Hier hast du eine übersetzte gf gm also gf= reallife ;D
Beiträge von ★TokyoDrift★
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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symbol already defined: "dini_IntSet" es ist 2 mal definiert!!!!
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ja du hast dini_IntSet 2 mal definiert lösch mal eins dann gehen die errors weg ;D
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if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,typ 10.0)) in dieser zeile
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leider kein tut aber funktioniert ;D
Klick
commands:
/bank
/balance
/deposit
/transfer
/wiretransfer
/register
/login
/stats -
find ich geil ;D
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schönes header nur die ränder würde ich noch bisschen verändern (links und rechts)
da auch einen rahmen ;D -
stimmt das fehlt:
new Text: stats; -
loool das ist ein anderer textdraw
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new Text:text1
text1 = TextDrawCreate(505.0, 460.0, "~b~Test Text~b~");
TextDrawAlignment(text1, 1);
TextDrawFont(text1, 3);
TextDrawLetterSize(text1, 0.1, 0.1);
TextDrawColor(text1, 0x64E2BEFF);
TextDrawSetShadow(TextdrawName,1);
TextDrawSetOutline(text1, 1);
lol füg es so ein dann müsste es gehen -
new Text:text1
text1 = TextDrawCreate(505, 460, "Test Text");
TextDrawAlignment(text1, 1);
TextDrawFont(text1, 3);
TextDrawLetterSize(text1, 0.1, 0.1);
TextDrawColor(text1, 0x64E2BEFF);
TextDrawSetShadow(TextdrawName,1);
TextDrawSetOutline(text1, 1);
ungetestet -
hab ich mir gedacht
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naja map is ned schlecht (leider kann ich die für meinen stunt-server ned gebrauchen)
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naja ned so logisch aber ist nicht schlecht (für einen flugzeug absturz)
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lol hätte das teil auf der strasse faste nicht erkannt^^
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Ja, aber du hast die Punkte Vergessen, so
new gangzone;
public OnGameModeInit()
gangzone = GangZoneCreate(-2251.763, 578.2819, -2124.295, 775.5302);GangZoneShowForPlayer(playerid, Yakuza, 0xFF0000FF);
Du hast Komma an den stellen gemacht wo Punkte hinmuessen
ups... stimmt
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new gangzone;
public OnGameModeInit()
gangzone = GangZoneCreate(-2251,763, 578,2819, -2124,295, 775,5302);GangZoneShowForPlayer(playerid, Yakuza, 0xFF0000FF);
so sollte es gehen -
Also bei MTA SA 1.0 werden die Objekte im Map Editor als Ordner hier gespeichert: (Bei Windows Vista, sollte aber auch so bei Windows XP sein)
C:\Programme\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources\DeineObjekte\DeineObjekte.map
Der Ordner DeineObjekte ist der Speichername deiner Objekte im Map Editor von MTA SA 1.0
Beispiel:
Ich speichere einige Objekte im Map Editor unter dem Namen ObjektefürServer ab.
Nun gehe ich zu diesem Pfad:C:\Programme\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources\
Dort ist ein Ordner mit dem Namen ObjektefürServer. In dem Ordner befindet sich dann die ObjektefürServer.map Datei.
Wie schon gesagt wurde, muss man, wenn man Windows Vista besitzt, das Programm als Administrator ausführen, sonst werden deine Objekte nicht gespeichert.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Jop das geht nur ein Problem mein mta spackt manchmal ab -.-
danch speiert er nix mehr so wie bei mir am anfeng also eine neuinstallation hat mir geholfen -
wanted usw schon?