Beiträge von CranK[491]

    Einen wunderschönen Guten Tag , ich habe ein Problem mit meinem Login Register System ich würde mich sehr freuen könntet ihr mir Helfen


    1. Man kann ein Passwort ein geben egal wechles um zu Spawnen
    2. Level , Geld , Skin usw Speichern sich nicht


    Hier einmal die Speicherdaten (Spielerspeichern , Laden & Erstellen)
    stock pSpeichern(playerid)
    {
    new pfad[128];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Accounts/%s.ini",GetName(playerid));
    dini_Set(pfad,"Passwort",Spieler[playerid][pPasswort]);
    dini_IntSet(pfad,"Level",GetPlayerScore(Spieler[playerid][pLevel]));
    dini_IntSet(pfad,"Kleidung",GetPlayerSkin(Spieler[playerid][pKleidung]));
    dini_IntSet(pfad,"Geld",GetPlayerMoney(Spieler[playerid][pGeld]));
    Spieler[playerid][pLevel] = GetPlayerScore(playerid);
    Spieler[playerid][pKleidung] = GetPlayerSkin(playerid);
    Spieler[playerid][pGeld] = GetPlayerMoney(playerid);
    dini_IntSet(pfad,"Adminlevel",Spieler[playerid][pAdmin]);
    dini_IntSet(pfad,"PremiumZeit",Spieler[playerid][pPremium]);
    dini_IntSet(pfad,"Beruf",Spieler[playerid][pJob]);
    dini_IntSet(pfad,"Kills",Spieler[playerid][pKills]);
    dini_IntSet(pfad,"Tode",Spieler[playerid][pTode]);
    dini_IntSet(pfad,"Fraktion",Spieler[playerid][pFraktion]);
    dini_IntSet(pfad,"Leader",Spieler[playerid][pLeader]);
    dini_IntSet(pfad,"Member",Spieler[playerid][pMember]);
    dini_IntSet(pfad,"Rang",Spieler[playerid][pRang]);
    return 1;
    }


    stock pLaden(playerid)
    {
    new pfad[128];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Accounts/%s.ini",GetName(playerid));
    format(Spieler[playerid][pPasswort],26,"%s",dini_Get(pfad,"Passwort"));
    SetPlayerScore(playerid,Spieler[playerid][pLevel] = dini_Int(pfad,"Level"));
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pKleidung] = dini_Int(pfad,"Kleidung"));
    GivePlayerMoney(playerid,Spieler[playerid][pGeld] = dini_Int(pfad,"Geld"));
    Spieler[playerid][pAdmin] = dini_Int(pfad,"Adminlevel");
    Spieler[playerid][pPremium] = dini_Int(pfad,"PremiumZeit");
    Spieler[playerid][pJob] = dini_Int(pfad,"Beruf");
    Spieler[playerid][pKills] = dini_Int(pfad,"Kills");
    Spieler[playerid][pTode] = dini_Int(pfad,"Tode");
    Spieler[playerid][pFraktion] = dini_Int(pfad,"Fraktion");
    Spieler[playerid][pLeader] = dini_Int(pfad,"Leader");
    Spieler[playerid][pMember] = dini_Int(pfad,"Member");
    Spieler[playerid][pRang] = dini_Int(pfad,"Rang");
    /* Textdraw */
    TextDrawHideForPlayer(playerid,LOGINSCREEN);
    return SpawnPlayer(playerid),SpielerSpawn(playerid);
    }


    stock pErstellen(playerid,key[])
    {
    new pfad[128];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Accounts/%s.ini",GetName(playerid));
    if(dini_Exists(pfad))return Kick(playerid);
    dini_Create(pfad);
    dini_Set(pfad,"Passwort",key);
    dini_IntSet(pfad,"Level",STARTERLEVEL);
    dini_IntSet(pfad,"Kleidung",134);
    dini_IntSet(pfad,"Geld",STARTERGELD);
    dini_IntSet(pfad,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(pfad,"PremiumZeit",0);
    dini_IntSet(pfad,"Beruf",0);
    dini_IntSet(pfad,"Kills",0);
    dini_IntSet(pfad,"Tode",0);
    dini_IntSet(pfad,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(pfad,"Leader",0);
    dini_IntSet(pfad,"Member",0);
    dini_IntSet(pfad,"Rang",0);
    pLaden(playerid);
    pSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    desweiteren ist es das mit dem Login das man sich mit egal welchen Passwort einloggen kann. (stock usw)
    stock pLogin(playerid,key[])
    {
    new pfad[128];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Accounts/%s.ini",GetName(playerid));
    if(!dini_Exists(pfad))return Kick(playerid);
    if(!strcmp(dini_Get(pfad,"Passwort"),key,false))
    {
    pLaden(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Passwort war falsch. Du wirst nun gekickt.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    unter OnDialogResponse


