weiter zahle und du Geld kriegst? Nein danke, keinen Cent mehr.
Nur weil wir nun öffentlich schreiben kannst du trotzallem dich gern so verhalten wie gestern. -
Wir sind übrigens immer noch gerne bereit, zusammen das Problem zu lösen und eine Alternative zu suchen.
Möchtest du mich nun naja.. ich sage mal "veraschen" ?
Gestern kam folgende Aussage:"Was soll ich jetzt machen, ich kann dich auf die Server in Frankreich verlege, dann kostest du wenigstens keinen Traffic, lösen können wir das Problem trtz. nicht"
Genau das war deine Aussage, ehm.. ich bitte dich. -
Leider muss ich auch sagen, dass mir manchmal das Auftreten mancher Mitarbeiter bei Signaltransmitter.de (auch da, wo ich meine Server hab und zufrieden bin) sehr aufgeblasen und arrogant vorkommt.
Als Kunde kommt man sich dabei manchmal wie bei einem unseriösen Internethändler vor, der meint er sei bei einem Konflikt im Recht und "berufe" sich dabei auf die Gesetzeslage...
Trotzdem ist Signaltransmitter ein sehr gutes Hosting!Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, ich möchte nur auf diese Misstände öffentlich aufmerksam machen, weil wie sagt man so schön "Der Kunde ist König".
Und um seine Kunden sollte man sich orientiert und zufriedenstellend kümmern.
Und das war da nicht der Fall. -
Das er den Server abschalten musste bzw. bei wiederholung sperren muss ist völlig in Ordnung.
Ich erzähle mal ein Stück weiter:Also, nachdem das ganze so klargestellt wurde ging ich zu Ihm und fragte folgendes:
Also, Markus ich habe ja mehr als den vServer bei euch (Plesk Lizenz, Domain und Zertifikate).
Da ich den vServer ja nichtmal 24 STD benutzt habe, wäre es möglich den vServer zu "löschen" und mir einfach prozentual 1 woche zu berechnen und das restlich gezahlte Geld vom vServer auf andere Produkte zu verrechnen.
So, anschließend wurde von Markus gesagt: nein ist nicht möglich.
Mir wurde demnach kein Stück entgegen gekommen.Tobias weiterhin dreißter weise: Nein, auf keinen Fall. Du kannst froh sein wenn wir die die Telefongebühren für dein ständiges Anrufen nicht noch berechnen.
Also...
-
So,
nun möchte ich hiermit meine persönlichen "Erfahrungen" mit euch teilen da ich der Meinung bin das jeder ein Recht hat zu wissen wie genau es dort auch mal ablaufen kann.
Ursprünglich war ich Kunde bei Hetzner, hatte dort jedoch erhebliche Probleme durch gängige DDOS Attacken etc.
Anschließend habe ich meine Probleme mit 2 Mitarbeitern von Signaltransmitter besprochen und nach einem klärendem Gespräch dafür entschieden einen Server bei Signaltransmitter zu mieten.
Empfohlen wurde mir für meine Zwecke einer der deutschen vServer.
Diesen habe ich demnach auch bestellt mit folgender Leistung (6v Cores, 4096GB Ram, 100GB HDD, 2GB Anbindung inkl. DDOS Protection).
Keine 20Min nach dem ich den Server erhielt fiel er auch wieder aus, nachdem ich unzählige male einen Supporter auf dem Teamspeak angeschrieben habe wurde mir nicht geantwortet, irgendwann jedoch wurde mir versichert das es sich NICHT um einen DDOS Angriff, sondern um ein allgemeines Netzwerkproblem am Hostsystem handelt.
Nun gut, ich habe gefragt ob es möglich sei bei der Problembehebung anschließend meinen Server wieder zu starten und den daraufliegenden Teamspeak auch wieder zu starten, dies wurde auch netterweise zugesagt.
Andern Morgen (Problem laut Homepage gelöst) war bei mir weiterhin alles offline.
Ich also den nächsten Supporter kontaktiert, dieser sagte folgendes:"Also, Ihr vServer ist aktuell gesperrt - Ich weiß nicht warum, ich entsperr Ihn einfach mal".
Ich habe mir dabei also nichts gedacht.
Weiter ging das Problem, der Server stürzte weiterhin ab.
Nach einem Gespräch mit Markus und Tobias wurde mir erklärt das es sich wohl doch um DDOS Angriffe spezifisch auf mein Serversystem handelt, und Sie den Server wieder sperren sobald es einen Angriff gibt. (Super Leistung).
Dann wurde ich rausgemovet und "ignoriert".
Ich habe also bei Fragen bzw. dringenden Problemen den Kundensupport angerufen (0800 Nummer auf der Homepage angegeben).DANN kam es, mir wurde gesagt wie "dreisst" es doch ist ständig den Support anzurufen, Sie können ja nichts für die DDOS Angriffe.
Dies ist soweit richtig, jedoch ist es nicht dreist sondern mein gutes Recht anzurufen bei Fragen u. Problemen.
