Beiträge von Zinne

    Huhuu,


    habe einen Error mit Crashdetect bekommen:

    Code
    [20:26:35] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [20:26:35] [debug]  Accessing element at index 51 past array upper bound 50
    [20:26:35] [debug] AMX backtrace:
    [20:26:35] [debug] #0 000a08bc in ?? () from Lifestyle.amx
    [20:26:35] [debug] #1 0000899c in public OnGameModeInit () from Lifestyle.amx


    Was heißt dit?


    lg


    HTOP ist drauf, auslastung ist ok.



    Lag bestimmt am Feuerwehrsystem


    Der Server hat 2GB Ram zugewiesen und dann nocheinmal extra 2GB Swap. Das bedeutet ich kann 4GB Ram nutzen.

    Hallo,


    ich habe einen vServer, wo ich einen SAMP Server installiert habe. Der SAMP Server schmiert nach ca. 30 Minuten immer ab.
    Die häufigsten Fehlerlagen sind diese:


    Segementation fault
    und
    terminate called after throwing an instance of 'std::bad_alloc'
    terminate called after throwing an instance of 'std::bad_alloc'
    what(): std::bad_alloc
    what(): std::bad_alloc
    Aborted


    Woran liegt es, dass ich diese Errors bekomme?
    Beim ersten weiß ich, handelt es sich um eine Fehlermeldung, welche mit dem RAM zutun hat, mehr allerdings nicht.


    lg

    Ich kann dir 1blu.de empfehlen, dort kannst du bequem per Lastschrift zahlen, und für schlappe 7,90€ / Monat bekommst du folgendes:



    Am besten guckst du dir das ganze selber an: http://www.1blu.de/server/vserver/vserverlp/


    gerade ist dort eine Aktion, dass du die ersten 6 Monate nur 1€ im Monat (du musst leider vierteljährlich zahlen), und danach 7,90€ / Monat zahlst.


    Habe selber einen vServer dort (vServerLP) und bin rundumzufrieden.



    Die negativen Kundenrezensionen, welche ich gelesen habe, kann ich nur kritisieren, bis jetzt immer den besten Support gehabt, die haben sogar extra für mich 10 Minuten länger gemacht :D



    /e: Das mit dem 1 Core stimmt nicht so ganz, sieh selbst:

    Huhu,


    ja wie die Überschrift sagt, ist aus welchem Grund auch immer meine MySQL-Connection tot.
    Allerdings, beim Start des Servers ist die Verbindung da.


    Ebenso, liest er den Namen des Spielers nicht aus:

    Code
    [17:02:10] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
    [17:02:10] CMySQLHandler::Query(UPDATE `accounts` SET `Jailtime` = '0' WHERE `Name` = '') - Successfully executed.
    [17:02:10] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
    [17:02:10] CMySQLHandler::EscapeString(accounts); - Escaped 8 characters to accounts.
    [17:02:10] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
    [17:02:10] CMySQLHandler::EscapeString(Grundpremium); - Escaped 12 characters to Grundpremium.
    [17:02:10] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
    [17:02:10] CMySQLHandler::EscapeString(Name); - Escaped 4 characters to Name.
    [17:02:10] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
    [17:02:10] CMySQLHandler::EscapeString(); - Escaped 0 characters to .


    Was da los?

    Mit dynamisch meinte ich zb Makeadmin etc, welches auch abgespeichert wird,
    ich werd mich heut abend oder morgen mal an die adminränge setzen.
    Tommyx3: ich werde es mal versuchen, danke für den vorschlag


    Suuper, wenn ich mit meinem Script jemanden zum Admin mache wird das auch gespeichert, so isses nicht.


    Zitat von Goldkiller

    unkompetent. Das neue dynamisch.


    @Threadstarter
    Als dynamisch kannst du nur etwas betiteln, wenn du das ganze InGame abändern kannst.


    /e Grade ins Script geschaut und am frühen morgen meinen Kopf vorn Schrank gehauen.
    Spielernamen per stocks herauszufinden ist die irrelevanteste und auch ressourcenfressendste Methode die es gibt.


    Naja, 2/10 für die Mühe.