Hmm, ich habe einen Register Stock von daher kann ich dort doch gar nicht SetPlayerSkin verwenden, da er ja noch gar nicht gespawnt ist Oo
Beiträge von Dallas
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Das beim Register command:
SetPlayerSkin(spawnSkins[random(3)];
Bei OnPlayerSpawn:
SetPlayerSkin(playerid, spawnSkins[random(3)]);
Sollte perfekt funktionierenHey,
bei [random(X)] - wird nicht für X die gesamte Skin Zahl rein geschrieben, in dem Fall 20? Oder was heißt das genau?
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Guten Abend,
ich möchte jetzt nicht lange drum rum reden, von daher,
folgendes Problem:
- Ich habe es so gemacht, dass wenn man sich registriert, dies hier kommt:
SetSpawnInfo(playerid,0,spawnSkins[random(20)],1202.2339,-1338.2355,13.3985,258.8413,0,0,0,0,0,0);
Mein 'spawnSkins' array(?) sieht so aus:
new spawnSkins[] =
{
9, 14, 21, 22,
38, 39, 40, 41,
43, 44, 46, 47,
48, 54, 55, 56,
59, 60, 69, 76,};
Die ersten paar Male hat alles wunderbar funktioniert, man registrierte sich und bekam ein Skin aus der Liste zugewiesen, doch dann irgendwann war es so, dass ich immer mit dem CJ' (0) Skin spawn.
Hat(te) jemand von euch das selbe Problem? Ich bitte um Hilfe.Lg,
Dallas -
Liegt das nicht am Lanmode?
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Guten Abend,
du schreibt:
chache_get_data[...]
richtig ist es aber:
cache_get_data[...]
Und das bei allen Befehlen ändern. -
Guten Abend,
würdest du bitte einen Pastebin-Link posten?