Mach mal statt
ocmd:chaus(playerid,params[])
{
for(new i; i!=MAX_HOUSES;i++)
{
if(i==MAX_HOUSES){ SCM(playerid,-1,"Haussystem: Alle Häuserslots sind belegt, hebe MAX_HOUSES an, um neue Häuser erstellen zu können.");break; }
if(Haus[i][hID]==1)continue;
GetPlayerPos(playerid,Pos[playerid][0],Pos[playerid][1],Pos[playerid][2]);
Haus[i][hID]=i;
printf("%d",i);
SCMEx(playerid,-1,"%d",i);
new str[20], str1[90];
for(new j;j<5;j++)
{
format(str,sizeof(str),"%s\n",Inter[j][Name]);
strcat(str1,str,sizeof(str1));
printf("%s",str1);
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CHAUS1,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior",str1,"Weiter","");
break;
}
return 1;
}
ocmd:chaus(playerid,params[])
{
for(new i; i!=MAX_HOUSES;i++)
{
if(i==MAX_HOUSES){ SCM(playerid,-1,"Haussystem: Alle Häuserslots sind belegt, hebe MAX_HOUSES an, um neue Häuser erstellen zu können.");break; }
if(Haus[i][hID]==1)continue;
GetPlayerPos(playerid,Pos[playerid][0],Pos[playerid][1],Pos[playerid][2]);
Haus[i][hID]=i;
printf("%d",i);
SCMEx(playerid,-1,"%d",i);
new str[20], str1[90];
for(new j;j<5;j++)
{
format(str,sizeof(str),"%s\n",Inter[j][Name]);
strcat(str1,str,sizeof(str1));
printf("%s",str1);
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CHAUS1,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior",str1,"Weiter","");
SendClientMessage(playerid,FARBE,"du hast ein haus erstellt");
break;
}
return 1;
}