Beiträge von The Sensei

    In Php kannst du es so testen


    Die ip 127.0.0.1:13377 ist nicht erreichbar.
    Was mache ich jetzt?

    Hey,


    ich habe ein Problem mit meinem Socket.
    Er zeigt mir diesen Fehlercode an: Warning: socket_connect(): unable to connect [111]:

    Code:

    Ich hoffe ihr könnt helfen.


    Hey,


    was brauche ich, damit mein UCP mit meinem Server "verbunden" ist. Mir fällt leider gerade nicht der Name ein.
    Als Beispiel: Das ich im UCP einen Spieler banne und er vom Server gekickt wird o.Ä.


    Nächste Frage: Würde das auf meinem localhost funktionieren oder bräuchte ich einen Server?

    Schau mal, für solche Fällt hat PHP extra eine Seite gemacht :P
    http://php.net/manual/de/faq.passwords.php


    Da ist super erklärt wie Salts funktionieren.

    Hey,


    ich habe mich entschieden erstmal mit MD5 weiterzumachen, leider habe ich einen Fehler entdeckt bzw. ich vermute ihn hier:


    Irgendwas muss falsch sein. Muss ich das Passwort da nochmal verschlüsseln oder wie?

    Danke, aber es funktioniert immer noch nicht ^^
    Wenn ihr mir eine andere Verschlüsselung empfehlt dann bitte.

    Hey,


    ich habe ein Login System ohne Passwort Verschlüsselung gehabt und habe dies umgeschrieben.
    Leider habe ich was falsch gemacht mit der MD5 Verschlüsselung und hoffe auf eure Hilfe.


    Diese Stellen habe ich verändert.


    Er aktuallisiert die Seite leider nur. Leider weiß ich nicht woran das liegt.
    Ich hfofe ihr könnt helfen 8)

    @Kaliber

    Die funktion darfst du nur in dem Bereich vom


    • if(dialogid==DIALOG_CREATEFRACTION_NAME)
    • {
    • new string[256];
    • if(response)
    • {
    • //Hier rein muss das mit dem i=...

    Da war sie ja auch aber beim zweiten Step wird eine andere ID gepickt.

