Beiträge von Sampuser

    Ja genau das soll doch passieren :D


    Ein Spieler gibt an der bestimmten Stelle einen Befehl ein
    dann speichert sich die Position (wird auch in der ini datei angegeben)
    Beim Login soll er an die Position kommen an der er diesen Befehl gemacht hat :D
    So Die Koordinaten werden richtig in die Ini datei gespeichert
    aber beim Login spawnt er nicht dort

    wieso denn das ?
    ich habe die Position draußen gespeichert un beim onplayerspawn habe ich bereits die welt un das Interior auf 0 gesetzt
    hier das alles habe ich da stehn


    new Spawn[256];
    format(Spawn,sizeof Spawn,"hspawn.ini");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    X = dini_Float(Spawn, "hspawnx");
    Y = dini_Float(Spawn, "hspawny");
    Z = dini_Float(Spawn, "hspawnz");
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    //SetPlayerPos(playerid,hspawnx,hspawny,hspawnz);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    Playerinfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,4, 1);

    Hey unzwar lasse ich gerade den spawn auslesen doch beim Spawnen lande ich irgendwo om niergendwo
    Die Coords werden erfolgreich gespeichert und meines wissens auch erfolgreich geladen. Hier der Onplayerspawn Befehl .


    new Spawn[64];
    format(Spawn,sizeof(Spawn),"hspawn.ini");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    X = dini_Float(Spawn, "hspawnx");
    Y = dini_Float(Spawn, "hspawny");
    Z = dini_Float(Spawn, "hspawnz");
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    wie gesagt der landet irgendwo nicht dort wie es in der ini steht