Beiträge von Freeze-Roleplay

    Laut dem programm sind einige fehler drinne. Ich versuchs mal.


    new FightSystem[][fsSyS]={
    /*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
    {1823.916,-1952.020,2079.916,-1752.020,1959.5957,-1849.0331,4.0614},//1
    {801.968,-2068.619,857.968,-1820.619,833.9688,-1972.6198,12.8672},//2
    {2404.739,-1111.801,2644.739,-991.801,2542.3330,-1058.8198,69.5699},//3
    {-884.309,1430.255,-724.309,1630.255,-820.3095,1542.2551,27.1172},//4
    {-1843.984,1426.328,-1707.984,1586.328,-1779.9849,1474.3280,7.1875},//5
    {-1890.978,911.703,-1706.978,1095.703,-1778.9784,983.7037,23.5095},//6
    {-2849.720,288.128,-2609.720,464.128,-2705.7209,376.1286,4.9683},//7
    {1040.357,-1715.617,1144.357,-1579.617,1072.3578,-1619.6173,20.4587},//8
    {2627.137,-2562.559,2867.137,-2338.559,2747.1372,-2466.5591,13.6484}//9
    };


    Hier ist doch eig kein Fehler?

    Hi,
    Ich kriege aufmal Errors wegen Definitionen die vorher nie da wahren..


    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(3231) : error 004: function "IsADrivingTest" is not implemented
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(3301) : error 017: undefined symbol "IsAFahrschulVeh"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(3759) : error 017: undefined symbol "GetZoneColorOfFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(3769) : error 004: function "ObjecteRausgenommen" is not implemented
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(3770) : error 017: undefined symbol "ORRRAUS"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(3811) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarLogin"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(4009) : error 017: undefined symbol "PlayerGangZonesShow"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(4521) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(4533) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(4584) : error 017: undefined symbol "RemoveBlitzer"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(4599) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarUpdate"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(4803) : error 017: undefined symbol "LoopingAnim"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5380) : error 017: undefined symbol "IsAFightFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5381) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFightzone"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5384) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5385) : error 017: undefined symbol "IsAFightFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5387) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5393) : error 017: undefined symbol "GetFactionNameOfFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5397) : error 017: undefined symbol "GetFactionNameOfFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5403) : error 017: undefined symbol "GetFactionNameOfFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5407) : error 017: undefined symbol "GetFactionNameOfFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5412) : error 017: undefined symbol "GetFactionNameOfFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5416) : error 017: undefined symbol "GetFactionNameOfFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5422) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5428) : error 017: undefined symbol "GetFactionNameOfFaction"
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(5432) : error 017: undefined symbol "GetFactionNameOfFaction"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Hi,
    Ich habe Heute meinen Müllabfuhr job geschrieben. Das klappt auch gut.


    Nur jedes auto kann durch den Checkpoint durchfahren. Ich will jedoch dass nur ein Müllauto da durch fahren kann.


    Der CheckPoint sieht so aus.


    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 3 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1334.5597,-1092.3732,24.9917))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll aufgeladen fahr zum Nächsten Checkpoint.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1316.0133,-902.1998,39.4142, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 4;
    }


    Grüße

    Hi,
    Wie fixxe ich diese warnings?


    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(8019) : warning 219: local variable "vid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(8097) : warning 219: local variable "carid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(8138) : warning 219: local variable "carid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(8400) : warning 219: local variable "vehicleid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(16235) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mr.Bean\Desktop\Bayside new - Kopie\gamemodes\LoS.pwn(54586) : warning 219: local variable "GangZone" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    Und.. Wenn ich im chat einen befehl eingebe den es nicht gibt, kommt keine Antwort also ob es ihn gibt oder nicht. Wie foxxe ich das?

    Ich weiß im moment echt nicht wie ich vorgehen soll...


    if(strcmp,cmdtext,"/befreien", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Das hab ich ja. Weiß jedoch selbst nicht ob richtig ist.. Jetzt muss ich noch wissen wie ich auslese ob jemand gejailed ist..