Beiträge von Teddybaer

    Warum holt die dich ab für ne MOFA Prüfung ? 8|

    Weil die mich abholen wollte, weil das mit dem Fahrrad zu weit ist, danach hat Sie mich gleich in die Schule gefahren.


    Hab bestanden, die Fragen waren gleich wie beim Prüfungsmodus ;) 0 Fehlerpunkte :D Echt ein geiles gefühl !

    Habe die Frau dort auch heute nochmal angerufen die mich morgen abholt zur prüfung, Sie sagte das die Fragen gleich sind wie beim Prüfungsmodus... Habe mit 15 angefangen... und nun fast fertig sprich nurnoch prüfung morgen... Danke an alle die mir Glückwünschen und geholfen haben ;)

    Hallo Community,


    ich habe morgen Prüfung für meinen Mofaschein, mein Bruder hat eine CD für die ganzen Fahrkräfte. sprich Auto, Mofa, LKW usw.
    Das ist alles auf einer CD, ich habe den Prüfungsbmodus so oft geübt das ich alles kann... Aber nun ein Problem! Sind es in der Prüfung überhaupt diese Fragen vom Prüfungsmodus?


    LG

    Staffel 3 hat angefangen, ist aber seit juni aus, Folge war Block A, wo Chin Ho Kelly eingesperrt wurde, eher gesagt von irgendeinem in den Knast reingebracht wurde, letzte Woche kam:


    Die Mumie, einer hatte eine gesichtsope, und wurde in einem Auto gefunden als leiche...


    Ich warte seit Wochen auf die neuen Folgen von Staffel 3 :D

    Hallo Community,



    ich schaue sehr gerne Hawaii Five 0, aber heute und nächste Woche


    kommt die Sendung nicht wieso? Ist jetzt schon wieder Pause? Wenn ja,


    kommen dann die neuen Folgen? Und wann kommen dann die neuen Folgen ;)?



    LG

    new Werbungst;
    dcmd_werbung(playerid,params[])
    {
    new Werbung[128], string[128];
    if(sscanf(params,"s",Werbung))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Befehl: /Werbung [Text]");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1793.9851,-1295.5875,13.4583))
    {
    if(SInfo[playerid][pLevel] >= 3)
    {
    if(Werbungst == 0)
    {
    SetTimer("Werbungstop", 1000*40, 0);
    Werbungst = 1;
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"Werbung: %s Name: %s Nummer: %d",Werbung,pname,SInfo[playerid][Telefonnummer]);
    SendClientMessageToAll(Grun,string);
    SendClientMessage(playerid,Grun,"Die Werbung kostet dich nun 30$!");
    GivePlayerMoney(playerid,-30);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst noch warten, es wurde gerade eine Werbung geschrieben!");
    }

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst Level 3 oder höher sein!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier kannst du keine Werbung machen!");
    }
    return 1;
    }
    forward Werbungstop(playerid);
    public Werbungstop()
    {
    Werbungst = 0;
    return 1;
    }
    Kannst ja bearbeiten...

    Hallo Breadfish,



    ich erstelle beim aufbohren der Tür 4 Pickups, wenn man reinläuft werden sie aber nicht entfernt, wieso!? Manchmal kommen überhaupt keine Pickups...


    Pickups erstellt:


    forward BohrTimer3();
    public BohrTimer3()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 20.0, 144.8193,173.7520,484.5328))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Der {D70000}Bohrer {F0F0F0}ist nun fertig, nehm nun die {D70000}Geldsäcke {F0F0F0}mit und bring sie zum {D70000}Checkpoint{F0F0F0}!");
    Geldsack1 = CreatePickup(1550,1,146.6232,189.8756,484.5172,-1);
    Geldsack2 = CreatePickup(1550,1,146.5961,193.8441,484.5172,-1);
    Geldsack3 = CreatePickup(1550,1,148.7592,191.6835,484.5172,-1);
    Geldsack4 = CreatePickup(1550,1,149.7564,187.4220,484.5172,-1);
    SetPlayerPos(i,146.0750,176.0113,484.5257);
    HatGeldsack[i] = 0;
    Kannaufnehmenxd[i] = 1;
    DestroyObject(Bohrer);
    }
    }
    DestroyObject(Bohrer);
    SetTimer("BankrobWiederMaken",60000*90,0);
    return 1;
    }


    Wenn man den kompletten Bankrob machen kann, werden die alten entfernt:


    forward BankrobWiederMaken();
    public BankrobWiederMaken()
    {
    DestroyPickup(Geldsack1);
    DestroyPickup(Geldsack2);
    DestroyPickup(Geldsack3);
    DestroyPickup(Geldsack4);
    BankrobZeit = 0;
    return 1;
    }


    Aufnehmen vom Spieler:


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(Kannaufnehmenxd[playerid] == 1)
    {
    if(pickupid == Geldsack1)
    {
    if(HatGeldsack[playerid] == 0)
    {
    DestroyPickup(Geldsack1);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,3,1550,1,0.1,-0.15,0.0,0.0,90,180);
    HatGeldsack[playerid] = 1;
    Bankrobabladenxd[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,219.5813,-227.1000,1.7786,5.0);
    Kannaufnehmenxd[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur einen Geldsack tragen!");
    }
    }
    if(pickupid == Geldsack2)
    {
    if(HatGeldsack[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,3,1550,1,0.1,-0.15,0.0,0.0,90,180);
    DestroyPickup(Geldsack2);
    HatGeldsack[playerid] = 1;
    Bankrobabladenxd[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,219.5813,-227.1000,1.7786,5.0);
    Kannaufnehmenxd[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur einen Geldsack tragen!");
    }
    }
    if(pickupid == Geldsack3)
    {
    if(HatGeldsack[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,3,1550,1,0.1,-0.15,0.0,0.0,90,180);
    DestroyPickup(Geldsack3);
    HatGeldsack[playerid] = 1;
    Bankrobabladenxd[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,219.5813,-227.1000,1.7786,5.0);
    Kannaufnehmenxd[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur einen Geldsack tragen!");
    }
    }
    if(pickupid == Geldsack4)
    {
    if(HatGeldsack[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,3,1550,1,0.1,-0.15,0.0,0.0,90,180);
    DestroyPickup(Geldsack4);
    HatGeldsack[playerid] = 1;
    Bankrobabladenxd[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,219.5813,-227.1000,1.7786,5.0);
    Kannaufnehmenxd[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur einen Geldsack tragen!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    LG