Beiträge von TheAmazingFlash

    Garnichts.. das ist es ja ^^


    Hallo,
    mein Server läuft schon seid geraumer Zeit auf 0.3z.
    Nun habe ich ihn auf die R1 geupdatet und zack, bekomme ich errors...
    Ich verstehe die Welt gerade nicht mehr..


    Errors



    Zeile 6216 - 6217
    forward OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid, bodypart);
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid, bodypart)


    Zeile 6241 - 6242
    forward OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart);
    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart)

    hey,
    ich suche ein Filterscript mit dem ich die Koordinaten finden kann um zum beispiel
    Neon Lichter an einem Auto zu befestigen.
    Kennt ihr da ein gutes? Ich hatte jetzt eins, weiß leider nicht wie das heißt, jedenfalls
    bewerkstellige ich da alles mit dem befehl /ivo, dass bringt mir aber leider nicht viel.
    Danke im voraus :/

    Hey,
    Aus irgend einem Grund bewegen sich die Objecte nicht :/


    Oben new
    new RRTor1;
    new RRTor2;
    Ongamemodeinit
    RRTor1 = CreateObject( 987, -33.9199, -1758.9492, 5.9064, 0.0000, 0.0000, 269.4727);
    RRTor2 = CreateObject( 987, -33.8293, -1751.5801, 5.9091, 0.0000, 0.0000, 269.4727);


    Befehl
    if(strcmp(cmd, "/rrauf", true) == 0)
    {
    if(AccountInfo[playerid][Clanmember] == 10)
    {
    MoveObject(RRTor1, -33.9199, -1758.9492, -2.2370, 0.0000, 4.00);
    MoveObject(RRTor2, -33.8293, -1751.5801, -2.2370, 0.0000, 4.00);
    } else {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein RR Member!");
    }
    return true;
    }

    Die Abfrage hat nichts mit der Zone zu tun, nur mit der Nachricht.
    if(IsPlayerInArea(playerid, 784.4039, -2152.2170, 457.3794, -2774.8628)) //Die Abfrage ob der spieler in der Zone ist
    {
    if(stuntzone[playerid] == 0) //Abfrage ob die Variabel stuntzone auf 0 ist
    {
    SendClientMessage(playerid, Gelb, ">>> Stunt <<< Hier kannst du nicht schießen und nicht Sterben!");
    }
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmedWeapon(playerid, 0);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000);
    }
    stuntzone[playerid] = 1; //Setzt die Variabel auf 1, wenn er sich in der Zone befindet
    } else {
    stuntzone[playerid] = 0; //Setzt die Variabel auf 0, damit er, wenn er wieder in die Zone geht, die Nachricht bekommt
    }


    // Drake. Danke trotzdem :)

    Ich wollte das System so schreiben


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, 784.4039, -2152.2170, 457.3794, -2774.8628))
    {
    if(stuntzone[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Gelb, ">>> Stunt <<< Hier kannst du nicht schießen und nicht Sterben!");
    }
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmedWeapon(playerid, 0);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000);
    }
    stuntzone[playerid] = 1;
    } else {
    stuntzone[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    Wo ist mein Fehler? :/

    Hab das mal gemacht
    IsPlayerInArea(playerid, 2437.7234,-1724.5155,2541.3564,-16634.4830) // das ist Zeile 5094
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Test!");
    }


    Doch irgendwie habe ich einen Error :/


    C:\Users\Pascal\Desktop\BLUB z\gamemodes\fxl.pwn(5094) : error 001: expected token: ";", but found "{"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Hitsound ist eigentlich recht einfach..


    oben im Script
    new hitsound[MAX_PLAYERS]; //Globale Variabel


    unter OnPlayerTakeDamage
    if(hitsound[issuerid] == 1){ //Abfrage ob der Spieler der schießt, die Hitsounds aktiviert hat
    //Hier deinen Sound abspielen
    }
    Unter OnPlayerCommandText
    if(strcmp("/hitsound",cmdtext,true)==0) //Der Befehl
    {
    if(hitsound[playerid] == 0){ //Die Abfrage ob die Hitsounds aktuell an oder ausgeschaltet sind, Wenn aus, dann machen wir sie an
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "~Du hast die hitsounds angeschaltet!");
    hitsound[playerid] = 1; //Wir setzen die Variabel auf 1, weil 1 für an steht
    }
    else //wenn an, dann machen wir sie aus //
    {
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du hast die hitsounds ausgeschaltet!");
    hitsound[playerid] = 0; //Wir setzen die Variabel auf 0, weil 0 für aus steht
    }
    return 1;
    }


    So ungefähr