    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(response)
    {
    pErstellen(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    pLogin(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    & Unter Login Register Anzeige das


    public LoginRegisterAnzeige(playerid)
    {
    new pfad[128],string[128];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Accounts/%s.ini",GetName(playerid));
    GetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    format(string,sizeof(string),""#HTML_WEISS"Willkommen zurück auf "#SERVERNAME"\nBenutzername: "#HTML_BLAU"%s"#HTML_WEISS".\nBitte gebe nun dein Kennwort ein.",GetName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#HTML_BLAU""#SERVERTAG""#HTML_WEISS" - Login",string,"Annehmen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),""#HTML_WEISS"Herzlich Willkommen auf "#SERVERNAME"\nBenutzername: "#HTML_BLAU"%s"#HTML_WEISS".\nDein Account wurde in der Datenbank nicht gefunden.\nGeben Sie nun Ihr gewünschtes Kennwort ein.",GetName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#HTML_BLAU""#SERVERTAG""#HTML_WEISS" - Registration",string,"Annehmen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }



    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen wäre nämlich sehr hilfreich wenn mehr Sachen benötigt werden bitte Melden.
    vielen Dank im voraus


    MFG. CRANK

    Guten Abend Liebe Breadfish Community, ich habe derzeit ein Problem mit dem Pawn Compiler es ist so sobald ich Compilien möchte kommt:


    PAWN Compiler Library funktioniert nicht mehr


    Es liegen keine Klammerfehler vor das aber ich mehr mals durch denn Fehler Detector laufen lassen & selbst einmal in Ruhe durch geschaut woran könnte sonst der Fehler liegen bin am Verzweifeln hoffe ihr könnt mir weiter Helfen


    Mit freundlichen Grüßen
    CranK

    Guten Abend Liebe Community , ich habe Angefangen ein Fraktions Payday System zu machen jedoch wollte ich es das es jede volle Stunde kommt
    zum Beispiel : 12:00 das dann die jeweiligen Fraktionen einen Payday bekommen habe einen Timer gemacht


    forward fraktimer();


    dann unter Gamemodeinit


    SetTimer("fraktimer", 1000, true);


    public fraktimer()
    {
    new h=0, m=0, s=0;
    gettime(h,m,s);
    SetWorldTime(h);
    if(h == 00 || h == 01 || h == 02 || h == 03 || h == 04 || h == 05 || h == 06 || h == 07 || h == 08 || h == 09 || h == 10 || h == 11 || h == 12|| h == 13|| h == 14 || h == 15 || h == 16 || h == 17 || h == 18 || h == 19 || h == 20 || h == 21 || h == 22 || h == 23 && m == 00)
    {
    //hier dann alles rein
    }
    }



    jedoch besteht das Problem das es jede Sekunde aufgerufen wird sprich der Timer sollte dazu sein das es angezeigt wird jede Sekunde das es passt woran liegt
    es könnte dringend Hilfe gebrauchen


    mfg. CranK

    Guten Tag ich habe ein bearbeitetes Autohaus System von mir bearbeitet wollte es Testen Autokaufen etc. alles Funktioniert nur der Spieler bekommt kein Geld abgezogen
    Es wurde ein wenig bearbeitet nur das Geld wird vom Spieler nicht abgezogen einzigstes Problem


    if(newkeys == 16)
    {
    new carid = dtc_AutohausCar[playerid];
    new car,preis,counter;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    }
    counter ++;
    }
    }


    if(GetPlayerMoney(playerid) < preis)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast nicht genug Geld um dieses Fahrzeug zu kaufen!");
    }
    else
    {
    OnPlayerBuyCar(playerid,car,preis,autohaus);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2047.1213,-100.4485,35.2998, 5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast Erfolgreich ein Fahrzeug gekauft nun begebe dich zum TüV, (/nummernschild)");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"(Makiert auf der Karte) und Melde dein Fahrzeug an! Checkpoint Löschen: /delcheck");
    }
    DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[autohaus][4][0],DtcSonstiges[autohaus][4][1],DtcSonstiges[autohaus][4][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DtcSonstiges[autohaus][4][3]);
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);


