ich spamm dich an wenn ich nach allem immernoch nichts finde xD
Beiträge von xKrieGeR95
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jo, wie schon in der überschrift steht suche ich entweder ein Dynamisches Haus system oder ein Tutorial wo man Lernt soetwas selbst zu machen.
Das von Gagi habe ich schon getestet, aber das gefällt mir nicht.Mit Freundlichen Grüßen
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>>Das<< hier runterladen und in den samp server ordner stecken
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Falls es nicht verboten ist hier Links reinzustellen >>hier<<
Einfach Backups machen und testen. -
Server_Exe Pfad: /home/sampserver/samp-server.exe
Server_Ann Pfad: /home/sampserver/announce.exeDas müsste so Richtig sein
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So muss das Aussehen.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){{ if (strcmp("/ipodan", cmdtext, true) == 0) { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast den Ipod angeschalten."); PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.iloveradio.de/listen.m3u "); return 1; } if (strcmp("/ipodaus", cmdtext, true) == 0) { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast den Ipod ausgeschalten."); StopAudioStreamForPlayer(playerid); return 1; } return 0;} -
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Seit wann hat der Streamer was mit dem löschen von Objekten zu tun???@TE:
Gib mir einfach mal eine ID von einem gelöschten Objekt.//Entfernte Objekte //
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3594, 2511.53857, -1658.27759, 13.60417, 1000); //GS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1211, 2505.57788, -1658.21155, 13.16482, 1000); //GS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 2505.51489, -1659.06287, 12.89285, 1000); //GS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1226, 2505.51489, -1659.06287, 12.89285, 1000); //GS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1410, 2493.26416, -1687.93433, 13.4967, 1000); //GS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1418, 2513.02905, -1682.74817, 13.12154, 1000); //GS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 947, 2533.73779, -1667.46912, 17.37467, 1000); //GS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 2492.14551, -1654.23584, 13.01059, 1000); //GS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3593, 2438.63892, -1646.73804, 13.64181, 1000); //GS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3694, 2461.85938, -1715.14844, 12.88281, 1000); //GS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1315, 2347.04443, -1664.75085, 19.10709, 1000); //GS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3646, 2520.1875, -1694.85156, 14.88281, 1000); //GS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1407, 2595.50684, -940.1499, 80.7626, 1000); //VAGOS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1410, 2586.23999, -941.37036, 81.29378, 1000); //VAGOS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3241, 2581.5, -949.94531, 80.79688, 1000); //VAGOS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3167, 2549.21875, -955.90625, 81.28906, 1000); //VAGOS
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 617, 2540.58594, -975.16406, 80.74219, 1000); //VAGOS
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Es liegt am Streamer, lade dir den aktuellen Streamer runter und spiele diesen auf den Server.
MfG ExTaZZe
Ein Link wäre nett, ich habe im moment >diesen<
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Jo, bin im moment an einem Script dran und möchte gerne Objekte Entfernen was ich auch getan habe, aber sobald man genau vor dem Objekt steht ist es wieder da und man kann durch das Objekt laufen.
ich habe die Objekte mit "RemoveBuildingForPlayer" Entfernt.
Ich habe auch schon im Internet nach einer Lösung gesucht und habe dort gelesen das man die lodModel="" Entfernen muss.
allerdings habe ich keine Ahnung wie man diese lodModel="" Entfernen kann.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ich blick da nichtmehr durch.
Mit Freundlichen Grüßen
xKrieGeR95 -
Ich poste mal die farben für Pawno hier vll wissen manche ja nicht wie man das macht oder haben kein Bock das selbst zu machen
#define ROT 0xFF1400FF
#define BLAU 0x0023FFFF
#define GRÜN 0x19FF00FF
#define LILA 0x9600FFFF
#define PINK 0xFF00B9FF
#define CYAN 0x00EBFFFF
#define GRAU 0xA0A0A0FF
#define WEISS 0xFEFEFEFF
#define SCHWARZ 0x050000FF
#define GELB 0xFFFA00FF
#define ORANGE 0xFF6E00FF
#define BRAUN 0x5F0000FFum die Farben zu Definieren kann man den SA-MP Colorpicker nehmen
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An sowas hänge ich auch, wäre nett wenn jemand helfen könnte ?