Beiträge von _-_Sascha_-_

    Hast du auch Referenzen?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)



    Melde dich mal auf diesem TS³ 5.45.109.134


    Mache ich gerne naher :)


    Hast eine PN :)



    Danke für die Tipps :3

    Hallo Breadfishcom.,


    ich suche ein bestehendes RP / RL Projekt von SA:MP was ich mit meinen Mapperfähigkeiten unterstützen kann.
    Ich mappe leidenschaftlich gerne und bis jetzt habe ich nur positives Feedbeck/Kritik bekommen.
    Referenzen besitze ich wenige doch auf Anfrage und einem Gespräch würde ich ein Auftrag erledigen um zu zeigen was ich kann.
    Ich habe nicht all so hohe Erwartungen außer das der Server eine aktive Community besitzt.
    Zu meiner Person ich bin 16 Jahre alt und mappe mit dem SA:MP Map Constructor.


    MfG


    Sascha

    Hallo zusammen!


    Ich suche jemand der uns ein Forumstil für WBB Codet :)


    Natürlich wird die Arbeit bezahlt dazu weitere Infos und andere Sachen die geklärt werden müssen per PN....




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo zusammen!


    Wie die Überschrift schon sagt sucht unser Projekt jemand der ein neues Design für unser Forum machen kann.
    Es soll auf GTA SA:MP bezogen sein und der Projektname ist Another Day den Link zum Forum findet ihr in meiner Signatur.
    Natürlich wird die Arbeit bezahlt der Betrag wird beim präsentieren der Arbeit ausgehandelt.


    Ansprechpartner ist unser Owner Thomaß und ich ihr könnt uns über das Forum von Another Day erreichen oder über Skype... tom.schuster_96


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo zusammen!


    Ich wollte mal mein Sealife vorstellen... Wie viele bestimmt sofort merken ist die Idee an sich geklaut ich habe es nur anders gebaut da ich es sehr schade fand das ich das andere Sealife ( [ MAP ][Veröff.] Sealife ) nicht nutzen konnte für meine Zwecke ... Dieses Sealife kann man auch bald auf dem Server Another Day sehen warum sieht man auf meinem Profil :)


    Screens:


    Pastebin: http://pastebin.com/kdTS2S8x


    Ihr könnt es umbauen, auf Servern veröffentlichen oder sonst was ist euch überlassen ich habe gegen all das nichts :) Es wäre aber schön wenn ihr konstruktive Kritik hier zu schreiben würdet :)

    7/10 Es sieht zwar super aus und ist eine richtig geile Idee... Doch leider flackern im Spiel die Wände und Scheiben durch die häufige Überlappung