//push
( Ich Pushe es weil es für mich wirklich hilfreich und einfach zum bedienen ist und ich es nur weiter empfehlen kann )
Beiträge von iTsTiMe
-
-
Ja einer seits hast du recht Master.
Einer seits aber auch Rocky weil das dann immer mit kleinen dingen anfängt...naja war ja auch zum ersten mal und wie Rocky gesagt hat.Die 2Sachen sollten dir auch in der Zukunft helfen ( Mir hilft ehrlich gesagt wiki.sa-mp.com nicht deswegen informier ich mich immer bei leuten die sich da auskennen )
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText_DE//Edit
new PostCar= AddStaticVehicle(413,1603.2264,-1683.9838,5.5225,88.3697,0,1); //
new objectTwo, objectThree, ;
objectTwo = CreateObject(19327, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
objectThree = CreateObject(19327, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachObjectToVehicle(objectTwo,PostCar, 1.029999, -1.000000, 0.000000, 0.000000,0.000000, 90.449951); //Object Model: 19327|
AttachObjectToVehicle(objectThree,PostCar, -1.029999, -1.000000,0.000000,0.000000,0.000000, -90.449951); //Object Model: 19327 |
SetObjectMaterialText(objectTwo, "Deutsche Post", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 28, 1, 0xFFFFFFFF, 0, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
SetObjectMaterialText(objectThree, "Deutsche Post", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 28, 1, 0xFFFFFFFF, 0, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
versuchs mal so genau einfügen ( Das Fahrzeug steht im PD ) -
new PostCar= AddStaticVehicle(VEHICLEID,X,Y,Z,A,0,0); //
new objectTwo, objectThree, ;
objectTwo = CreateObject(19327, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
objectThree = CreateObject(19327, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachObjectToVehicle(objectTwo,PostCar, 1.029999, -1.000000, 0.000000, 0.000000,0.000000, 90.449951); //Object Model: 19327|
AttachObjectToVehicle(objectThree,PostCar, -1.029999, -1.000000,0.000000,0.000000,0.000000, -90.449951); //Object Model: 19327 |
SetObjectMaterialText(objectTwo, "Deutsche Post", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 28, 1, 0xFFFFFFFF, 0, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
SetObjectMaterialText(objectThree, "Deutsche Post", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 28, 1, 0xFFFFFFFF, 0, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);Bei AddStaticVehicle fügste Vehicleid , Spawn x , Spawn y, Spawn z und Spawn rotation(angle) ein.
!Info!
Habs nicht getestet sollte aber gehen und nächstes mal bitte SELBER die mühe machenwir sind hier kein C&P community
-
cool dankeich teste es gleich mal
aber was soll ich mit playerid ? das doch unötig will das auto ja gleich damit versehen
Ja Playerid ist unnötig ich habe das aus meinem Command raus kopiert also tut mir leid.
Wenn da was nicht stimmt dann einfach anpassen. -
Beispiel :
new objectTwo, objectThree, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
objectTwo = CreateObject(19327, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
objectThree = CreateObject(19327, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
new _veh = AddStaticVehicle(482,X,Y,Z,A,0,0); //
AttachObjectToVehicle(objectTwo,Beispielcar1, 1.029999, -1.000000, 0.000000, 0.000000,0.000000, 90.449951); //Object Model: 19327|
AttachObjectToVehicle(objectThree,Beispielcar1, -1.029999, -1.000000,0.000000,0.000000,0.000000, -90.449951); //Object Model: 19327 |
SetObjectMaterialText(objectTwo, "Beispiel", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 28, 1, 0xFFFFFFFF, 0, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
SetObjectMaterialText(objectThree, "Beispiel", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 28, 1, 0xFFFFFFFF, 0, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
Habs gerade nicht getestet aber sollte gehen und "Beispielcar1" muss du dann im script definieren -
Ebenfalls kann ich auch nur Positives sagen.
Er ist Sehr Kreativ und es macht immer spaß mit ihm zu arbeiten und zu reden -
Nenne die Variable id einfach um.
das muss im enum so stehen:Text3D:h_text
mfg.
Vorher war ja die Abfrage
if(!strlen(hInfo[id][h_besitzer]))
{
hInfo[id][h_pickup]=CreatePickup(1273, 1, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], -1);
format(string,sizeof(string), "Zum Verkauf\nKosten: %i$\n/hauskaufen", hInfo[id][h_preis]);
hInfo[id][h_text]=Create3DTextLabel(string, ROT, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
}
else
{
hInfo[id][h_pickup]=CreatePickup(1239, 1, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], -1);
format(string,sizeof(string), "Besitzer: %s\n/enter", hInfo[id][h_besitzer]);
hInfo[id][h_text]=Create3DTextLabel(string, BLAU, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
}
Da ging alles//EDIT
Hab den Fehler gefunden.