    }


    public OnPlayerBuyCar(playerid,Model,Preis,Autohaus)//CARSYS
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    CallRemoteFunction("GivePlayerMoney","id",playerid,-Preis);
    if(Autohaus == 0)
    {
    AddToBizzTill(14,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 1)
    {
    AddToBizzTill(12,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 2)
    {
    AddToBizzTill(21,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 3)
    {
    AddToBizzTill(15,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 4)
    {
    AddToBizzTill(13,Preis);
    }
    SetParkPlatz(playerid,Autohaus);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.ini", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",Model);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarKralle=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",Preis);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Schild=%s\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPlate]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    }
    }


    Ich schreibe derzeit woll mehr im Forum weil ich erstmal wieder richtig ins Script leben rein kommen muss ich bitte um verständnis
    wenn mehr benötigt wird bitte schreiben..


    MFG: CranK

    Guten Tag ich möchte mein Equipment System weiter ausbauen
    Das Sieht ca. so aus das ist ohne Fehler


    if(GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)][sMats] -= 400) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"FEHLER: Deine Fraktion hat keine '400' Materialien mehr.");
    aber so kommt der Command sprich FEHLER: Deine Fraktion hat keine '400' Materialien mehr. trotzdem sind Materialien in der FBank


    schreibe ich das So
    if(!GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)][sMats] -= 400) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"FEHLER: Deine Fraktion hat keine '400' Materialien mehr.");
    bekomme ich diese Fehler


    C:\Users\Tom\Desktop\Creative RealLife\gamemodes\cRLv0.9.4.pwn(15853) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Users\Tom\Desktop\Creative RealLife\gamemodes\cRLv0.9.4.pwn(15853) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tom\Desktop\Creative RealLife\gamemodes\cRLv0.9.4.pwn(15853) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Tom\Desktop\Creative RealLife\gamemodes\cRLv0.9.4.pwn(15853) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tom\Desktop\Creative RealLife\gamemodes\cRLv0.9.4.pwn(15853) : fatal error 107: too many error messages on one line


    ich wüsste ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte & ohne denn Return dahinter funktioniert alles..


    ich hoffe ihr könnt mir Helfen

    [15:51:19] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 29
    [15:51:19] [debug] Server crashed while executing cRLv0.9.4.amx
    [15:51:19] [debug] AMX backtrace:
    [15:51:19] [debug] #0 native fclose () from samp5555_4928
    [15:51:19] [debug] #1 00001d7c in dini_Create (filename[]=@004964ec "tickets/fragen.ini") at C:\Users\Tom\Desktop\Creative RealLife\pawno\include\dini.inc:41
    [15:51:19] [debug] #2 000bd794 in public Streamer_OnGameModeInit () at C:\Users\Tom\Desktop\Creative RealLife\gamemodes\cRLv0.9.4.pwn:13615
    [15:51:19] [debug] #3 native CallLocalFunction () from samp5555_4928
    [15:51:19] [debug] #4 00003dfc in public OnGameModeInit () at C:\Users\Tom\Desktop\Creative RealLife\pawno\include\streamer.inc:322
    [15:51:19] [debug] Native backtrace:
    [15:51:19] [debug] #0 b7403e8b in _ZN10StackTraceC1EPv () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #1 b73fcbcf in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceERSoPv () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #2 b73fddbc in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceEPv () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #3 b73fe226 in _ZN11CrashDetect11OnExceptionEPv () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #4 b7403adc in ?? () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #5 b77d7600 in ?? ()
    [15:51:19] [debug] #6 b7573f57 in fclose () from /lib32/libc.so.6
    [15:51:19] [debug] #7 0809acd4 in ?? () from ./samp5555_4928
    [15:51:19] [debug] #8 08094054 in ?? () from ./samp5555_4928
    [15:51:19] [debug] #9 b73ff94b in _ZN11CrashDetect13DoAmxCallbackEiPiS0_ () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #10 b74028f8 in ?? () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #11 b7406916 in amx_Exec () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #12 b73febe6 in _ZN11CrashDetect9DoAmxExecEPii () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #13 b7402659 in ?? () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #14 080dd0e2 in ?? () from ./samp5555_4928
    [15:51:19] [debug] #15 08094054 in ?? () from ./samp5555_4928
    [15:51:19] [debug] #16 b73ff94b in _ZN11CrashDetect13DoAmxCallbackEiPiS0_ () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #17 b74028f8 in ?? () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #18 b7406916 in amx_Exec () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #19 b73febe6 in _ZN11CrashDetect9DoAmxExecEPii () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #20 b7402659 in ?? () from plugins/crashdetect.so
    [15:51:19] [debug] #21 080a3b5b in ?? () from ./samp5555_4928
    [15:51:19] [debug] #22 080a9fdd in ?? () from ./samp5555_4928
    [15:51:19] [debug] #23 080a8882 in ?? () from ./samp5555_4928
    [15:51:19] [debug] #24 b752eca6 in __libc_start_main () from /lib32/libc.so.6
    [15:51:19] [debug] #25 0804b4d1 in ?? () from ./samp5555_4928

