du hast strtok 2 mal, schau in includen nach viellicht ist es da nochmal
Beiträge von Halo
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schau mal obs so geht
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new mess[128];
new mess2[128];
new Float:zinsen = 0.01; // ich glaub da braucht mal Float
new sens;
new geld = 150;
if(Spieler[i][Member] == 0 && Spieler[i][Leader] == 0)
{
Spieler[i][BankGeld] += geld;
Spieler[i][BankGeld] = (Spieler[i][BankGeld] / 1000) * zinsen;
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"=========================================");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"* Du hast deinen Payday Bekommen");
format(mess,sizeof(mess),"* Du hast jetzt %d auf deinem Bank Konto",Spieler[i][BankGeld]);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,mess);
format(mess2,sizeof(mess2),"* Du hast %d Geld dazu Bekommen", geld);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,mess2);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast 0.01% Zinsen bekommen");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"=========================================");
} -
ich glaub wenn man die distance auf 0 stellt
SetNameTagDrawDistance(0.0);versuchs mal
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das muss unter ongamemodeinit
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das kommt unter ongamemodeinit
SetNameTagDrawDistance(100);
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SetNameTagDrawDistance(distance);
damit kannst du den radius einstellen -
SetNameTagDrawDistance(100.0);
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ich glaub mit dem geht das converter
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if(strcmp(cmdtext, "/afklist",true) =0)
{
new str[256],pname[256];
GetPlayerName(playerid,pname, 256);
format(str, 256, "Afklist:");
SendClientMessage(playerod,COLOR_ORANGE,strg);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(InAfk[i] == 1)
{
format(str, 256, "%s" pname);
SendClientMessage(playerod,COLOR_ORANGE,strg);
}
}
return 1;
}und du brauchst noch eine variable bei /afk auf 1 bei /back auf 0
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ich glaub nicht das dir da einer helfen wird , nim ein übersetzer und an die arbeit
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schick doch mal die zeilen wo die fehler sind
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du brauchst noch sscanf hier
und
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1 -
das ist nur ein warnig weil die zeile flasch eingerückt ist
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dcmd_kick(playerid,params[])
{
new giveplayerid;
if(sscanf(params, "u", giveplayerid))
return SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: /kick [ID/Name]");
else if(!IsPlayerConnected(giveplayerid))
return SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Kein aktiver Spieler!");
kick(giveplayerid);
return 1;
}dcmd_kick(playerid,params[])
{
new giveplayerid;
if(sscanf(params, "u", giveplayerid))
return SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: /ban [ID/Name]");
else if(!IsPlayerConnected(giveplayerid))
return SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Kein aktiver Spieler!");
ban(giveplayerid);
return 1;
}hier ein tutorial
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bei onplayerconnect
new ipp[16];
GetPlayerIp(playerid,ipp,sizeof(ipp));
SetPVarString(playerid, "GetIP", ipp);stock GetIP(pid)
{
new SpielerIP[16];
GetPVarString(pid, "GetIP", SpielerIP, 16);
return SpielerIP;
}das selbe kann man auch mit dem namen machen, so ist der cod gleich wieder um eineige zeilen kürzer
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schau dir mal die seite klick mich, damit schaft du es bestimmt, wenn ich nicht können wir dier ja imme noch helfen
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ne das ist glaub ich nicht möglich
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es gibt auch objectstreamer da ist das schon mit eingebaut, da kannst du die virtualword und interior einstellen, der von double o sven ist gut
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allso objekte werden in jeder virtualworld angezeigt und auch in jedem interior
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CreatePickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld);
allso ganz hinten einfach deine virtualworld, 12