Beiträge von Skilling4You

    Guten Abend ihr Fische,


    Und zwar wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß wie man einen cleo erstellt bei dem automatisch mit einem xbeliebiegen fahrzeug eine route abgefahren wird und an gewissen stellen automatisch ein command eingegeben wir...
    Bräuchte das mal sehr dringend.
    Meine es so, dass ich die Straße zuerst abfahre und es dann aufgenommen wird und genau die strecke abgefahren wird und ich die befehle dann im nachhinein oder auch während der aufnahme einfügen kann....


    Mit freundlichen Grüßen Skilling4You


    //push

    Hallo ich Fische ich wollte fragen ob jemand von euch vill. das Icon vom Sa:mp Map Editor hat? Ich bräuchte es dringend


    MFG Kevin


    PS: Bei falscher Adresse Thema bitte verschieben

    Tur mir wirklich leid für meine "falsche, komische" Ausdrucksweise bin kein Deutscher sondern ein Italiener der in Südtirol wohnt, meine Muttersprache ist Deutsch aber kein Deutsch wie Ihr es redet sondern so wie Österreich nur halt nochmal ein anderer Dialekt.
    Ich entschuldige mich dafür wirklich.
    Sry wenns nicht perfekt ist.

    So jetzt mal zu dir m4A_x
    1. wenn du schon unter dem Thread etwas schreibst von wegen da fehlt das und das dann lies es bitte erstmal genauer durch denn den punkt 2 und 3 habe ich schon oben stehen zu punkt 1 der name der Conmunity spielt doch keine rolle oder etwa schon? Wenn ja der Name wird noch nicht Preis gegeben
    und nun zu punkt 4. Wie welche aufgaben werden ihm anvertraut? er scriptet für das Projekt behebt bugs und fügt neues hinzu.


    Ps: LESEN BILDET

    Abend Ihr Brotfische
    Hiermit bin ich, Kevin auf der Suche nach einem fähigen Mapper, Scripter und Designer für mein Sa:mp DayZ Projekt


    Eine kurze Beschreibung über das Projekt:
    Im Voraus es wird eine Gaming Community und zurzeit suche ich Teammitglieder für das Sa:mp DayZ Projekt.
    Wir haben mehrere verschieden bereiche z.B. League of Legends, Sa:mp DayZ, Battlefied Heroes uvm.
    Momentan bin nur ich im Team da ich das Script vor kurzer Zeit erst gekauft habe und die Community am aufbauen bin.
    Ja es existiert bereits ein Script aber es ist noch ausbaufähig in mehren verschiedenen Sachen.
    Das Script ist bei euch sicherlich bekannt es handelt sich um das Sa:mp DayZ Script namens Ultimate Survival DayZ, dass von [DT]Sniper entwickelt wurde
    Da ich bislang für das Projekt keinen guten Mapper, Designer und Scripter finden konnte, habe ich mich dazu entschlossen, eine entsprechende Anfrage im Breadfish-Forum zu verfassen.


    Was ich bereits besitze:

    • - einen vServer mit ddos Schutz
    • - einen Teamspeak Server inkl. NPL Lizenz
    • - das Sa:mp DayZ Script
    • - der Server läuft bereits ohne Fehler
    • - eine .com Domain, .de Folgt noch
    • - einen Webspace
    • - auf dem Teamspeak läuft ein Musikbot der 24/7 Musik abspielt


    Was erwarte ich von euch:

    • Sehr gute Kenntnisse im jeweiligen Bereich
    • Mindestalter von 16+ (wenn du Reife zeigst kann ich davon absehen)
    • Teamfähigkeit
    • Humorvoll
    • Zielstrebigkeit


    Ich biete euch:

    • Der Scripter bekommt den Rang Administrator
    • Der Mapper bekommt das selbe wie der Scripter sind ja beide sehr wichtig
    • Der Designer bekommt einen eigenen Rang Namens Designer mit Moderatoren Rechten


    Ich hoffe meine kurze und knappe suche wird jetzt nicht zu schlecht gesehen und wir finden uns. ;)



    Mit freundlichen Grüßen Kevin

    Eine frage wie kann ich das so machen das wenn man einen NPC headshottet ihn one hit hat ?


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 34 && bodypart == 9)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    }
    return 1;
    }


    also so wäre es mit der sniper auf jeden spieler wie mache ich das es nur auf npc's so geht ?
    benutze das include: a_rnpc
    also was müsste ich oben ändern?
    ps: man kann die npc's bereits töten aber mit headshot nich onehitten

    Ganz okay aber das Sa:mp DayZ script von Ultimate Survival DayZ finde ich einfach geiler und da kann man gleich die sprache deutsch/english wählen bei euch k.a. wie das geht...
    Achja ich finde auch es gibt zu viele waffen auf den server und das headshotsystem....
    und auch items findet man wie Sand am Meer.
    Finde so vergeht die Lust am Items Looten wenn man schnell alles hat....


    //edit etwas hinzugefügt

    Grüße euch,
    ich habe permanent das Problem, dass mein SAMP-Server, der sich auf dem vServer befindet, nicht startet bzw. sich nicht starten lässt.
    Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich bin mit den Überlegungen am Ende.
    Der Befehl "./samp03svr" funktioniert nicht.
    Hättet Ihr eine Idee, was man da noch machen könnte?
    server.cfg wurde auch schon eingestellt.


    Hier wie ich ihn starte:
    root@uits351:/home/samp/samp03# ls
    LICENSE announce gamemodes npcmodes samp03svr server.cfg
    README filterscripts include samp-npc scriptfiles
    root@uits351:/home/samp/samp03# chmod 777 samp03svr
    root@uits351:/home/samp/samp03# ./samp03svr
    -bash: ./samp03svr: No such file or directory
    root@uits351:/home/samp/samp03#