Dankeschön für die schnelle Hilfe. Hat alles funktioniert
Beiträge von AIDS_Qualle
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Ich habe vor die einzelnen Rangname auszulesen aus dem entsprechenden Array. Da ich aber über einen Dialog gehe wäre es mir etwas zu umständlich das ganze in ohne ende if Abfragen für jedes listitem zu hängen, daher suche ich nach einer besseren Lösung
Edit: In diese Richtung hatte ich dabei gedacht
new rank = listitem+5;
FrakSettings[frak][rank] -
Moin
Ich hänge momentan an dem Problem, dass ich ein Array mit einem enum definiert habe, dieses aber dennoch über die entsprechende Arraystelle aufrufen möchte. Nutze ich einen normalen Aufruf bekomme ich ein Warning "warning 213: tag mismatch"Aufruf: FrakSettings[frak][6]
enum FrakOption
{
fName,
fKasse,
fMats,
fDrugs,
fMotd[128],
fRang1[24],
fRang2[24],
fRang3[24],
fRang4[24],
fRang5[24],
fRang6[24]
}
new FrakSettings[sizeof(Fraks)][FrakOption]; -
Das kommt ganz auf deine Tastatur an. Die meisten Gaming Tastaturen haben eine Software beiligen. Meist kannst du über diese die Belegung ändern. Das kommt aber wie gegsagt auff das Modell an.
Für weitere Infos müsstest du schon sagen welche du hast.Gruß Qualle
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Vorab erstmal sorry das ich das hier nochmal aufrolle aber, anscheinend hat RynKilleR dies nicht wirklich ausprobiert.
PolizeiVehs[8] = AddStaticVehicleEx(411,1595.32116699,-1710.56555176,5.74014664,0.00000000,1,1,respawntimecop,1); //Infernus
So scheint es nicht zu funktionieren. Es funktioniert allerdings sobald man JunkBuster ausklammert.Hat vllt jmd noch ne Idee -
Ich denke mal RynKilleR meine "schnellst möglich" haha
Ich habe jetzt JunkBuster vorerst ausgeklammert und es funktioniert tatsächlich
Jeffry dein Tipp hat leider nichts gebracht, trotzdem danke.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Schönen Abend noch -
Das ist nicht das was wir meinten ... wir wollten dem gespawnten Car eine Sirene hinzufügen (Natürlich nicht wie in diesem Fall dem Police Car sondern dem Infernus wo es ebenfalls nicht geht)
(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay, addsiren=0)