Beiträge von Teddybaer

    Hallo,


    ich habe nun paar fragen!


    Geht mit dini ein UCP!? und wie viel kostet es sowas coden zu lassen?


    Also ein Design ist vorhanden es muss nurnoch programmiert werden...


    Es soll folgendes erhalten sein:


    • Banküberweisung
    • Verkaufen von Häusern/Geschäfte
    • Adminsystem ( nur kicken, Bannen, entbannen, SERVER-LOG )
    • Fraktionssystem ( Rauswerfen, lohn setzen, rangsetzen )
    • Statistik, Geld und co. Also es soll alles aufgelistet werden Autos geschäfte häuser usw.

    Ich habe ein Angebot von 20 Euro bekommen.
    Natürlich liegt die Webspace dann auf unserem VServer!

    ocmd:handschellen(playerid,params[])
    {
    new pID, string1[64], string2[64];
    if(!IstSpielerInFraktion(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Polizist!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Orange,"Benutzung: /handschellen [pID]");
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    if(Handschellen[playerid] ==0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s festgenommen!",SpielerName(pID));
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s festgenommen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Gruen,string1);
    SendClientMessage(pID,Rot,string2);
    Handschellen[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerSpecialAction(pID,0);
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast die Handschellen von %s abgenommen!",SpielerName(pID));
    format(string2,sizeof(string2),"Die Handschellen wurden dir von %s abgenommen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Gruen,string1);
    SendClientMessage(pID,Rot,string2);
    Handschellen[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(pID,Rot,"Der Spieler ist zu weit weg!");
    }
    return 1;
    }

    Ich brauche nur:


    • Wie schreibe ich das Autohaussystem um in MYSQL
    • Wie funktioniert das am besten mit MYSQL

    Wie gesagt ich kann es nicht so gut... das mit den Spielern habe ich eher von Madin abgeguckt...
    stock CreateAccount(playerid, passwort[])
    {
    new query[256],Name4[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name4, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(Name4,Name4);
    mysql_real_escape_string(passwort,passwort);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`) VALUES ('%s', '%s','%d')", Name4, passwort);
    mysql_query(query);
    return true;
    }
    Das ist sicher gemeint....

    Nimm doch am besten das mal raus:


    if(IstSpielerInFraktion(playerid,1))


    und dann teste es, weil bei dieser abfrage nichts zurüchgegeben wird wenn diese abfrage nicht erfüllt wird...

    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(!hatspielercar[playerid][x])
    {
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Autos/%s%d.dtcar", playername2,x);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if (UserFile)
    {
    hatspielercar[playerid][x] = 1;
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {


    Das ist nun eher mein problem, wie ich das umschreibe...

    Er will doch nicht das er gefreezed wird... er will das er mit handschellen laufen kann ^^ aber nicht schlagen oder ins auto einsteigen kann... wenn du willst helf ich dir dabei noch

    teste mal:


    ocmd:handschellen(playerid,params[])
    {
    new pID, string1[64], string2[64];
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,1))
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Orange,"Benutzung: /handschellen [pID]");
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s festgenommen!",SpielerName(pID));
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s festgenommen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Gruen,string1);
    SendClientMessage(pID,Rot,string2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(pID,Rot,"Du bist nicht in der Nähe des Spielers!");
    }

    //Das muss zu einer Abfrage gemacht werden
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    //Wenn er am spieler ist....
    }
    else
    {
    //Wenn er zuweit weg ist
    }
    //das irgendwo am besten ganz unten


    forward ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid);
    public ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    GetPlayerPos(targetid, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }