Nette Lets Play's, auch wenn ich die Hintergrundmusik ein wenig zu dominant finde, bzw. die Musik
ist hin und wieder lauter als du selbst. dennoch gestaltest du es recht amüsant!
Weiter so, wie Aviirex schon sagte eventuell ein neues Mikro
Nette Lets Play's, auch wenn ich die Hintergrundmusik ein wenig zu dominant finde, bzw. die Musik
ist hin und wieder lauter als du selbst. dennoch gestaltest du es recht amüsant!
Weiter so, wie Aviirex schon sagte eventuell ein neues Mikro
Nicht schlecht, wäre geil wenn du das Stadthallen gebäude auch mal neu Texturierst. Wäre mal was neues.
Sonst mal wieder eine Top Map von dir, war bestimmt nicht viel Arbeit und sieht Super aus!
Da ruft doch glatt wieder mein Map Editor, bekomm ich doch wieder lust!
Auch wenn ich eigentlich nichts mit der Map zu tun habe, muss ich sagen das die umtexturierung kaum möglich ist, da die Texturen übergreifend sind.
Wenn du eine Wand ändern möchtest wirkt sich dies auch auf die Fenster aus
Nun ja, einfach zu sagen das die Map meiner entspricht kann ich nicht ganz bestätigen, lediglich der Brunnen
wurde genutzt, jedoch hat er ihn ganz anders in die Map implemenitert.
Zudem habe ich öfters mit ihm zusammen gearbeitet. Nur weil jemand mal ein Gebäude oder sonstiges nutzt,
was ein anderer auch benutzt, ist es noch lange nicht nachgemacht.
Ausserdem gibt es Leute die wirklich so dreist sind und meine Stadthallenmap 1 zu 1 kopiert haben...
Von daher bitte ich meinen ehem. Namen in diesem Zusammenhang nicht mehr zu erwähnen,
vielen dank!
Sieht ansich recht schick aus, auch wenn du ein paar Ideen von mir geklaut hast
Nun ja, der Platz ist ansich noch ein wenig leer, aber die Texturen sind echt schick.
Und die Idee den 24/7 Platz zu entfernen und das Gebäude dort zu platzieren ist auch nicht schlecht!
E: Dies war nur auf den Brunnen und den dazugehörigen Zusammenhang mit der Statue bezogen.
Eventuell auch die Gebäudeidee
MfG, Syncid
Du musst schon hier erstmal was aufbauen^^
Einen Ruf^^
Meiner Meinung nach bringt ein Ruf auf Breadfish nichts...
Die Community ist so oberflächlich, da brauch man gar nichts zu sagen.
Einen guten "Ruf" hier zu besitzen, ist fast so wie Mitarbeiter bei Tedi zu sein..
B2T:
Ich finde die Anfrage rein vom Text her recht ok, ein paar Rechtschreibfehler sind vorhanden
(Joa sind halt nur Menschen ).
Grafiken würden deiner Präsentation ebenfalls nicht schaden.
Du musst halt bedenken, mit 14 bist du relativ jung, ich möchte an deiner Reife keineswegs
zweifeln, aber die Tatsache das du auf deinem Profil älter bist wirkt auf mich ein wenig seltsam.
Und zur Erfahrung: Welche Server? Und welche davon sind noch online? Bitte mit Beweisen.
MfG, Syncid
Nutzt du YSI? Denn in der neuen und alten version kommt es zu errors im script, so wars zumindest bei mir
Hast du den die Erlaubniss der anderen Personen auf deinen Grafiken?
Ansonsten nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass du es erst seit 5 Tage machst.
Danke für den release, sieht echt schick aus.
MfG
forward OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart);
Auch wenn das Problem bereits gelöst ist, stimmt dies nicht.
Der Public wird durch die a_samp include bereits "geforwardet", somit wäre das nur
eine Wiederholung des Codes, was für weitere Errors sorgt. (Hatte es bereits getestet)
Dein Pawno bezieht die Includes aus dem falschen ordner. Daher starte Pawno von dem Ordner aus von mit den aktuellsten includes und öffne danach ein skript.