Desweiteren kamen folgende Aussagen die ich nun DIREKT zitiere und mir nicht ausdenke:"Du hast einen 5€ vServer bei uns, was erwartest du das wir dir in einer Tour helfen können."
"Wenn du weiter so oft den Support anrufst stell ich dir das in Rechnung".Dann durfte ich mir auf dem Teamspeak die Frechheit geben und mich von "Tobias" in einer Tour anmeckern zu lassen,
und mir vorwerfen zu lassen das ich ja nur "nerve".
Der genannte Tobias fiel mir bei jedem 2 Satz ins Wort, mutete mich bzw. nahm mir die Talk Power sobald Ihm was nicht gepasst hat etc.Bei so einem Umgang mit Kunden, werde ich euch definitiv nicht weiterhin empfehlen oder dergleichen.
Dies ist natürlich jetzt eine Kurzfassung der ganzen Geschichte, sofern das ganze "Abgestritten" werden sollte werde ich das ganze nochmal ausführlich protokolieren.Ich bin enttäuscht das ein Unternehmen so reagiert, das habe ich bei aller Liebe nicht erwartet,
erst Recht nicht von dir @Markus -
Guten Morgen,
aktuell suche ich einen Grafikdesigner für ein paar Grafiken. (Werbebanner, Teamspeak Banner).
Geboten wird hier eine kleine Entlohnung per Paypal oder Banküberweisung (Betrag steht offen je nach Arbeit).Bei Interesse auf unserem Teamspeak erreichbar: bier-gaming.space
-
Kennt jemand ne gute kostenfreie alternative?
-
Moin,
Suche jemanden der mir für 1 - 2€ (Paypal) oder gern auch einfach aus "Spaß" eine Signatur anfertigt.
Sollte natürlich gut aussehen, es sollte sich als "Thema" mit Counter Strike Global Offensive befasst werden, und es sollte mein Name "easy. :=)" drin stehen. -
Lizenz wurde an mich verkauft, also nicht mehr verfügbar.
-
ein Anständiges vServer oder Root Server mit DDoss Schutz kein samp4you Server oder so.
Kurze Frage dazu: Was bitte macht einen "samp4you" Server nun schlechter als andere? Finde die Aussage höchst unangebracht und unpassend.
"Anständiges Impressum im Forum wo drine steht das diese Lizenz von mir freundlicher weise euch gesponsert wird ."
->Im Impressum sollst du dann also im Content als "Heiliger Sponsor" genannt werden? Musst du mir mal erkläre.Du willst also eine Lizenz zur Verfügung stellen, soweit freundlich.
Aber du verlangst Dinge die irgendwie naja nicht wirklich relevant sind. -
Kein 08/15 Projekt mit einem Standard Script, was man an jeder Ecke sieht.
Sehe ich demnach nun also richtig das du dich ausschließlich für "SAMP / MTA" Projekte anbietest?
-
@CKLS du kannst sicherlich auch eine Begründung dafür geben?
-
Um mal allgemein zu sprechen, kann ich dir ein Unterforum empfehlen wo viele qualitative Hoster-Werbungen dabei sind: Homepage Werbung
Und du bist nun ernsthaft der Meinung das du mit deinem nutzlosen Kommentar.. ach warte stimmt, war ja nur nen Post damit deine Beiträge in die Höhe schießen.
Wie du meinem Profil entnehmen kannst bin ich schon deutlich länger in diesem Forum unterwegs und aktiv
Wenn ich in dem schönen Unterforum wie du sagst etwas passendes für mich gefunden hätte, hätte ich hier nicht um qualitativ hochwertige "Erfahrungen" beziehungsweise "Tipps" gebeten. -
Moin,
aktuell bin ich Kunde bei Hetzner mit einem ziemlich starkem Rootserver, da ich die Leistung nicht ausnutze und der Preis auch ein wenig sehr hoch ist,
wollte ich mit meiner kleinen Homepage und meinem Teamspeak Server auf einen kleineren vServer umsteigen.Wichtig ist die gesicherte 99,99%ige Uptime die ich aktuell auch bei Hetzner habe, gelegentliche Abstürze sind hierbei ein NOGO.
Wichtig ist das der vServer also eine vernünftige Uptime ohne Ausfälle bieten kann, zudem muss Plesk dazubestellbar sein.Also hat jemand nen vernünftigen Anbieter oder eine andere gute Alternative ?
-
Moin,
Bier-Gaming.de startete soeben das erste Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es eine GTA V 500,000$ Cash Card für den Online Modus.Hier gehts zum Gewinnspiel: https://www.facebook.com/bierg…765154712/?type=3&theater
Hoffe es ist in Ordnung es hier zu posten, andernfalls bitte löschen.
-
@LeijaT also lieber nicht machen?
-
Es ist ein frisch gekaufter Key von MMOGA.
Ja aber wenn ich den Key bei Steam aktivieren will mit eingeschalteter VPN dann sagt er trotzdem es sei in Deutschland net verfügbar.
VPN ist an und neu eingeloggt mit VPN hab ich mich auch.