    Guten Tag , habe ein GF SCript edetiert habe es seit ca. 7Monaten bearbeitet & jetzt habe ich das Problem auf Windows Startet es aber auf Linux nicht woran kann das Liegen
    crashdetectet COde


    13:53:04] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
    [13:53:04] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 29
    [13:53:04] [debug] Server crashed while executing cRLv0.9.4.amx
    [13:53:04] [debug] AMX backtrace:
    [13:53:04] [debug] #0 native fclose () from samp5555_4928
    [13:53:04] [debug] #1 000017a8 in ?? (4809964) from cRLv0.9.4.amx
    [13:53:04] [debug] #2 000949f4 in public Streamer_OnGameModeInit () from cRLv0.9.4.amx
    [13:53:04] [debug] #3 native CallLocalFunction () from samp5555_4928
    [13:53:04] [debug] #4 0000334c in public OnGameModeInit () from cRLv0.9.4.amx
    [13:53:04] [debug] Native backtrace:
    [13:53:04] [debug] #0 b732fe8b in _ZN10StackTraceC1EPv () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #1 b7328bcf in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceERSoPv () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #2 b7329dbc in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceEPv () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #3 b732a226 in _ZN11CrashDetect11OnExceptionEPv () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #4 b732fadc in ?? () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #5 b7703600 in ?? ()
    [13:53:04] [debug] #6 b749ff57 in fclose () from /lib32/libc.so.6
    [13:53:04] [debug] #7 0809acd4 in ?? () from ./samp5555_4928
    [13:53:04] [debug] #8 08094054 in ?? () from ./samp5555_4928
    [13:53:04] [debug] #9 b732b94b in _ZN11CrashDetect13DoAmxCallbackEiPiS0_ () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #10 b732e8f8 in ?? () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #11 b7332916 in amx_Exec () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #12 b732abe6 in _ZN11CrashDetect9DoAmxExecEPii () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #13 b732e659 in ?? () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #14 080dd0e2 in ?? () from ./samp5555_4928
    [13:53:04] [debug] #15 08094054 in ?? () from ./samp5555_4928
    [13:53:04] [debug] #16 b732b94b in _ZN11CrashDetect13DoAmxCallbackEiPiS0_ () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #17 b732e8f8 in ?? () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #18 b7332916 in amx_Exec () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #19 b732abe6 in _ZN11CrashDetect9DoAmxExecEPii () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #20 b732e659 in ?? () from plugins/crashdetect.so
    [13:53:04] [debug] #21 080a3b5b in ?? () from ./samp5555_4928
    [13:53:04] [debug] #22 080a9fdd in ?? () from ./samp5555_4928
    [13:53:04] [debug] #23 080a8882 in ?? () from ./samp5555_4928
    [13:53:04] [debug] #24 b745aca6 in __libc_start_main () from /lib32/libc.so.6
    [13:53:04] [debug] #25 0804b4d1 in ?? () from ./samp5555_4928


    ich hoffe mir kann einer Helfen


    mfg. CranK

    Entschuldigen Sie kann man das auch so machen das man das nur einmal einfügen muss und nicht immer wenn man einen Neuen Eingang oder Ausgangen machen möchte?

