Beiträge von Fuesch

    Is er denn dann nur an einem Punkt undnicht in einem Gebiet wie ich es gerne haben will.
    Und ausßerdem habe ich IsPlayerInArea ja schon defineiert und da würde ich das ja noch ma machen

    Hallo^^
    ich habe ein porblem bei meinem Tanksript .
    Ich wollte das jetzt so machen das man an jdere Tanke Tanken un reppen kann wobei ich das mit dem Tanken noch nicht habe.
    Aber darum geht es nicht mein Problem ist das ich es nicht hinkriege das man an jde Tanke gehen kann
    mit einem gehts das sieht so aus:
    if(IsPlayerInArea(playerid,1581.4028,2187.8350,1609.4351,2211.0474)) {
     if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
     if(strcmp(cmd, "/repair", true) == 0)
     SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dein Auto repariert");
     SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Gehe in das $ Symbol, oder dein Fahndungs Level wird auf 2 gesetzt");
     SetVehicleHealth(vehicleid, 1000);
     DiebstahlTimer = SetTimer("Diebstahl",30000, 0);
     }
     else
     {
     SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "du bist in keinem Auto");
     }
     }
     else
     {
     SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist an keiner Tanke");
     return 1;
     }

    Jetzt sollen aber noch diese rein:
    2126.6719,934.7134,2104.7490,906.2937 //Tanke 1
    2628.2363,1093.2628,2650.6997,1119.4503//Tanke 2
    605.9163,1707.9197,620.4230,1677.3972//Tane 3
    -1658.5339,429.3645-1691.9624,392.9234//Tanke 4
    wie ihr seht mach ich das mit IsPlayerInArea
    wäre net wenn ihr mir helfen könnte

    1. sry das ichs ausversehen in showroom gestllt habe
    2. hier der script
    //Keks: Für sowas langes... bitte Pastebin, oder im Expander, oder in Dateien im Anhang

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    #include</a_samp>
    #include

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    #include

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    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_DARKRED 0x660000AA
    #define COLOR_BLUE 0x0000BBAA
    #define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
    #define COLOR_PINK 0xFF66FFAA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_CYAN 0x00BFF3AA
    #define COLOR_BLACK 0x000000AA
    #define COLOR_BROWN 0XA52A2AAA
    #define COLOR_GOLD 0xB8860BAA
    #define COLOR_INDIGO 0x4B00B0AA
    #define COLOR_LAWNGREEN 0x7CFC00AA
    #define COLOR_LIMEGREEN 0x32CD32AA
    #define COLOR_OLIVE 0x808000AA
    #define COLOR_SEAGREEN 0x2E8B57AA
    #define COLOR_TOMATO 0xFF6347AA
    #define COLOR_YELLOWGREEN 0x9ACD32AA
    #define COLOR_MEDIUMAQUA 0x83BFBFAA
    #define COLOR_FLBLUE 0x6495EDAA
    #define COLOR_MAGENTA 0xFF00FFFF
    #define COLOR_PURPLE 0x800080AA
    #define COLOR_GRELLRED 0xFF000000
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA

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    enum Info
    {
    passwort[128],
    alevel,
    autos,
    motorrad,
    boot,
    kfz,
    flug,
    mofa,
    fRank,
    };

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    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];

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    main()
    {
    print("----------------------------------");
    print("---------------------------------");
    print("----------------------------------");
    }

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    public OnGameModeInit()
    {

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    return 1;
    }

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    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1193.2167,-1266.1366,23.6099);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }

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    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(!dini_Exists(save))
    {
    dini_Create(save);
    }
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(save,"Wanteds"));
    }
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    return 1;
    }

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    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    }
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    {
    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    return 1;
    }

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    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1176.5500,-1323.9135,14.0268);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Arztbesuch kostet dich $200");
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    GivePlayerMoney(playerid,-200);
    return 1;
    }

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    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    new gegner[MAX_PLAYER_NAME];
    //----------------register---------------------------------
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    new save[128];
    new s[40];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save, sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",spieler);.
    if(!dini_Exists(s))
    {
    dini_IntSet(save,"Passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1)));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(s))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Account ist bereits registriert");
    Kick(playerid);
    }}
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    //---------------------Login--------------------
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    new s[40];
    new s2[256];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(s))
    {
    s2=dini_Get(s,"Passwort");
    if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1)))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Passwort Falsch!");
    }}
    return 1;
    }

    Hallo Leute
    Ich habe ein Problem mit meinem Register/ Login system.
    Ich habe mein reigster / login system mithilfe eines tuts erstellt, nur jetzt stehen oben in meinem Gamemode bei den Includes, die includes

    Zitat


    #include <dini>
    #include <Dudb>


    die habe ich mir beide runtergeladen nur wenn ich jetzt auf den tollen blauen Pfeil bei pawno drücke kommen diese Erros:


    könntet ihr mir vll helfen?