Beiträge von Finger

    hey, das ist ne Verarsche oder?
    Sehr geehrter Kunde,


    Sie haben die Bestellung vom 14.07.2013 bis heute nicht beglichen. Die Rechnung konnte nicht von Ihrem Bankkonto automatisch gebucht werden. Es wurden alle Zahlungen bis einschließlich 28.08.2013 berücksichtigt.


    Der Betrag der Bestellung beläuft sich auf 171,58 Euro. Unsere Anwaltskanzlei wurde gebeten die fällige Gesamtsumme für Ihre Bestellung einzufordern. Zusätzlich wird Ihnen eine Mahngebühr von 17,00 Euro berechnet und die Gebühren unserer Tätigkeit von 34,35 Euro.


    Falls Sie die Überweisung verweigern müssen Sie mit erheblichen Strafen rechnen. Wir geben Ihnen bis zum 31.08.2013 die letzte Möglichkeit das Geld zu zahlen. Weitere Einzelheiten der Bestellung und die Kontodaten sind im angehängten Ordner.


    Mit besten Grüßen


    Jonathan Fischer Anwaltschaft


    und in der angehängten Datei ist ne MS-DOS-Anwendung drin

    sry, war ja der loginscreen..


    ongamemodeinit create ich es
    SpeedoBox1 = TextDrawCreate(638.250000, 329.916687, "usebox");
    TextDrawLetterSize(SpeedoBox1, 0.000000, 0.893979);
    TextDrawTextSize(SpeedoBox1, 557.375000, 0.000000);
    TextDrawAlignment(SpeedoBox1, 1);
    TextDrawColor(SpeedoBox1, 0);
    TextDrawUseBox(SpeedoBox1, true);
    TextDrawBoxColor(SpeedoBox1, -1094795708);
    TextDrawSetShadow(SpeedoBox1, 0);
    TextDrawSetOutline(SpeedoBox1, 0);
    TextDrawFont(SpeedoBox1, 0);
    usw...


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoBox1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoBox2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoBox3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoTankText);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoTank[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoHealthText);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoHealth[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoVeh[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoKMH[playerid]);

    //Loginscreen


    /*public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
    {
    if(clickedid == Textdraw2)
    {
    {
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Bitte logge dich in deinen Account %s ein.",sendername);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,60);
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,MAX_PLAYER_NAME);
    format(string,sizeof(string),"{F3F7F2}Herzlich Willkommen {FFD200}%s{F3F7F2},\nDein Account wurde in unserer Datenbank\nnicht gefunden, bitte Registriere dich\n",playername);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Willkommen",string,"Weiter","");
    }

    }
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw8);
    }
    else if(clickedid == Textdraw3)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw7);
    }
    else if(clickedid == Textdraw4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVERINFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Regeln","Herzlich Willkommen auf Southstate Roleplay! Diese Regeln muessen akzeptiert werden, sonst wirst du gekickt\n\n\n-Kein sinnloses Deathmatch\n-Keine Beleidigungen\nWeitere Regeln folgen\n\n\n\n\n\n\n\n {E10000}Akzeptierst du die Regeln?","Ja","Nein");
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw7);
    }
    else if(clickedid == Textdraw7)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw7);
    }
    }
    return 1;
    }

    geht nicht klarer?
    Wenn ich das Tacho reinmache, also die Textdraws wird die Uhrzeit nicht angezeigt


    Gibts da ein Limit?

    hey, bei mir wird das Datum + Uhrzeit nur angezeigt, wenn ich das Tacho (Textdraws) rausnehme?
    an was kann das liegen?

    Wie fange ich dann am besten an?
    Das Tutorial ansehen? Weil da stehen ja auch nur die Wichtigsten Funktionen drin,
    und ich hab ja auch noch keine Grundlagen in Mysql

    hey, ich weiß es gibt schon viele solcher Threads..


    Ich wollte einfach mal fragen, was ich machen soll am besten.
    Seit über einem Jahr scripte ich schon, aber mit sehr vielen Pausen und dann nur 1-2 Wochen aktiv,
    weil mir dann die Lust ausgeht..


    Meistens editiere ich nur an GF-Edits rum, und ich komme mir vor, wie wenn ich immer noch keine Ahnung habe..



    Was soll ich eurer Meinung nach tun?

    hey, warum kommt hier undefined symbol lights / engine
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"An");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Aus");
    }

    if(lights == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"An");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Aus");
    }


    Kann man das so schreiben?

    if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoBox);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoVehText);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoVeh[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoKMHText);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoKMH[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoTankText);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoTank[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoHealth[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoHealthText);
    }


    so? da bleibt es trotzdem noch da ?(