    Guten Abend ich habe ein Problem mit mein Eingang ich habe mit 'KEY_SPRINT' gearbeitet aber nun habe ich das Problem ich möchte nicht das man im Pickup dann Sprinttaste drückt das man dann im Interior rein kommt


    CODE:



    if(newkeys == KEY_SPRINT)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, WEISS,""#HTML_GRÜN"Info"#HTML_WEISS": Du kannst diesen Befehl in keinen Fahrzeug benutzen.");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,2495.3435,-1691.1400,14.7656))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2350.339843,-1181.649902,1027.976562);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    }
    return 1;
    }


    So wird das beim Fahren wenn man dann auf die Leertaste kommt angezeigt bitte um Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen

    CranK

    Danke ich bedanke mich bei ihnen recht Herzlich und würde mich Freuen wenn du dich mal kurz per Private Nachricht Melden würdest :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Tom (CranK)

    Wie schon oben gesagt Euro anzeige hat einen Fehler ,



    public GeldAnzeige(playerid)
    {
    new string[100];
    format(string,sizeof(string),"%i Euro",GetPlayerMoney(playerid));
    TextDrawSetString(Euro,string);
    return 1;
    }


    Jeder bekommt die Euro ANzeige von den ersten Spieler der Joint


    mfg. CranK
    hoffe ihr könnt Helfen

    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z-R2, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [02:02:42] mapname = "San Andreas" (string)
    [02:02:42]
    [02:02:42] Server Plugins
    [02:02:42] --------------
    [02:02:42] Loading plugin: streamer.so
    [02:02:42]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [02:02:42] Loaded.
    [02:02:42] Loading plugin: sscanf.so
    [02:02:42]


    [02:02:42] ===============================


    [02:02:42] sscanf plugin loaded.


    [02:02:42] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [02:02:42] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [02:02:42] ===============================


    [02:02:42] Loaded.
    [02:02:42] Loading plugin: mysql_r31.so
    [02:02:42] >> plugin.mysql: running on 6 threads.
    [02:02:42] >> plugin.mysql: R31 successfully loaded.
    [02:02:42] Loaded.
    [02:02:42] Loading plugin: crashdetect.so
    [02:02:42] CrashDetect v4.13.1-lse is OK.
    [02:02:42] Loaded.
    [02:02:42] Loaded 4 plugins.


    [02:02:42]
    [02:02:42] Filterscripts
    [02:02:42] ---------------
    [02:02:42] Loaded 0 filterscripts.


    [02:02:42] ... GamemodeInit
    [02:02:42] SERVER: Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt.
    [02:02:42] Host: localhost,User: samp4623,Datanbank: samp4623_LKz137,Passwort: carmen22
    [02:02:42] Scriptversion: cRP - v1 R6,Mapversion MP: 0.4.2,Url: In Bearbeitung,Scripter&Mapper: TomHD & LiAM.,Maximale NPC´s: 30
    [02:02:42] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [02:02:42] [debug] Accessing element at index 28 past array upper bound 27
    [02:02:42] [debug] AMX backtrace:
    [02:02:42] [debug] #0 00025498 in public zcmd_OnGameModeInit () from cRPv1R6.amx
    [02:02:42] [debug] #1 native CallLocalFunction () [080dc190] from samp6969_4623
    [02:02:42] [debug] #2 0000d670 in public SSCANF_OnGameModeInit () from cRPv1R6.amx
    [02:02:42] [debug] #3 native CallLocalFunction () [080dc190] from samp6969_4623
    [02:02:42] [debug] #4 00001730 in public Streamer_OnGameModeInit () from cRPv1R6.amx
    [02:02:42] [debug] #5 native CallLocalFunction () [080dc190] from samp6969_4623
    [02:02:42] [debug] #6 00000ad4 in public OnGameModeInit () from cRPv1R6.amx
    [02:02:42] Creative Roleplay Reloaded 6 cRP - v1 R6