Bei meinem enum gab es keine "id" sondern "hdbid" -
Servus ,
ich war gerade am Haus system dran und dann kamen auf einmal Warnings.
Ich weiß nicht woran das liegen könnte.Die Funktion
updateHaus(id)
{
new string[128];
if(hInfo[id][h_pickup])
{
DestroyPickup(hInfo[id][h_pickup]);
}
if(hInfo[id][h_text])
{
Delete3DTextLabel(hInfo[id][h_text]);
}
if(!strlen(hInfo[id][h_besitzer]))
{
hInfo[id][h_pickup]=CreatePickup(1273, 1, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], -1);
format(string,sizeof(string), "Zum Verkauf\nKosten: %i$\n/hauskaufen", hInfo[id][h_preis]);
hInfo[id][h_text]=Create3DTextLabel(string, ROT, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
}
else
{
hInfo[id][h_pickup]=CreatePickup(1239, 1, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], -1);
format(string,sizeof(string), "Besitzer: %s\n/enter", hInfo[id][h_besitzer]);
hInfo[id][h_text]=Create3DTextLabel(string, BLAU, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
}
return 1;
}Die Errors :
(Zeile 1 )warning 219 : local variable "id" shadows a variable at a preceding level
(Zeile 4 )warning 213 : tag mismatch
(Zeile 6 )warning 213 : tag mismatch
(Zeile 8 )warning 213 : tag mismatch
(Zeile 10 )warning 213 : tag mismatch
(Zeile 12 )warning 213 : tag mismatch
(Zeile 14 )warning 213 : tag mismatch
(Zeile 15 )warning 213 : tag mismatch
(Zeile 16 )warning 213 : tag mismatch
(Zeile 20 )warning 213 : tag mismatch
(Zeile 21 )warning 213 : tag mismatch
(Zeile 22 )warning 213 : tag mismatch
Hab die zeilen hier nach angepasst um es leichter zu machen :-).
Hoffe mir kann einer hier helfen -
//Push
Suchen noch Supporter und Mapper -
Zitat
Der Ärger kommt daher, dass ich auch spielen will
Servus ,
ich will auch Spielen eigentlicht...hab ein Beta key bekommen aber konnte am Tag nicht Online.
Jetzt muss ich leider warten bis die Open Beta da ist -
Was is ausm rp geworden
Ist noch in Arbeit... -
Zombie Roleplay Script?
Kannst du vielleicht auch mal deine Ideen dazu schreiben?
Ideen werde ich natürlich dann auch Posten... ich mache gerade umfrage und wenn Zombie Roleplay gewinnt kommen auch die Ideen. -
Servus leute ,
ich wollte eine Umfrage starten was ihr besser finden würdet.
Alles würde natürlich Selfmade sein und würde mich gerne
auf Antworten freuen.MFG dreamer5655
-
Meine einzigste Referenz momentan ist dieses Forum hier: www.Ultrakekskanone.de
//edit Referenz im ersten Beitrag hinzugefügt.
MFG
Ich seh da nichts tolles...
kann jeder machen warum sollte man den genau DICH nehmen und keinen anderen? -
Ich würde vlt mal gerne Referenzen sehn.
Bedeutet vlt mal Forums die du schon eingerichtet hast... -
728x60
Guck mal genauer ^^. -
-
N
Da sieht man ja das Übung den Meister macht
Sieht schonmal ein bissel besser aus.
Aber du könntest das ja bissel zentraler machen (forum) ist auf dem screen zu weit links.
Und muss es bei dir umbedingt der hintergrund sein?
Glaube das der die enterpage bissel runter zieht.MFG
Nein muss es eigentlich nicht aber nach meinem Geschmack passt es zu einer Enterpage von einem Survivel ServerMFG dreamer5655
Ps: wurde mit Handy gesendet
//Edit
Enterpage v.3 ( Hintergrund geändert + background von Forum , SAMP , TS geändert + Neues Teamspeak bild)
-
Bleib doch mal locker, wie in der Überschrift steht ist das seine erste Enterpage.^^
Meine erste Enterpage(PSD) war noch schlimmer als die von ihm, man könnte ja in Verbesserungsvorschläge machen und nicht
direkt in Blöd an machen und alles schlecht reden. Er ist ein Anfänger und kein Profi sonst würde er das ja behaupten.
Danke ,
denke nicht das viele gerade das "Erste Enterpage" da gelesen haben ^^.hiermit präsentiere ich meine erste Enterpage die ich erstellt habe.
-
Habs mal bisien Edit
( Neues Forum Design deswegen auch neuer Screen )
( Im hintergrund transparenten Roten hintergrund )
( Allgemeiner Hintergrund wurde mit einem "Gitter" überzogen und auch bisien dunker gestellt )