Also ich hoffe doch mal das man im STudium lernt ordentlich zu dokumentieren, gesehen habe ich davon nichts. Also bitte unterstell mir nicht ich wüsste nicht wie man das ordentlich debuggt. Ich habe da auch keine Lust drauf eure ganzen Dateien zu durchsuchen die lieblos im Homeverzeichnis rumplumpsen zu durchsuchen. Aber ich bedanke mich das ihr so lieb wart und euern Fehler dann doch behoben hat. Ist ja das mindeste
Hallo,
Ja, in der Tat, das lernt man
Ich habe dir nicht unterstellt, dass du nicht wüsstest, wie man ordentlich debuggt. Worauf ich hinaus wollte ist, dass myCP einen Debug-Modus besitzt, falls auf dem Produktivserver kein XDebug installiert ist. Den muss man allerdings erst aktivieren. Aber wie ich schon sagte:
Zitat
du hast Recht, so lange das nicht in einer Anleitung steht nützt das auch nicht viel.
Da will man jemanden mal Recht geben, und dann wird es doch wieder als Anfeindung missverstanden
Aber naja, zurück zu deiner Kritik der fehlenden Dokumentation. Bislang haben die Kunden überhaupt kein Interesse an der Technik hinter myCP gezeigt, sodass wir keinen Grund dafür sahen, Entwurfsdokumente herauszugeben.
Vermutlich wäre es auch ausreichend, wenn Finch eine detaillierte Nutzungsanleitung schreibt, in der auch solche Feinheiten wie der Eingangs erwähnte Debug-Modus stehen. Zwar ist myCP so entworfen, dass Nutzer es ohne Anleitung bedienen können, aber schaden könnte es sicher nicht.