    [02:02:42] --------------------------------
    [02:02:42] Dieses Script [Version: Reloaded 6 cRP - v1 R6] steht unter Datenschutz und darf
    [02:02:42] nur von dem jenigen Besitzer benutzt/verwendet werden.
    [02:02:42] Falls diese Richtlinien nicht eingehalten werden,werden
    [02:02:42] Rechtlicheschritte gegen sie eingeleitet.
    [02:02:42] © Copyright & Gründer by Fernandez_Alvarez
    [02:02:42] --------------------------------
    [02:02:42] Creative Roleplay Reloaded 6 cRP - v1 R6


    [02:02:42] Number of vehicle models: 57
    [02:03:48] Incoming connection: 79.205.13.14:61267
    [02:03:49] [join] TomHD has joined the server (0:79.205.13.14)
    [02:04:06] LOAD: TomHD Account hat geladen!
    [02:04:07] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [02:04:07] [debug] Accessing element at index 10 past array upper bound 9
    [02:04:07] [debug] AMX backtrace:
    [02:04:07] [debug] #0 00619554 in public LoadAccountBlacklists (0x00000000) from cRPv1R6.amx
    [02:04:29] SAVE: TomHD Account hat gespeichert!
    [02:04:29] [part] TomHD has left the server (0:1)
    [02:04:29] [debug] Run time error 3: "Stack/heap collision (insufficient stack size)"
    [02:04:29] [debug] Stack pointer (STK) is 0xE744A0, heap pointer (HEA) is 0xE759B0
    [02:04:29] [debug] AMX backtrace:
    [02:04:29] [debug] #0 0061bb50 in public OnQueryError (0x0000041e, 0x00e758fc, 0x00e758f8, 0x00e75160, 0x00000001) from cRPv1R6.amx
    [02:04:29] [debug] Run time error 3: "Stack/heap collision (insufficient stack size)"
    [02:04:29] [debug] Stack pointer (STK) is 0xE744A0, heap pointer (HEA) is 0xE7591C
    [02:04:29] [debug] AMX backtrace:
    [02:04:29] [debug] #0 0061bb50 in public OnQueryError (0x0000041e, 0x00e75874, 0x00e75870, 0x00e75160, 0x00000001) from cRPv1R6.amx
    [11:19:14] BAD RCON ATTEMPT BY: 78.98.204.70
    [11:19:14] BAD RCON ATTEMPT BY: 78.98.204.70
    [11:19:14] BAD RCON ATTEMPT BY: 78.98.204.70
    [11:19:14] BAD RCON ATTEMPT BY: 78.98.204.70
    [11:19:14] BAD RCON ATTEMPT BY: 78.98.204.70
    [11:19:14] BAD RCON ATTEMPT BY: 78.98.204.70
    [11:19:14] BAD RCON ATTEMPT BY: 78.98.204.70
    [11:19:14] BAD RCON ATTEMPT BY: 78.98.204.70
    [12:21:16] Incoming connection: 82.212.6.244:49857
    [12:21:16] [join] LA_ has joined the server (0:82.212.6.244)
    [12:21:30] LOAD: LA_ Account hat geladen!
    [12:21:30] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [12:21:30] [debug] Accessing element at index 10 past array upper bound 9
    [12:21:30] [debug] AMX backtrace:
    [12:21:30] [debug] #0 00619554 in public LoadAccountBlacklists (0x00000000) from cRPv1R6.amx
    [12:24:19] [nick] LA_ nick changed to [cRP]LA_
    [12:24:21] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [12:24:21] [debug] Accessing element at index 28 past array upper bound 27
    [12:24:21] [debug] AMX backtrace:
    [12:24:21] [debug] #0 004565b8 in public OnPlayerStateChange (0x00000000, 0x00000002, 0x00000001) from cRPv1R6.amx
    [12:31:19] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [12:31:19] [debug] Accessing element at index 28 past array upper bound 27
    [12:31:19] [debug] AMX backtrace:
    [12:31:19] [debug] #0 004565b8 in public OnPlayerStateChange (0x00000000, 0x00000002, 0x00000001) from cRPv1R6.amx
    [12:35:50] [nick] [cRP]LA_ nick changed to LA_
    [12:35:50] SAVE: LA_ Account hat gespeichert!
    [12:35:50] [part] LA_ has left the server (0:0)
    [12:35:50] [debug] Run time error 3: "Stack/heap collision (insufficient stack size)"
    [12:35:50] [debug] Stack pointer (STK) is 0xE744A0, heap pointer (HEA) is 0xE759B0
    [12:35:50] [debug] AMX backtrace:
