/*WEG
#if !defined isnull
#define isnull(%1) \
((!(%1[0])) || (((%1[0]) == '\1') && (!(%1[1]))))
#endif*/
ocmd:notruf(playerid,params[])
{
new pID,str2[500],name[MAX_PLAYER_NAME];
if(sInfo[playerid][pFraktion] != 6) return SendClientMessage(playerid,COLOR_HINWEIS,"Du bist kein Sanitäter!");
//if(sscanf(params,"{u}",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_HINWEIS,"INFO: /wiederbeleben [ID]"); WEG
//if(sInfo[playerid][pDuty] != 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_HINWEIS,"Du bist nicht im Dienst!"); WEG
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_HINWEIS,"Der Spieler ist nicht online!");
//if(isnull(params)) ändern in if(sscanf(params,"u",pID))return SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[pID][pTotX],sInfo[pID][pTotY],sInfo[pID][pTotZ],5);
{
format(str2,sizeof(str2),"Verbleibende Notrufe: \n");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(sInfo[i][pTot] == 1)
{
format(str2, sizeof(str2),"%s [%i] %s Ort: %s, %i Sekunden verbleibend. \n",str2,i,GetPlayerName(i,name,sizeof(name)),GetPlayerArea(i),sInfo[i][pTotZeit]);
}
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_RETTUNG,str2);
return 1;
}
/*else
{ALLES WEG
SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[pID][pTotX],sInfo[pID][pTotY],sInfo[pID][pTotZ],5);
return 1;
}*/
}
Im Endeffekt sollte es so aussehen :
ocmd:notruf(playerid,params[])
{
new pID,str2[500],name[MAX_PLAYER_NAME];
if(sInfo[playerid][pFraktion] != 6) return SendClientMessage(playerid,COLOR_HINWEIS,"Du bist kein Sanitäter!");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_HINWEIS,"Der Spieler ist nicht online!");
if(sscanf(params,"u",pID))return SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[pID][pTotX],sInfo[pID][pTotY],sInfo[pID][pTotZ],5);
{
format(str2,sizeof(str2),"Verbleibende Notrufe: \n");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(sInfo[i][pTot] == 1)
{
format(str2, sizeof(str2),"%s [%i] %s Ort: %s, %i Sekunden verbleibend. \n",str2,i,GetPlayerName(i,name,sizeof(name)),GetPlayerArea(i),sInfo[i][pTotZeit]);
}
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_RETTUNG,str2);
return 1;
}
return 1;
}