    // STEP 1
    if(dialogid==DIALOG_CREATEFRACTION)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CREATEFRACTION_NAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Fraktionserstellsystem by {FF7700}Ryan_Walton{FFFFFF}", "Sie können nun den Namen für die Fraktion festlegen.", "Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_GREY,"Abgebrochen");
    }
    return 1;
    }
    //STEP 2
    if(dialogid==DIALOG_CREATEFRACTION_NAME)
    {
    new string[256];
    if(response)
    {
    new i = GetFreeFrakID();
    if(i == -1) return SendClientMessage(playerid,-1,"* Es wurden bereits 25 Fraktionen erstellt!");
    format(string,sizeof(string),"%s",inputtext);
    format(cfrak_info[i][f_name],128, string);
    cfrak_info[i][f_id] = i;
    format(string,sizeof(string),"Sie erstellen die Fraktion: {FF7700}%s(ID: %d){FFFFFF}", cfrak_info[i][f_name],cfrak_info[i][f_id]);
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CREATEFRACTION_CATERGORIE, DIALOG_STYLE_LIST, "Fraktionserstellsystem by {FF7700}Ryan_Walton{FFFFFF}", "Behörde\nNeutrale Fraktion\nGang/Mafia", "Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CREATEFRACTION_NAME, DIALOG_STYLE_INPUT, "Fraktionserstellsystem by {FF7700}Ryan_Walton{FFFFFF}", "Sie können nun einen Namen für die Fraktion auswählen", "Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    //STEP 3
    if(dialogid==DIALOG_CREATEFRACTION_CATERGORIE)
    {
    new string[128];
    if(response)
    {
    new i = GetFreeFrakID();
    if(i == -1) return SendClientMessage(playerid,-1,"* Es wurden bereits 25 Fraktionen erstellt!");
    format(string,sizeof(string),"Die Fraktion wird eine {FF7700}%s(ID: %d){FFFFFF}", inputtext,i);
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    switch(listitem)
    {
    case 0: { cfrak_info[i][f_catergorie] = 1; }
    case 1: { cfrak_info[i][f_catergorie] = 0; }
    case 2: { cfrak_info[i][f_catergorie] = 2; }
    }
    printf("%d", cfrak_info[i][f_catergorie]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CREATEFRACTION_ENTER, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fraktionserstellsystem by {FF7700}Ryan_Walton{FFFFFF}", "Sie können nun den Eingangspunkt des Interiors wählen\nGehen Sie dazu an die Position und geben Sie {FF7700}/saveintpos{FFFFFF} ein\n{04B404}Es geht weiter sobald Sie dies getan haben{FFFFFF}.", "Weiter","Abbruch");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CREATEFRACTION_CATERGORIE, DIALOG_STYLE_LIST, "Fraktionserstellsystem by {FF7700}Ryan_Walton{FFFFFF}", "Behörde\nNeutrale Fraktion\nGang/Mafia", "Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    //STEP 4
    if(dialogid==DIALOG_CREATEFRACTION_ENTEREND)
    {
    new string[128];
    if(response)
    {
    format(string,sizeof(string),"Der Eingangspunkt ist: {FF7700}X%f Y%f Z%f{FFFFFF}", GetPVarFloat(playerid,"EingangInterior_Y"),GetPVarFloat(playerid,"EingangInterior_X"),GetPVarFloat(playerid,"EingangInterior_Z"));
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CREATEFRACTION_SPAWN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fraktionserstellsystem by {FF7700}Ryan_Walton{FFFFFF}", "Sie können den Spawnpunkt der Fraktion wählen\nGehen Sie dazu an die Position und geben Sie {FF7700}/savespawnpos{FFFFFF} ein\n{04B404}Es geht weiter sobald Sie dies getan haben{FFFFFF}.", "Weiter","Abbruch");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CREATEFRACTION_ENTER, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fraktionserstellsystem by {FF7700}Ryan_Walton{FFFFFF}", "Sie können nun den Eingangspunkt des Interiors wählen\nGehen Sie dazu an die Position und geben Sie {FF7700}/saveintpos{FFFFFF} ein\n{04B404}Es geht weiter sobald Sie dies getan haben{FFFFFF}.", "Weiter","Abbruch");
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_CREATEFRACTION_SPAWNEND)
    {
    new string[128];
    if(response)
    {
    format(string,sizeof(string),"Der Spawnpunkt ist: {FF7700}X%f Y%f Z%f{FFFFFF}", GetPVarFloat(playerid,"Spawnpunkt_X"),GetPVarFloat(playerid,"Spawnpunkt_Y"),GetPVarFloat(playerid,"Spawnpunkt_Z"));
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CREATEFRACTION_DUTY, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fraktionserstellsystem by {FF7700}Ryan_Walton{FFFFFF}", "Sie können den Spawnpunkt der Fraktion wählen\nGehen Sie dazu an die Position und geben Sie {FF7700}/savespawnpos{FFFFFF} ein\n{04B404}Es geht weiter sobald Sie dies getan haben{FFFFFF}.", "Weiter","Abbruch");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CREATEFRACTION_SPAWN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fraktionserstellsystem by {FF7700}Ryan_Walton{FFFFFF}", "Sie können den Spawnpunkt der Fraktion wählen\nGehen Sie dazu an die Position und geben Sie {FF7700}/savespawnpos{FFFFFF} ein\n{04B404}Es geht weiter sobalt Sie dies getan haben{FFFFFF}.", "Weiter","Abbruch");
    }
    }


    Hier hast du mal alles bis jetzt vielleicht kannst du dann besser helfen