Beiträge von AmazingFlash

    Hatte gerade eben mal Versucht es beim Command zu updaten und daraufhin ging das ganze dm nicht mehr, danach habe ich die KD raus genommen und siehe da, es funktioniert! Tausend Dank an Jeffry und firestormZ die mir so tatenkräftig geholfen haben :D

    Genau so habe ich es gemacht, hat mir aber auch nicht viel gebracht. Könnte es evl. an einen der anderen Textdraws liegen? Zum Beispiel Die DM Leiste anzeigt wie viel spieler in welchen dm sind?


    lg

    Hey,
    ich habe ein DM gemacht, wenn man ein DM Betritt soll sich unten eine Leiste verändern bzw. verschwinden und eine neue erscheinen.
    Die Leiste beinhaltet die Kills des Spielerts etc´.
    Aber leider schmieren, beim aktualiesieren der TextDraw alle anderen Textdraws ab
    Screen:

    So sollte es eigentlich aussehen


    Dm Command
    dcmd_dm1(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(dma[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist bereits in einem Deathmatch!");
    new String[200];
    dm[0] ++;
    dma[playerid] = 1;
    DM1[playerid] = 1;
    dmupdate();
    TextDrawHideForPlayer(playerid, LA[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Leiste);


    DMT1[playerid] = TextDrawCreate(2.000000, 437.000000, "~y~www.~r~SR-Clan~y~.de ~y~Kills:~r~0 ~y~Tode:~r~0 ~y~Killserie:~r~0 ~y~DM Siege:~r~0");
    TextDrawBackgroundColor(DMT1[playerid], 255);
    TextDrawFont(DMT1[playerid], 2);
    TextDrawLetterSize(DMT1[playerid], 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(DMT1[playerid], 255);
    TextDrawSetOutline(DMT1[playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(DMT1[playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(DMT1[playerid], 1);
    TextDrawUseBox(DMT1[playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(DMT1[playerid], -589505502);
    TextDrawTextSize(DMT1[playerid], 711.000000, 0.000000);
    TextDrawSetSelectable(DMT1[playerid], false);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, DMT1[playerid]);

    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    format(String,200,">> %s hat das dm1 betreten (/dm1)<<", SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Gelb,String);
    DMRandom[0] = random(3);
    switch(DMRandom[0])
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1387.9513,2190.0144,11.0234);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1391.1406,2109.3345,11.0156);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1306.1323,2108.0132,11.0156);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1334.8402,2136.6853,11.0156);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Tippe /exit um das DM zu verlassen!"); //Nachricht für Player wie man DM verlässt
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 5000);
    return 1;
    }


    Update


    forward dmt1update(playerid);
    public dmt1update(playerid)
    {
    new string[100];
    format(string, sizeof(string),"~y~f~r~x~y~L ~r~ll ~y~Kills:~r~%d ~y~Tode:~r~%d ~y~KD:~r~%d ~y~Killserie:~r~%d ~y~DMSiege:~r~%d",dm1kills[playerid], dm1tode[playerid], dm1kills[playerid]/dm1tode[playerid], ukills[playerid], Spieler[playerid][dm1siege]);
    TextDrawSetString(DMT1[playerid],string);
    }


    OnPlayerDeath
    if(DM1[playerid] == 1){
    TDM1Update(playerid);
    TDM1Update(killerid);
    dm1kills[killerid] ++;
    dm1tode[playerid] ++;
    if(dm1kills[killerid] == 15){
    new string[60];
    format(string,60,">>Deathmatch<< %s hat das DM1 Gewonnen!", SpielerName(killerid));
    SendClientMessageToAll(Gelb, string);
    GivePlayerMoney(killerid, 10000);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    dm1kills[i] = 0;
    dm1tode[i] = 0;
    }
    }
    }


    Ich habe weder error´s noch warnings im script.
    Hilfe???


    lg
    Flash

    Hallo,
    ich habe einen Freeroam Server gemacht in dem es 8 DM´s gibt. Leider, spawnd man ab und zu einfach nicht in den vorgegebenen Positionen.
    Man bekommt zwar die waffen und wird in eine adnere Welt gesetzt, aber nicht in die DM Arena.
    Code


    new DMRandom[8];


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(DM1[playerid] == 1){
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    DMRandom[0] = random(4);
    switch(DMRandom[0])
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1387.9513,2190.0144,11.0234);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1391.1406,2109.3345,11.0156);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1306.1323,2108.0132,11.0156);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1334.8402,2136.6853,11.0156);
    }
    }
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 5000);
    }


    und der Befehl
    dcmd_dm1(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(dma[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist bereits in einem Deathmatch!");
    new String[200];
    dm[0] ++;
    dma[playerid] = 1;
    DM1[playerid] = 1;
    dmupdate();
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    format(String,200,">> %s hat das dm1 betreten (/dm1)<<", SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Gelb,String);
    DMRandom[0] = random(5);
    switch(DMRandom[0])
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1387.9513,2190.0144,11.0234);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1391.1406,2109.3345,11.0156);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1306.1323,2108.0132,11.0156);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1334.8402,2136.6853,11.0156);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Tippe /exit um das DM zu verlassen!"); //Nachricht für Player wie man DM verlässt
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 5000);
    return 1;
    }

    Tausend Dank! Ich habe jetzt Stunden gegoogelt, und fand immer nur Image2Pawn Sachen...



    //
    habe mich wohl zu früh gefreut, das Programm schmiert bei mir an dauernt ab, gibt es noch eine andere Lösung?

    Hallo,
    ich weiß, dass man in GTA die Bilder, die im Verzeichniss bereits Vorhanden sind als Textdraw wiedergeben kann. Gibt es eine Liste von Code´s für die dementsprechenden bilder?


    Beispiel splash1:splash1