    [12:35:50] [debug] #0 0061bb50 in public OnQueryError (0x0000041e, 0x00e758fc, 0x00e758f8, 0x00e75160, 0x00000001) from cRPv1R6.amx
    [12:35:50] [debug] Run time error 3: "Stack/heap collision (insufficient stack size)"
    [12:35:50] [debug] Stack pointer (STK) is 0xE744A0, heap pointer (HEA) is 0xE75918
    [12:35:50] [debug] AMX backtrace:
    [12:35:50] [debug] #0 0061bb50 in public OnQueryError (0x0000041e, 0x00e75870, 0x00e7586c, 0x00e75160, 0x00000001) from cRPv1R6.amx
    [12:57:29] Incoming connection: 79.205.28.228:1047
    [12:57:30] [join] Mr.Bl4cK has joined the server (0:79.205.28.228)
    [12:58:41] LOAD: Mr.Bl4cK Account hat geladen!
    [12:58:41] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [12:58:41] [debug] Accessing element at index 10 past array upper bound 9
    [12:58:41] [debug] AMX backtrace:
    [12:58:41] [debug] #0 00619554 in public LoadAccountBlacklists (0x00000000) from cRPv1R6.amx
    [12:59:45] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [12:59:45] [debug] Accessing element at index 28 past array upper bound 27
    [12:59:45] [debug] AMX backtrace:
    [12:59:45] [debug] #0 004565b8 in public OnPlayerStateChange (0x00000000, 0x00000002, 0x00000001) from cRPv1R6.amx
    [13:00:25] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [13:00:25] [debug] Accessing element at index 28 past array upper bound 27
    [13:00:25] [debug] AMX backtrace:
    [13:00:25] [debug] #0 004565b8 in public OnPlayerStateChange (0x00000000, 0x00000002, 0x00000001) from cRPv1R6.amx
    [13:02:07] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [13:02:07] [debug] Accessing element at index 28 past array upper bound 27
    [13:02:07] [debug] AMX backtrace:
    [13:02:07] [debug] #0 004565b8 in public OnPlayerStateChange (0x00000000, 0x00000002, 0x00000001) from cRPv1R6.amx
    [13:03:27] Incoming connection: 79.205.28.228:1060
    [13:03:37] SAVE: Mr.Bl4cK Account hat gespeichert!
    [13:03:37] [part] Mr.Bl4cK has left the server (0:0)
    [13:03:37] [debug] Run time error 3: "Stack/heap collision (insufficient stack size)"
    [13:03:37] [debug] Stack pointer (STK) is 0xE744A0, heap pointer (HEA) is 0xE759BC
    [13:03:37] [debug] AMX backtrace:
    [13:03:37] [debug] #0 0061bb50 in public OnQueryError (0x0000041e, 0x00e75908, 0x00e75904, 0x00e75160, 0x00000001) from cRPv1R6.amx
    [13:03:37] [debug] Run time error 3: "Stack/heap collision (insufficient stack size)"
    [13:03:37] [debug] Stack pointer (STK) is 0xE744A0, heap pointer (HEA) is 0xE75928
    [13:03:37] [debug] AMX backtrace:
    [13:03:37] [debug] #0 0061bb50 in public OnQueryError (0x0000041e, 0x00e75880, 0x00e7587c, 0x00e75160, 0x00000001) from cRPv1R6.amx

    Guten Tag ich habe ein Problem mit m ein Script sprich mein Edit Buggt von Pure Roleplay


    Ich habe gestern ein kleines Update geschrieben habe es Hochgeladen & aufeinmal waren Maps weg , Uhr sowie Datum weg und vieles mehr das Script buggt komplett rum
    Ich hoffe einer von euch weis wo der Fehler ist ich habe das nartürlich auch in einen Changelog verfasst.


    bei Fragen zum Code des Changelogs gerne Melden



    MfG: CranK


    ich bedanke mich bei euch im vorraus

    Guten Abend ich habe das Problem beim Pure Roleplay Script die Fkassen buggen sprich Geld , Materials , Armour Pack und so weiter
    Ich besitze die Standart version von der Fraktion Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
    viele haben das Pure Roleplay Script und das wäre grade unnötig wenn man die ganzen Zeilen postet.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen könntet


    MfG: CranK