Weil in der a_samp.inc ist der zusätzliche parameter enthalten
Ok danke dir, hatte auch bereits eine Lösung im Englischen Forum gefunden.
Falls es wen interessiert:
Lastly, if you get the "error 025: function heading differs from
prototype" error it means you have the 0.3x pawno compiler or an even
older version, and need to get the new 0.3z package from
sa-mp.com/downloads.
Die jeweilige settings bringen hinsichtlich des streamers nicht viel, wenn du willst das die Objekte von einer weiteren distanz sichtbar sind so kannst du die Drawdistanz
erhöhen enwteder über die Funktion CreateDynamicObjectEx oder durch das setzen dieser über Streamer_SetFloatData.
Ebenfalls ist es möglich das zu viele Objekte auf einem Punkt sind daher kann man mit streamdistance arbeiten, um ein objekt früher oder später einzustreamen.
Zusätzlich könntest du TickRate verringern was jedoch auf die CPU leistung geht falls die Elemente zu langsam erscheinen.
Ok, danke dir für die Info
Jetzt mal ein ganz anderes Problem:
Ich habe in mein Script den Public eingefügt:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
Ansicht passt alles, der Code darunter meines erachtens nach auch, dennoch bekomme ich ein
Error:
error 025: function heading differs from prototype
Wie kann ich diesen beheben? Auf einem Blanc Script passt alles.
Mein Aktuelles Script habe ich halt komplett geupdatet, damit alles auf 0.3z abgestimmt ist,
dennoch will der public nicht so richtig
Habe mal eine Frage bezüglich des Streamers von Ingocnito (oder wie auch immer).
Wie könnte ich diesen optimieren?
Ich nutze die neuste Include und auch das neuste Plugin, dennoch
streamt er nicht wie gewünscht. Objekte "ploppen" auf und sind auf entfernung ( keine Große) nicht sichtbar....
Serversettings:
stream_distance 1000.0
stream_rate 1000
Kann man einem Index eines Objects eine Textur zuweisen, die unsichtbar ist?
Hast du eventuell s0beit oder sonstiges installiert?
Den bei manchen Version werden die Textdraws nicht angezeigt.
Ansonsten ja, der Code wäre doch schon recht nützlich..
Mal eine andere Frage, was bitte macht die "mvd-system".amx Datei?!?
Soll das Anticheat sein, ist so weit ich weiss Junkbuster
Du musst eine Variable für das Objekt erstellen
und dann dieser die Textur zuweisen
new Textur = CreateObject(18766, 97.99796, -279.12173, 2.97663, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(Textur,0,4006,"lanblokd","citywall1",0);
P.S bei mehrer Texturen empfiehlt es sich mit einer Schleife und einem Array zu arbeiten:
Ein Beispiel:
new Texture[10]; // je nachdem wie viele Objekte du nutzt
Texture[0] = CreateObject(...);
for(new i = 0; i < sizeof(Texture); i++)
{
SetObjectMaterial(Texture[i], 0, 44006,"lanblokd","citywall1", 0xFFFFFFFF);
}
Erneure mal bitte die Screens vom DTF Script, denn die aktuellen existieren nicht mehr.
MfG
EDIT: Dennoch reicht der Text in meinen Augen nicht, sagen kann mal viel, aber sehen ist
ganz klar was anderes. So kann man sich einen komplett anderen Eindruck machen...
Suche diese Kreiselartige Kurve.
Sollte diese ID sein: 7326
MfG,Syncid
EDIT: Suche VICTIM Kleiderladen Objekte
Wow, echt ne krasse Sache!
Sieht super aus, vom Code her kann ich mich auch nicht beschweren.
Vorallem die ganzen Features sind echt geil!
MfG,Syncid
Ich qualifizier mich für das Event