Danke sehr , aber jetzt habe ich noch ein Problem
C:\Users\ANONYM\Desktop\GTA San Andreas\Selfmade Script\gamemodes\NER.pwn(484) : error 017: undefined symbol "Accounts"
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C:\Users\ANONYM\Desktop\GTA San Andreas\Selfmade Script\gamemodes\NER.pwn(484) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\ANONYM\Desktop\GTA San Andreas\Selfmade Script\gamemodes\NER.pwn(484) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Die PAWN Textquellen:
stock AccountLaden(playerid)
{
new Accunts[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname); <-- 484
if(dini_Exists(Accounts))
{
sSpieler[playerid] [Adminlevel] = dini_Get(Accounts,"Adminlevel");
sSpieler[playerid] [Level] = dini_Get(Accounts,"Level");
sSpieler[playerid] [Respektpunkte] = dini_Get(Accounts,"Respektpunkte");
sSpieler[playerid] [Fraktion] = dini_Get(Accounts,"Fraktion");
sSpieler[playerid] [Rang] = dini_Get(Accounts,"Rang");
}
return 1;
}
Ich habe das schon im Register-/ Login- & AccountSpeichern-Stock, aber da funktioniert es.
Die Enums sind Adminlevel, Level, Respektpunkte, Fraktion & Rang.