Beiträge von iMex.

    Also ich verstehe die Mapper richtig gut. Selbst wenn man mit den gestohlenen Maps nichts machen kann, weil man z. B. hier im Bradfish direkt gebannt wird oder der Thread gelöscht wird, wöllte ich auch nicht dass einfach irgendein daher gelaufener Bauer meine Maps hat, ob er was damit macht oder nicht. Das ist genauso als würde jemand ein Tool machen um das Script vom Server zu klauen, wer würde dann noch Scripten ? Meiner Meinung sollte das SAMP Team sich mal den Arsch aufreißen und diesen ganzen Cleo Mist und sowas einfach verbieten. Warum sollten sich Server um solche Sachen kümmern ? Wenn SA-MP von sich aus den GTA SA Ordner Scannen würde und solche Sachen rausfiltert hätten wir dieses Problem einfach nicht. Klar auch da hat man keine totale Sicherheit aber ich denke das wäre doch die beste Lösung. Wenn man sich vorstellt was noch alles möglich ist, klingt es gar nicht so bescheuert wenn man sagt das SAMP nicht mehr lange durchhalten wird zumindest in Deutschland.

    Hi,
    das Design ist meiner Meinung nach nicht schlecht aber irgendwie auch nicht sehr gut. Deine Design sehen irgendwie fast alle gleich aus ich empfehle dir mal was neues zu probieren. Außerdem finde ich die fette Leiste oben nicht passen und die Farbauswahl ist auch nicht grad erste Sahne. Solche Designs findet man hier überall, nicht grade überragend.


    Mit freundlichen Grüßen
    XeMi


    Also wenn man die Nametags deaktiviert sollte er eigentlich auch keine mehr Anzeigen. Wie z.B. bei vielen Servern die Maske. Wenn es keine Nametags gibt wie soll er die dann anzeigen?

    Die Maske wird mit ShowPlayerNameTagForPlayer gemacht ;) So funktioniert es. Jedoch wenn man die Name Tags mit ShowPlayerNameTags aus macht kann man sie mit dem Hack weiterhin anzeigen lassen. Frag mich nicht wie es das macht kenne mich mit Cleo nicht aus.

    Man kann es machen mit ShowPlayerNameTagForPlayer, aber ich befürchte dass das sehr Ressourcen fressend ist.
    Wenn du Global im Script die NameTags deaktivierst kann man sie trotzdem mit dem Hack Anzeigen lassen.
    mfg iMex.

    okay dann schickt mir mal ne PN mit euren Steam Daten und ich adde euch ^^ dann können wir mal elektro unsicher machen :thumbup:


    ps. fck bin grad getötet worden -,- log in auf einen Server mit 35 Spielern und ich habe einen typen mit ner Axt der in einen Gebäude campt hinter mit. Den Rest könnt ihr euch denken

    Shit happens :D , habe grade keine Zeit würde heute Abend eventuell mitspielen.

    Okey, danke schonmal für die Vorschläge.
    Habt ihr noch andere Spiele? z.B Mit Zombies?

    Ahja, da wäre ja noch Arma 2 :) und halt Dayz. Bei Arma gibt es z.b. richtig geile Missionen mit verschiedenen Teams usw.

    Der ist schon balanced, denn ich konnte selbst mit einer vollkommen reparierten Axt niemanden mit einem Schlag töten. Ich denke da eher, dass du schon angeschlagen warst oder Hacker unterwegs waren (Ja, es gibt mittlerweile wieder die möglichkeit zu Hacken :/)

    Ne, habs nem Kollegen getestet. Die Axt ist total schwach. Und der Baseballschläger is over powered. Wir standen uns gegenüber neu gespawnt ohne schaden halt nur Baseballschläger gesucht und ich mache einen Schlag auf ihn und er is tot. :I

    Es kommt auch im Moment nicht auf die Waffen an.
    Ich hatte ne M4 und ne Pistole und genügend Mags.
    Und ich wurde mit 1nem Schlag von nem baseballschläger getötet. ;)
    Also der Schaden ist noch richtig unbalanced.

    Blackbook, ja genau das ist ja so mein Zweifel.


    Zwar hat man damals bei DayZ gesagt, dass die Zombies eher weniger das Bedrohliche sind, aber wollte man diese normal beim Rennen oder anderes abschiessen ist das fast unmachbar, Nur wenn man in ein Haus rein gerannt ist, wo sie nur langsam laufen.


    Ist die Sync aber so gut wie jetzt, werden sie kaum noch das Problem sein, was ich eig. sehr schade finde.

    Was ihr vergesst ist das die Zombies noch komplett in Entwicklung sind. Ich kann ja mal Rocket zitieren:

    Durch die neue Methode mit der die Zombies den Spielern hinterher rennen kann man sie nur schwer abhängen. Ich bin durch ganz Cherno gerannt immer wieder in Gassen etc. und einige Zombies waren immer noch hinter mir.



    Außerdem ist es immer noch der Early Acces zur Alpha. Ich finde es wurden schon einige Änderungen vorgenommen wie das Neue Loot System & Character System. Diese Dinge verändern das Spielgeschehen schon dramatisch. Auch das die Zombies nicht mehr in Horden vor dir spawnen wenn du zb. zu Baracken kommst verändert einiges. Der Spielfluss (also zb. kann man während man rennt seine Waffe zücken, sein Inventar ansehen etc. ) ist kaum zu vergleichen mit dem Dayz Mod. Der Loot spawnt außerdem nicht mehr sinnlos in der Mitte eines Raumes oder in Haufen und fast jedes Haus ist begehbar und die Interior sind auch schön gestaltet. Also ich finde es macht schon sehr viel Spaß zu spielen obwohl es erst die Alpha Version ist und jetzt noch nicht so viele neues Features eingebaut wurden. Aber wie sagt man? Gut Ding will Weile haben. Bin gespannt was da noch wo kommt.

    Direkt geholt. Bin bisher ganz zufrieden. Man muss ja bedenken es ist ja erst der Early Acces( Also noch nich mal die richtige Alpha) ;) Aber es spielt sich schon mal viel viel dynamischer als das Normale Dayz.


    //Edit: hatte überhaupt keine Probleme beim Download oder bei irgendwas anderem.

    Habe für den Asiaten gestimmt. Ich kannte ihn schon bevor er so bekannt wurde, denn er kommt bei mir aus der Gegend. Ich mag seine Musik :)
    Die anderen sind aber auch nicht schlecht.